Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt/verboten

Erlaubt/verboten
Mich würde mal intersieren weil ich bis jetzt die bei dom und dev noch keine große erfahrung gemacht habe, was die doms so allgemein oder im speziellen erlauben oder verbieten. oder wie ihr so bestraft wird oder auch belohnt. Seit ihr 24/7 dev oder nur ab und zu?? Ich hoffe ihr halttet mich für nicht allzu dumm *rotwerd* freu mich auf eure antwortet
Das kann man so schwer sagen..

Es ist jedem selbst überlassen was er/sie sie / ihm erlaubt bzw verbietet da muss man selber etwas fantasie entwickeln dann klappt das schon ganz gut
bdsm ist nicht das was du im fernseh siehst
das eigendliche ziel von dom/dev beziehungen ist einander vergnügen zu bereiten, es ist keine show,es ist oft ein komplettes liebespiel und kann zärtlich,sanft.schmerzhaft,demütigend und doch köstlich auf beide parte ausgerichtet sein.
ich hab vergessen zu erwähnen,es sollte ein spiel sein und auch bleiben....
@lady_of_pain
es sollte auf jeden fall ein spiel sein.. ein übergreifen in das normale leben halte ich nicht für richtig

dann man ja z.b. als sub auch irgendwo sein eigenes leben leben muss..
immer nach regeln und straffen zu leben, davon halte ich nichts
****_nw Frau
691 Beiträge
Meinungsfreiheit
ich hab vergessen zu erwähnen,es sollte ein spiel sein und auch bleiben

es sollte auf jeden fall ein spiel sein.. ein übergreifen in das normale leben halte ich nicht für richtig

Das sollte doch jedes Paar für sich selbst entscheiden dürfen, oder?

ein ähnliches Thema findet Ihr hier:

Strafenkatalog

Alre
also
ich halte nicht sehr viel von 24/7 ich mein klar für zwei drei tag eist das sicher reizvoll aber immer den hintergedanken zu ahben ob man was falsch macht wäre vllt nicht so gut....

naja was heist erlauben und verbieten... wenn das gebiet für dich neuland ist... ist das eine Frage die man dir so nicht beantworten kann...

denn jeder dom ist anders der eine will seine sub vorführen der ander verbietet ihr kontakt mit andern männern...

ist nicht wircklich definierbar ich denke wohl das es ein standart ist "gehorsam" zu sein obwohl man sich da auch streiten kann kalr versucht der dom in den meisten fällen die sub zu erziehen, dennoch gibt es doms die es wünschen und toll finden wenn die sub sich streubt....


lg SINchen
also ich finde es toll, wenn mein sub sich streubt..
umso mehr kann ich ihn dann bestrafen *zwinker* aber das is tnicht der hauptgrund. allein die tatsche, dass er sich gegen mich "auflehnt" ist herrlich und macht das ganze noch viel reizvoller
alles ist erlaubt ...
... solange beide partner damit einverstanden sind, kein dritter beläßtigt und egal wer geschädigt wird.

ich zum beispiel kann mit dem klassischen "kipschalterdenken" nichts anfangen. so, nun gehen wir ins schlafzimmer ... die sub bekommt das halsband und ich lass den dom raushängen ... und wenn wir wieder raus kommen ist alles wieder gut!

meine veranlagung ist ständig gegenwertig ... auch ohne das ich meine partnerin ständig reglementiere oder gar im keller halte.

es liegt in meiner hand was wie passiert ... aber genauso wie ich wärend einer so genannten session mit dieser mit anvertrauten verantwortung umgehe tuhe ich das im alltag auch.

das beste beispiel habe ich mal im dialog von einer älteren lady gehört dessen obsession sich auch in den alltag mit einzog.

eine mutter erzieht, schützt und straft ihr kind ebenfalls um es auf den richtigen weg zu bringen. ihre liebe würde sie dadurch niemals verlieren. sie möchte das ihr kind selbständiger wird, stärker und selbstbewuster!

auch wenn ich weiß das nun auf mich geschossen wird ... finde ich dieses sinnbild unheimlich schön und es sagt mehr über mein gefühl aus als ich auf einer DIN A4 seite beschreiben könnte.

ich geh dann schon mal in deckung ... gruß vom puppenspieler
Allzu dumm?
Ich hoffe ihr halttet mich für nicht allzu dumm
Nä, keine Sorge, wir machen uns momentan mehr Sorgen um die Moderatoren. Und wünschen Dir viele Gästebucheinträge.
Im allgemeinen
ist alles verboten, was ich nicht erlaubt habe.
Im speziellen ist es umgekehrt.
*******cki Paar
143 Beiträge
Für uns ist das auch nichts (24/7) da es mit unserem "normalen" Leben nicht zu machen ist.
Mit zwei Kindern, wie kommt das denn wenn Mama nur unterwürfig ist da lernen die kleinen ja das falsche Weltbild von den Frauen.

LG Nicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.