Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?31
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will nur mit mir schlafen, wenn´s grad nicht geht

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Er will nur mit mir schlafen, wenn´s grad nicht geht
ich weiß nicht,ob das jemand von euch kennt?
Mein Mann weigert sich,mit mir Sex zu haben,wenn ich grad so richtig "drauf" bin.
5 Minuten,bevor ich zur Arbeit muss,würd er mich gerne über den Küchentisch legen und wenn ich mit ihm ein "Date " ausmachen will,dann fühlt er sich "gedrängt".
Ich bin nun mal der Typ,bei dem morgens die Hormone sausen,da will er dann nicht,dagegen abends (spät abends,wenn er ne Stunde vorm Fernseher geschlafen hat) und ich mich todmüde ins Bett schleppe,ja dann wärs grade richtig für ihn!
Muß dazu sagen,wir schlafen schon lange getrennt.
Da kommts natürlich dann nur 2 Mal pro Monat zum Zusammentreffen.
Schön langsam nervts mich sowas von an!
Wie gehts manchen von euch auch so?
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
das Timing..
..ist gar keine so einfache Sache, ich denke @**ml, daß euer Problem gar nicht so selten auftritt, gerade in Partnerschaften, die es über das Stadium der ersten Verliebtheit mit 24 Stunden Bock aufeinander hinaus geschafft haben. In denen vielleicht beide berufstätig sind mit möglicherweise noch abweichenden Arbeitszeiten und Tagesabläufen. Was ich herauszulesen glaube aus deinem Posting ist, das er sich vielleicht mehr Spontanität wünscht (die 5 min vor deinem Arbeitsanfang Küchentisch-Nummer) während du ein "Date ausmachst" ? Vielleicht turnt ihn dieser Gedanke der "geplanten Nummer" ab? Wahrscheinlich ist es euch beiden so zu wenig, aber ihr seid in einem Kreislauf aus Frust und Zurückweisung, wo immer weniger einer den ersten Schritt zur Verführung unternimmt.

Ich habe kein Patentrezept, aber es wird wohl nur mit Kompromissen gehen. Gelingt es dir, ihn zu verführen? Dann versuch das halt mal spontan zu ganz "unüblichen Zeiten" und vielleicht an "unüblichen Orten". Damit einfach die Lust aufeinander angefacht wird und der Kreislauf durchbrochen.
Ich kenn das... Es kommt zwar nicht oft vor, aber wenn er grad Lust hätte bin ich mit den Gedanken schon auf dem Weg zum Kindergarten, schiele auf die Uhr weil ich bald zum Zug muß oder ich bin mitten im Hausputz oder oder oder...
Es sind halt Situationen in denen mir nicht grad der Kopf nach Sex steht.
Und ich muß sagen - wenn ich Termine habe, laß ich mich auch zu nix überreden.
Wenn es aber was ist, das sich aufschieben läßt oder bei dem ich mich gern unterbrechen lasse (Hausputz), bin ich gern jederzeit zu Schandtaten bereit *fiesgrins*

Wir schlafen auch getrennt. Schon seit 4 Jahren. Bei uns kommen noch seine Schichtarbeit und unsre Tochter (5) als "Verhinderungsgrund" dazu.

Wir haben auch einige Zeit gebraucht bis wir bei diesen Hindernissen Raum für *popp* fanden. Aber mittlerweile hat es sich eingespielt.

Ich weiß, wenn er von der Nachtschicht kam und nur 3 Stunden geschlafen hat, ist er einfach zu kaputt für Sex.
Wenn ich nach einem gestreßten Kinder-Bespaßungs-Tag (meist am Wochenende) abends todmüde auf die Couch sinke und fast sofort im halbkomatösen Zustand Richtung Fernseher blinzle weiß er, daß ich keine Lust auf irgendwas habe und nur noch schlaaaaaaaaaafen möchte *heia*

Dafür nutzen wir Freiräume die kurzfristig entstehen (z.B. kinderfreie Tage) sofort und ausgiebig. *zwinker*

