Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra

... ach so, hatte noch was vergessen....

Klar, Vertrauen ist ziemlich wichtig, aber das fasst man recht schnell, wenn Sympathie im Spiel ist und weiß, dass es Beide mögen und möchten.
Massage
@********ntin

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Sicherlich hast Du Recht wenn Du sagst das man als der Empfangende auch das Gefühl haben sollte das der Gebende es gerne macht. Einzig und allein dem Empfangenden das Gefühl der absoluten Hingabe und Aufmerksamkeit zu geben.

Hattest Du eine "Tantramassage" oder speziell eine "Yonimassage" empfangen?

Bei der Yonimassage sollte schon ein emotionales Band zwischen beiden Seiten vorhanden sein. Als der Gebende achte ich als Mann auf meine Partnerin, lese in Ihrem Körper, achte auf Ihre Reaktionen, Bewegungen und Atmung. Dies alles von meiner Seite vollkommen absichtslos. Dennoch kam es bei dieser liebevollen und lang anhaltenden Hingabe zu meiner Partnerin manchmal zu einer Erektion auf meiner Seite, was ich aber nicht verwerflich finde.

Die Partnerin so intensiv und gut zu kennen bereichert auch unser normales Liebesleben immens.

Ab und an dann mal ins Hotel ist auch ein guter Tip für alle Paare die in den eigenen 4 Wänden nicht abschalten können, aus welchem Grund auch immer.

LG

ER von nachtlord
Ich durfte sowohl reine Tantramassagen las auch Yonimassagen kennenlernen - und habe beides lieben und schätzen gelernt, wobei letzteres mir noch mehr zusagt.

Dass auf beiden Seiten Gefühle im Spiel sein sollten ist eigentlich aus meiner Sicht eine unabdingbare Grundlage - zumindest muss definitv Sympathie für den Partner vorhanden sein.

Eine Erektion seitens des Gebenden finde ich als vollkommen normal und ebenfalls nicht verwerflich, schliesslich tauchen beide gaaaaaaaaaaaaanz tief in die Gefühlswelt ein.

Was die räumliche Umgebung anbelangt, so denke ich, dass nach dem heutigen Gesichtspunkt ich immer wieder ins Hotel gehen würde, weil dort einfach Ruhe herrscht und nicht wie bei mir derzeit zwei Nachbarn die gegenseitig ihre Stereoanlage hochpuschen um den anderen zu übertönen, sowas ist in einer solchen Situation absolut unangebracht und nervtötend.
*******979 Frau
28 Beiträge
Ich habe mich mit19/20 u.a. insbesondere mit den Atemtechniken näher auseinandergesetzt. Davon profitiere ich heute noch *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir haben
unsere ersten Erfahrungen haben wir in folgendem Erfahrungsbericht festgehalten:
Stammtisch Mannheim: Unser Besuch bei Aljana Tantra-Massagen, Mannheim
Ich durfte sowohl reine Tantramassagen las auch Yonimassagen kennenlernen - und habe beides lieben und schätzen gelernt, wobei letzteres mir noch mehr zusagt.


Wenn sie mit Hingabe gegeben wird, dann dürfte es wohl nicht viele Frauen geben, die diese Aussage nicht unterschreiben würden.

Im Gegensatz zu der ganz netten, aber stupiden Rubbelei mancher Männer beim Fingern, ist diese Massage der absolute Hochgenuss

*wolke7*
... dem kann ich nur zustimmen - leider beherrschen nur sehr wenige Männer eine Yonimassage.

Aber man (nee eigentlich frau) sollte die Hoffnung nie aufgeben....
*********rin89 Frau
46 Beiträge
Bedenken
Mein Freund hat auch den Wunsch nach einer Tantra Massage geäußert, wir beide von zwei Frauen. Haben Tantramassagen nicht sehr viel mit intimität, Hingabe und irgendwie auch Liebe zu tun?

Wie ist es so zu wissen, dass sich der Partner gerade ganz einer anderen hingibt?
Gibt es auch die Möglichkeit das zu dritt zu machen, also dass man den Partner mit der Masseuse zusammen massiert?
Ich glaube ich würde mich dabei wohler fühlen. Wir haben schon seit Jahren immer wieder dieses Thema, eigentlich schon seitdem wir zusammen sind...
*******est Mann
88 Beiträge
tantic SM
die Beiträge der letzten beiden Seiten beschränken sich fast ausschließlich auf die tantrische Massage.

Ich finde die Verbindung von BDSM mit tantrischen Elementen eine wunderbare Form der körperlichen Kommunikation. Das Rollenspiel mit Sub und Dom aber auch die ultimative liebevolle Zuwendung.

Hätte Interesse hierüber im JC eine Gruppe zu bilden
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dann kannst du hier Starte deine eigene Community! einen Vorschlag dazu einreichen, @ Timthebest

Dieser Thread ist ungeeignet für eine Akquise.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.