Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iZoon Vibro Ei

***mp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
iZoon Vibro Ei
Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem iZoon Vibro-Ei gemacht? Das Ding ist der Hammer an Technik und Vergnügen.

Das Ei selber ist geformt wie eine Spermium: Dicker Kopf und langer "Schwanz". Die dazugehörige Fernbedienung ist auch in selbiger Form. Und der Hammer: diese kann per USB-Kabel an einen Internet-PC angeschlossen und weltweit durch das WWW gesteuert werden.

Wenn der Partner also weit weg ist, einfach Cam an und die Liebste "fernsteuern".
Das Ei wird auf einer Ladestation induktiv geladen, sodass es kein Problem mit Feuchtigkeit und Baterien gibt.
Aber auch ohne Web eine Klasse Sache beim Ausgehen!

Ist zwar nicht ganz billig, aber der Spass ist es Wert... *g*
*********t_va Mann
1 Beitrag
Wo bekommt man das?
Genau so etwas suche ich !
Hast Du evtl. einen Link für mich? Ich kann nämlich mit dem Suchbegriff nichts entsprechendes finden !
****h30 Mann
543 Beiträge
Versuch mal den Suchbegriff

I-Gen ZOON+
na das hört sich ja super an und sehr sehr sehr aufregend ,da muss ich auf jeden fall mal schauen *liebguck*
******a86 Frau
140 Beiträge
hört sich echt super an. aber der preis hat es ja in sich.
*****in6
68 Beiträge
Den i-gen Zoon+ haben wir schon länger im Auge und werden es demnächst auch ins Sortiment aufnehmen.

Ich habe vor einiger Zeit die Bedienungsanleitung des Vertriebs erhalten. Ich stelle sie einfach mal hier rein, zeigt sie doch schön alle Funktionen des außergewöhnlichen Vibro-Ei. Leider nur in english und franzözisch!

Ich kann hier leider nichts anhängen, deswegen habe ich das pdf bei Megaupload hochgeladen:

http://www.megaupload.com/?d=EI9XQ0SV


Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
***mp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt...
...das Ding ist sein Gelf wert. Zum einen die Verarbeitung, die Art und Weise der Handhabung (aufladen, saubermachen, spass haben) passt perfekt zusammen. Die Reichweite bei vollen Akkus liegt bei ca 10m, was zu netten Spielereien einlädt (sie steht an der Kasse im Supermarkt, der Partner etwas abseits...).

Gerade im Zeitalter von Cams und Internet ist es auf längere Distanz genial. Sie führt sich das Ei beim CamChat ein und lässt es dort, wo es ist. Er sitzt irgendwo auf der Welt und hat sie "in der Hand"...

Mich würde mal interessieren: Welche Ideen hättet Ihr damit? Was würdet Ihr anstellen?
****r90 Mann
37 Beiträge
Sieht mal sehr interessant aus - vor allem da mein Schatz und Ich in einer Fernbeziehung leben.

Mal schauen ob wir uns das mal zu legen .... *zwinker*

Gruß, Er - YoungTwo
********e_so Mann
22 Beiträge
Wir haben uns das Teil auch mal zugelegt da die Idee uns super gefallen hat, da unser ER doch viel auf reisen ist und wir hoften uns so auch auf grössere Distanz etwas "angeregter" unterhalten zu können.

Form, Reinigung und Ladestation des Teils haben uns gut gefallen, jedoch fand unsere Sie die Vibrationen im eingeführten Zustand etwas schwach. Insgesamt ist uns aber die ganze Handhabung zu umständlich und unausgereift. Darum verstaubt das Teil ein bischen vor sich hin.

Unsere Hauptkritikpunkte für das Teil sind:
-bei jedem neuen Einschalten des Vib muss man die Fernbedienung ernst neu pairen (dauert zwar nur ein paar Sekunden, uns hat es aber genervt)
-mit der Fernbedienung selbst kann der Vibrator nur schneller oder langsamer vibrieren, aber keine Programme durchgeschalten werden
-Form: der Kopf war unserer Sie etwas zu klein um im eingeführten Zustand gut gespürt zu werden
-Steuerung übers Internet. Die Webseite war vor etwa 1 Jahr noch ein grauenhaftes Java basiertes Teil. Unser Er hat das Teil auf zwei Rechnern zum laufen gebracht, aber unser Haupt-PC mit Windows 7 hat die Zusammenarbeit mit der Seite verweigert. Insgesamt hat die komplette Seite einen sehr lieblosen und hingeschusterten Eindruck gemacht. Unsere Sie war hier technikmässig deutlich überfordert (Plug&Play war hier nicht Ziel des Entwicklers)

Die Webseite, einer unserer Hauptkritikpunkte mag sich inzwischen verbessert haben, wir haben das nicht mehr getestet da wir nach einiger Zeit des experimentierens von dem Teil nicht mehr überzeugt waren.
@HomeAlone-so
Stimme euch zu. Steuerung übers Internet ist sehr schwierig. Aber es macht Spaß.

Die Vibration merke ich sehr gut und muß mich sehr zusammennehmen, um nicht im Geschäft oder im Cafe laut zu kommen. Wobei mein Partner dann in der Nähe ist, die Vibration steuert und meine Bemühungen mich zu beherrschen genießt.

Schade, dass der i-zoon bei euch verstaubt. Ich benutze ihn auch sehr gerne für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.