Ich würde in Deinem Fall folgendes tun: Fang doch 20 Minuten früher an Dich ausgehfertig zu machen, dann bleibt Zeit für ein Quickie. *pimper*
Und wenn er dann abends vor dem Fernseher sitzt, animiere ihn zu DEINEN Zeiten. Er kann ja dann "hinterher" vorm Fernseher einschlafen *fiesgrins*

Wie sagt meine Freundin immer: "Man muß dem Mann nur das Gefühl geben es wäre seine eingene Idee gewesen..." *zwinker*

LG
Suse
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oja, der Alltag ist ein Sexkiller. "Suse1971" hat das so toll beschrieben, da finden wir uns mit unserem Alltag wieder. Zwei Kinder mit Schule und Kita, zwei Jobs und der ganze Alltag dazu, da ist es sehr schwer Freiräume zu finden. Deswegen ist es ja auch so schön zu lesen, dass andere auch platt auf dem Sofa liegen und gerade noch in der Lage sind die Fernbedienung zu bedienen. Andere Knöpfe und Schalter kommen uns da dann auch nicht mehr in den Sinn.

Die große Kunst ist ja aber, diesen Kreislauf zu durchbrechen und glaube uns, das funktioniert bei weitem nicht immer, aber wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem "verabreden" gemacht. Wir tragen das jetzt nicht in den Kalender ein, aber wenn wir beide einen Tag frei haben, dann liegt manchmal schon am Morgen sehr erotische Stimmung in der Luft. Wir versuchen diese dann über den Tag noch auszubauen und wenn die lieben Kleinen dann endlich friedlich schlafen, dann haben wir Zeit für uns. Da muss man aber auch erstmal den Hebel von Eltern auf Mann und Frau umstellen, das ist gar nicht so einfach.

Der riesen Vorteil für uns ist dabei natürlich, dass wir den Tag dann auch mehr oder weniger gemeinsam verbringen, da merkt man natürlich sofort, ob am Abend was geht oder ob es doch nicht so der richtige Tag ist. Wenn beide Partner den Tag getrennt verbringen, ist das schon sehr viel schwieriger einzuschätzen. Wir können Dir da leider kein Patentrezept verraten, denn die sexuelle Stimmung verändert sich ja unter Umständen sehr schnell. Wir haben aber lieber nur drei oder viermal im Monat Sex, als unter Druck dreimal die Woche. Dann dauert es halt ein bisschen länger bis es klappt, ist dafür aber umso schöner.

Wir haben auch sehr schöne Erfahrungen außerhalb der eigenen vier Wände gemacht. So eine einsame Bank im Park ist bestimmt auch sehr aufregend. Vielleicht sogar spannender als der Küchentisch. Macht doch mal, wenn Ihr beide frei habt, einen schönen Spaziergang. Es wird ja bald wieder wärmer und da finden sich bestimmt ein paar schöne Plätze.

Dream_Walker
**Ol Mann
437 Beiträge
**ml:
Ich bin nun mal der Typ,bei dem morgens die Hormone sausen,da will er dann nicht,dagegen abends (spät abends,wenn er ne Stunde vorm Fernseher geschlafen hat) und ich mich todmüde ins Bett schleppe,ja dann wärs grade richtig für ihn!

Das finde ich eher ungewöhnlich. Der langläufigen Meinung nach ist es doch eigentlich genau umgekehrt. Wir Männer mögen es angeblich morgends am liebsten, während die Frauen lieber abends in aller Ruhe zur Sache kommen.
Dieser Schublade habe ich allerdings auch nie getraut. Da passt bei euch eher eine Tageszeitdiskussion. Er ist evtl. die Eule (Nachtmensch) und du bist die Lerche. Wann musst du denn zur Arbeit, wenn er 5 min. vorher immer Lust hat? (nicht morgends?)
Oder wie verhält es sich am Wochenende, wenn ihr ausschlafen könnt?
Wenn es wirklich zweimal im Monat zum "Zusammentreffen" kommt, scheint ja auch an normal arbeitsfreien Tagen irgendetwas schief zu laufen.
Hallo miml,


Mein Mann weigert sich,mit mir Sex zu haben,wenn ich grad so richtig "drauf" bin.

