Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Ist es ‘unhöflich’ kein bequemes Bett anzubieten?50
Wie weit geht Gastfreundschaftlichkeit? Hallo Ihr Lieben, Ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr???

Habt ihr???
Hallo Ihr lieben....

Wir haben da mal eine Frage an euch und hoffen ihr könnt uns helfen...

Wir haben eine Art Gummilaken welches man über das Bett legt um Sexspielchen mit öl oder ähnlichem zu machen.

Unser laken rutscht nach einiger Zeit des öfteren weg, weil man es nicht richtig fest machen kann und ist auch immer sehr kalt am Anfang.Das ist nicht so schön, obwohl die Sache ansich geil ist. Nun unsere Frage kennt ihr so ein Laken rutscht es bei euch auch weg, wie macht ihr es fest damit es nicht passiert und wie handhabt ihr das mit der Kälte, kann man da was machen??? *hilfe*

Wir feuen uns über eure Beiträge....

Liebe Grüße
******006 Mann
203 Beiträge
Habt ihr
schon mal probiert das laken auf der Unterseite zusammenzubinden?
Vielleicht mit einer Schnur?

Ansonsten hätte ich nur noch die Idee mit einer Zange Ösen in das Laken
zu pressen (wenn es dick genug ist) und dann die Ösen mit Gummibändern
(die am Ende Haken haben) zu verbinden.

Hoffe das kann euch helfen.

lg
das mit den Ösen ist ne gut idee stimmt da sind wir noch nicht drauf gekommen danke...
Wir denken mal Du meinst Lacklaken, mittlerweile gibt es diese auch als Spannbezug der rutscht dann nicht mehr weg. Damit es am Anfang nicht kalt könntet ihr die Ausführung in Latex nehmen, ist aber Geschmackssache!!
ja genau das meinen wir latex ist das denn wärmer??
ich denke mal beides kühlt schnell aus... einfach vorher in richtung heizung legen für 20-30min, sollte reichen *g*

gegen das wegrutschen hilft einfaches doppelseitiges klebeband, für die not... hinterlässt auf dem eigentlichen laken keine spuren, keine angst *zwinker* die sache mit den ösen wäre dann aber sicher die bevorzugte deluxe ausführung *baeh*
Moin zusammen! *wink*

Nimmt so ein Lack- oder Latex-Laken eigentlich die Wärme der Wasserbett-Heizung auf?


lg,

Matthias
Premiere
..hi ist das erste mal für mich *grins* ............ich im Forum mitschreibe.

Bei dem Thema konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, ich liebe Lacklaken mit den dazugehörigen Öl-spielchen. Hatte das Problem mit dem Wegrutschen des Lakens auch; habe mir einfach im Männergeschäft Hosenträger gekauft und das Laken dann unter der Matraze an den jeweiligen Punkten befestigt. Muss jedoch zugeben dass dies auch nicht die beste Lösung war und ich mir dann doch ein Spann(Lack)bettlaken gekauft habe.

Zu der fehlenden Wärme am Anfang muss ich sagen dass dies bei mir und meiner früheren Partnerin nicht lange so geblieben ist; kleiner Tip hatten unser Öl vorher schon auf Temperatur gebracht.

Ciao
Léonia
*****ein Frau
81 Beiträge
ist ja interessant, was man hier so alles erfahren kann. hab den gedanken an solche spielchen auch schon gehabt und mich gefragt, obs dafür eine derartige unterlagen in form eines spannbettlakens gibt.
gut zu wissen, daß es das gibt *baeh*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Keine Erfahrung
Mit einem Föhn kann man das Laken
auch erwärmen.
Wir haben ein ganz tolles (hat mir mein Mann geschenkt, nochmal vielen Dank an dieser Stelle *kuss2*).

Ein vollkommen wasserdichtes Spannbettlaken. Die Unterseite ist gummiert und die Oberseite ist aus Baumwolle. Man kann das Teil wirklich wie jedes andere Laken auch verwenden. Und das Beste ist, man kann es - so wie es ist - in die Waschmaschine stecken und bei 95 Grad waschen.

Wirklich empfehlenswert. Ich poste hier mal die Produktbeschreibeung. Zu kaufen gibts das online. Bei Interesse - Link per Clubmail.

Beschreibung:
* Unterseite absolut wasserdicht.
* Oberseite aus weichem Baumwollflanell.
* namhafte Qualitätsware!
* Rundumgummi für perfekten Sitz.
* Farbton 'weiß', kochfest und pflegeleicht.

