Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Trichteranus???

Was ist ein Trichteranus???
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage:
Kann mir jemand von euch sagen, was genau ein "Trichteranus" ist und ob es dazu einen Fachbegriff gibt?

Ich habe dieses Wort neulich zum ersten Mal gehört, aber vielleicht war es auch nur ein Scherz.
Auf jeden Fall wurde damit der erschlaffte Schließmuskel im Alter oder nach viel Analverkehr gemeint.

Würd mich freuen, wenn jemand mehr weiß.
Beste Grüße. *smile*
"trichteranus" bedeutet, dass der darmausgang sehr tief in den pobacken liegt, was zb. die hygiene ein wenig erschwert.
so viel ich weiss tritt das meistens bei männern auf.
Gehört eher hierherein.

Medizinische Themen und Verhütung
@ honeycake

danke dir!
so viel ich weiss tritt das meistens bei männern auf.

Das kann´s schon auch bei Mädels geben. Ich hatte vor Jahren mal eine Darmspiegelung und auf dem Untersuchungsbericht stand dieser Begriff auch drauf. Hab das nie großartig hinterfragt und es hat auch kein Arzt was dazu gesagt. Ich muss dazu sagen, dass mein Pops damals noch Jungfrau war, von "ausgeleiert" kann also keine Rede sein. Und ob die Hygiene erschwert ist, weiß ich nicht. Ich kenn meinen Hintern nur so (hab also keine Ahnung, ob sich andere Hintern noch leichter reinigen lassen) und der is eigentlich immer porentief rein *arsch*
@ glitschfisch

*ggg*

Na, dann ist das mit dem "ausgeleiert" wahrscheinlich nur so ein Gerücht.

Danke für die Antwort!

*danke*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Analverkär
leiert den Poops nicht aus sonder Treniert den schlismuskel noch das er dadurch ausgeleiert wiert ist ein Gerücht wenn man da nicht gerade reinhaut wie mim Preslufthamer ist analverkehr sogar sehr gut für den schlismuskel
also kein ausleiern dursch AV *crazy* *pimper*
Also wir haben das von einer Krankenschwester gehört die des öfteren mit soetwas zutun hat. Grundsätzlich ist das wohl ein problem das auch ältere MEnschen haben die dann im laufe ihrer Jahre inkontinent werden.

Aufgefallen war nur das ínzwischen auch immer mehr Männer im Jüngerem alter diese Problem haben.

Mich würde nur interesieren ob da schon mal jemand das PRoblem hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.