Das klingt für mich ganz anders als:

Er will nur mit mir schlafen,wenns grad nicht geht

Zwischen den Zeilen lese ich den Vorwurf, dass er gar nicht freiwillig mit dir schlafen will.

Aus seiner Sicht kann es aber auch bedeuten: Alle seine Versuche werden von dir abgeblockt und wenn es dir gerade mal passt soll er dann plötzlich zu deiner Befriedigung herhalten. Das da keine Lust aufkommt kann ich gut verstehen.
Ich habe das gleiche mit einer Freundin kennen gelernt. Wenn sie um drei Uhr morgens zu Bett ging und wollte, dann musste ich, egal ob ich um fünf oder sechs Uhr raus musste. Falls von mir nicht mitgemacht wurde, musste ich mir am nächsten Tag eindeutige Vorhaltungen anhören. Wollte ich dagegen, wenn ihr mal nicht danach war, so ging gar nichts. Dann hieß es, ich wäre unbeherrscht. Sexmaniac. Irgendwann habe ich aufgehört, mir dafür Erklärungen zu suchen. Ich habe versucht, mich anzupassen. Einigermaßen ging es.
Gespräche über das eigene "Wollen" zu welchen passenden Zeiten? Sie stießen auf Unverständnis, da sie nur ihren eigenen Horizont zu betrachten wusste. Vielleicht war meiner ja auch eingeschränkt. Ich fand es nie raus. Sie auch nicht. ...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Doch,
man kann das nachlesen,daß die Hormonausschüttung morgens bei Frauen stärker sind,als bei Männern,und da wir ja getrennt schlafen,kann ich es auch nicht versuchen,wenn er ihm im Schlaf mal steht.
@****IC:
ja,was du schreibst,ich glaube,genauso sieht er es auch.
Wißt ihr,was ich manchmal denke.? Daß es ihm im Grunde viel zu viel Arbeit macht,mich im Bett zum Höhenflug zu bringen,weil ich,zugegebenermaßen nicht so leicht erregbar,bzw. nicht so schnell zum O. zu bringen bin.
Ein Quickie,wenn er mich mal über den Küchentisch legen kann,ist ihm lieber.
Doch wo bleib ich?
Und,was vorher schon gesagt wurde,er hat jahrzehntelang im Schichtdienst gearbeitet, 3 Schichten,auch nachts,was dazu geführt hat,daß wir getrennt schlafen.
Wenn man im gleichen Bett aufwacht,ergibt sich da natürlich mehr,ganz klar.
Wenn ein anderer Mann im Spiel ist,dann bemüht er sich auf ein Mal wieder.
Er meinte mal vor 3 Jahren:"ich bin für so was schon zu alt"
Dann sagte ich ihm ,daß ich nicht auf einen ordentlichen Fi... verzichten will und ich mir jetzt einen Lover suche,da hat er gemeint:"ja,dann mach mal,ist mir wurscht"
na ja,dann hab ich es gemacht.
Da war er dann vollkommen von der Rolle und hat sich sehr bemüht.
Und jetzt haben wir die gleiche Situation wieder.
**Ol Mann
437 Beiträge
**ml:
man kann das nachlesen,daß die Hormonausschüttung morgens bei Frauen stärker sind,als bei Männern

Ich gehöre da leider zu der dämlichen Sorte die nachfragt: wo kann man das nachlesen?
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
,und da wir ja getrennt schlafen,kann ich es auch nicht versuchen,wenn er ihm im Schlaf mal steht.