Viele Grüße
Lilim
*****ein Frau
81 Beiträge
ich hätte interesse *zwinker*
Hallo zusammen super danke für eure Tips einiges davon hatten wir vorab schon ausprobiert das mit dem Spannbettlaken find ich doch am Interessantesten ich glaube ich überrasche ihn mal und bestell das gleich... *lol*

viele dank nochmal
*****ein Frau
81 Beiträge
jo, danke auch für die schnelle antwort
@Katylein
das solltest du mal ausprobieren ist echt ne geile Sache... *lol*

zu dem Laken von Lilim für uns eher ungeeignet da man auf diesem Laken nicht rutscht schade eigentlich, denn wegen der Wärme wäre das schon nicht schlecht.

liebe Grüße
****ke Paar
1.702 Beiträge
Handtuch
wir nehmen immer ein großes Handtuch.

lg
Kerstin + Roland

*****ein Frau
81 Beiträge
werd ich auch mal ausprobieren. außer daß ich mit samt dem laken aus dem bett fliege bzw geworfen werde, kann ja eigentlich nix schlimmes passieren *fiesgrins*
Wie bereits erwähnt ist mit Spannumrandung (gummi) besser. Da verrutscht nichts, selbst wenn es noch zu wild zugeht. Und spaß macht es allemal. Ich fand dieses Kühlende immer schön besonders im Sommer.

LG Dominique
@Katylein
Is uns schon passiert unsere Sie ist mit dem Kopf voll gegen die Heizung geknallt *schock* aber es war auch sehr lustig denn ich(m) wollte sie eigentlich nur ein Stück hoch schieben.... *haumichwech*

Also aufpassen... *lol*

Liebe Grüße
*****ein Frau
81 Beiträge
na wenn sie nicht gleich bewußtlos geworden ist, dann gehts ja noch
Nee außer ner Beule is nix passiert.... *lol*
*****ein Frau
81 Beiträge
na dann ist doch alles i.o. *cool*
Na ich versuch es mal...
habt ihr es mal versucht mit zusammenknoten, also ich komme aus der Krankenpflege und wenn wir so ne Rutschfut hatten, die immer die Laken rausgezogen haben beim wuseln, dann haben wir wie man es kennt das Laken an der Kopfseite anfangent es über die Kante der Matratze gezogen so das etwa 10 cm. Laken sich auf der Rücksiete befand dann an denn Seiten eingeschlagen und die beiden ecken miteinander verknotet das gleiche dann am Fußende noch mal und tada.....perfekt besser als jedes Spannbettlaken!!! (hatten dann teilweise schon mal probleme es wieder neu zu beziehen weil es so gut hielt)

Dafür muß natürlich das Laken groß genug sein und ich weiß leider auch nicht wie gut sich Gummilaken verkoten lassen, es gab halt nicht so oft nette Ölspielchen im KH!!! *ggg*
das mit dem knoten funktioniert leider nicht da das laken sehr steif ist Öl Spielchen kommen im Krankenhaus glauben wir auch nicht so gut, trotzdem danke. Und nochmal ein dickes Dankeschön an euch alle für die guten tips das hat uns sehr weiter geholfen. *lol*

liebe grüße
erste Ideen....
Hallo alle !

Muss auch mal dazu was tippseln *g*
Ich hatte mir vor ca. einem Monat so ein schwarzes Gummilaken bestellt
und gleich bezogen. Erstmal hatte ich keine Idee, wie ich
das 140x200 grosse Bett damit beziehen könnte.
Kurzerhand hatte ich im Baumarkt ein festes schwarzes Gewebeklebeband (was für ein Wort *g*) besorgt, und es dann damit um die Matratze gelegt
und geklebt. Ging halt auch nur deshalb, weil das Laken ca. 4 Meter mal 1,4 Meter ist. Aber verrutschen tut da echt nix. Des liegt jetzt schon einen
Monat so, wie es am Anfang auf gelegen ist. Gerne per PN Abbildung
vom Ergebnis, wenn erwünscht *zwinker*
Klar, ist auch nicht die Luxuslösung. Aber des is halb so wild, die paar
Klebestreifen.

Wegen der Kälte....
Meiner Meinung ist es am Anfang um so länger und um so kälter,
je stärker/dicker das Material ist. Dieses ist mit ca. 1,2mm recht dick,
also recht kalt. Man findet also immer wieder über eine Nacht hinweg
eine kalte Stelle, aber man hört ja bereits heraus, dass es mir persönlich
recht angenehm ist. Ist Geschmackssache.
Dicker hält besser, ist aber 'kälter', wobei dünner 'wärmer' ist, aber u.U.
nicht so gut bzw. lange alles mitmacht, worauf man eben gerade Lust hat [b]fg[/b]

Ich werde mir hier natürlich auch ein passendes Kopfkissen und einen
Bettdeckenüberzug 'schneidern' bzw. zusammenkleben, das wird
demnächst passieren.
Vielleicht hat jemand hierzu ein paar Tips parat, wie man solch ein
Kopfkissen und Bettdeckenüberzug 'schneidert' ?

Grüsse,

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.