Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Ist es ‘unhöflich’ kein bequemes Bett anzubieten?50
Wie weit geht Gastfreundschaftlichkeit? Hallo Ihr Lieben, Ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr???

kein problem
hallo allerseits, macht das Laken an den Enden mit Sicherheitsnadeln fest und unter dieses Laken gehört eine Heizdecke. Das Öl mache ich vorher in der Micro warm,mmmh und dann könnt ihr es schön flutschen lassen, viel Spaß
****li Paar
45 Beiträge
Hallo an alle,

wir legen unser Lacklaken auf unser Wasserbett. Nach ca. 15 Minuten hat es fast Wasserbetttemperatur. (30 Grad).
Funktioniert prima! *ja*

Liebe Grüße
Holali
ölspiele...
also das ist genau das wovon wir träumen.... immer auf handtüchern ist nicht das wahre... aber ein latexlaken, jaaaaaaaa und da wir nun wissen, dass wir es befestigen müssen steht dem ersten ölspiel nichts mehr im wege.... ausser, es ein bi paar das auch mal öl matschen mag *g*
laken
das laken liegt auf dem normalen bettlaken?
legt doch dazwischen so eine anti-rutsch-matte für teppiche. diese netzartigen
dinger bekommt man für ein paar euronen im baumarkt. dann rutsch das
latex-laken gewiss nicht mehr weg.
Befestigung
Wir hätten da noch einen Tipp zur Befestigung.

Da wir auch Besitzer eines Latex-Lackens sind, haben wir Anfangs die Gleichen Probleme bzgl. des weg rutschens gehabt.

Wir haben nun unser Lacken, mit Hilfe von Hosenträgern unter der Matte zusammen befestigt, das hält bomben fest.

Wir hoffen die Beschreibung hat euch geholfen, sonst stellen wir noch ein Foto davon rein.

LG
Dany & Thorsten
**ib Frau
26 Beiträge
Gibt bei Otto, Quelle etc. Spanngurte für Laken (unter normalem Hausgebrauch), sehen aus wie Hosenträger, damit kann man die Laken an der MatratzenUnterseite fixieren...
********chen Mann
163 Beiträge
in meinem alter kann ich es mir leisten.....
an die gute alte heizdecke zu erinnern..... die jüngeren kennen das anscheinend nicht mehr..... diesen schreck jeder butterfahrt, ausflugsfahrt aller rentnergangs.....

ist aber für die liebhaber öliger sachen die sache schlechthin......

das teil müsste es eigentlich immer noch zu kaufen geben..... unter das lack/latex legen.... nicht zu warm einstellen (ähem.... erst den stecker eindosen....)

und schon gibt es weder probleme mit der heizung..... oder so uncoole föhnaktionen......

lg
das hautbildchen
hmmmm...wie gut, dass...
....keiner auf mein Posting irgendwie eingeht [b]schmunzel[/b]
@Nordlichter26
Ein Tip unsererseits... Es gibt von diesen Laken 2 Ausführungen. Einmal das ganz normale und dann noch eine Art Spannbettlaken. Dann dürfte sich die Sache mit dem wegrutschen erledigt haben.

Wir selber haben leider auch nur ein normales Laken und das damit verbundene Problem.
********lieb Paar
78 Beiträge
also wir haben mit unserem Laken auch immer dieses verrutsche Problem und haben es tatsächlich mit Schnüren an den Ecken unter der Matratze fest gemacht. Gegen die Kälte haben wir auch leider noch kein Rezept gefunden *snief2*
Ne da kann ich euch leider auch nicht helfen, aber legt doch zum anwärmen ein paar warme handtücher drauf!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.