Seh ich den Zusammenhang nicht, man hat doch Füße?!? Ansonsten klingt das für mich im Zusammenhang mit den Machtspiel-Beschreibungen bei Schnarch und Sex-Verweigerung nach dem Satz "Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wo kein Wille ist, sind Gründe.".
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da
ein Buch drüber,von wegen Frau mag lieber morgens.
Gibts mehrere Untersuchungen zu dem Thema.
Also,das mit dem Wasserständer,daß die Jungs dann sofort wollen,stimmt demnach auch nicht so ganz.
Männer haben Nachts oft eine Erektion,das ist darauf zurückzuführen,daß die Schwellkörper "trainiert" werden,um funktionsfähg zu bleiben.
Na ja,führt jetzt zu weit vom Thema weg.
Bei uns herrscht gerade ein ähnliches Problem, mehr mg ich dazu jedoch nicht schreiben. Aber wie ihr seht seit ihr nicht alleine *traurig*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
No,
das beruhigt ein wenig.
Hab ihn heute morgen übrigens gefragt,ob er mich vielleicht nicht grad beglücken will?...
Na ja,Ausnahme.
Ab und zu gehts zumindest.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Vielleicht solltest Du mal mit ihm darüber reden....
Vielleicht solltet ihr einen Kompromiss finden.....Du darfst ein Date in der Woche ausmachen, und dafür springst auch Du mal über Deinen Schatten und läßt die Spontanität zu....

Es ist alles eine Frage der Technik *zwinker*
Oder du beglückst ihn einfach mal ...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Ich probiers...
*g*
mal kurz...
mitmischen...

morgens möchte ich, am liebsten jeden morgen.
morgens möchte sie nicht, weil noch müde u. gleich zur arbeit.
abends möchte sie nicht, weil sie müde von der arbeit.
am we (sbd.) ist ausschlafen, aber dann hungrig u. lieber frühstücken.
abends vielleicht ausgehen, danach beide müde.
am sonntag-morgen vielleicht oder auch nicht,vielleicht erst einmal frühstücken...

aber ich liebe meine schmusefrau u. deshalb lese ich auch die beiträge zur masturbation. irgendwie (grins) bin ich hier mal kurz zwischengelandet...

lg. vom schmusemann
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
mit nur einem Glas
Whisky Cola bin ich zu jeder Schandtat bereit.
Da er nix,niemals was trinkt,ist das schwierig.
Außer nachm Club.
Wenn wir dann wieder zu Hause sind, ist er auch so drauf,aber meiner Meinung nach,weil er dann stolz ist,daß seine Frau auch von anderen Männern begehrt und angemacht wird.
Dann steht er ab und an auch mal unter Viagra,und dann könnte er immer wieder,bis ich wund bin.
Aber,wie kommt man sich dann vor?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wie wärs einfach damit:
Man verabredet, dass möglichst nicht mehr geschwächelt wird?

D.h. die Partner gewöhnen sich ab, zu schnell ne kalte Schulter zu zeigen. Mit der Folge, dass der eine sich am Riemen reißt, wenn er eigentlich müde ist und der andere dafür dann auch im Stress mal die Gedankengänge durchputzen (oder freiblasen) lässt.
Oft kommt der Appettit beim Essen. Wenn ich aber immer drauf warte, dass bei mir alle Parameter für Sex nach MEINER Vorstellung erfüllt sein müssen, dann wird der Partner für sich das gleiche Recht in Anspruch nehmen. Mit der Folge, dass schnell nicht mehr viel läuft. Weil immer einem von beiden ein "Furz quersteckt".

Das hört sich jetzt evtl. brachial an, wenn ich sage, dass ein Partner - soweit möglich - ein Recht auf sexuelle Erfüllung hat: auch wenn man mal "unpässlich" ist, sollte man durchaus darüber hinwegkommen können. Einfach mal dem Partner zuliebe (auch wenn solches Verhalten zunehmend verpönt zu sein scheint) mitmachen und sich in den Hintern treten, um auf Touren zu kommen.
Ist wie beim Sport: bisweilen hat man keinen Antrieb, anzufangen. Aber hinterher geht es einem immer besser als vorher... und irgendwann haben beide mehr Lust aufeinander, statt sich in einer Abwärtsspirale im Kreis zu drehen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
ist
im Prinzip logisch.
Nur-ich als Frau tu mir da wesentlich leichter,mein "Gröttchen"
zu überzeugen.
Doch,wenn bei meinem Männe aus lauter Desinteresse tote Hose ist,dann wirds schwierig.
Wenn dann auch Streicheleinheiten nichts fruchten,gibt man auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.