Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
89 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
langer Hodensack401
Mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel am hodensack

*****123 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Pickel am hodensack
hallo habe seit kurzer zeit pickel am hodensack sind wie eiterpickel was soll ich tun
Lass Dich beim Urologen auf HPV-Virus untersuchen. Wenn es so ist kann man es weg lasern lassen. Den Nachteil an der Sache hat die Frau.
Das Virus ist ansteckend und kann Krebs verursachen, leider. Für den Mann sind es nur lästige Pickel... Also wenn es so ist, sollte Deine Partnerin sich auch untersuchen lassen, aber das wird Dir dann Dein Urologe auch erklären. Hoffe für Dich dass es nicht so ist.
Liebe Grüße
*********ow_by Mann
61 Beiträge
der eine oder andre Pickel am Hodensack
muss ja jetzt ned glei nen böser Killervirus sein...
Pickel kann man am ganzen Körper bekommen, warum dann noch auch dort, muss ja nur bei irgendnem Haar da sich was entzündet haben und schon hatma nen Pickel da....
*******aar Paar
15 Beiträge
versuchs halt mal mit ausdrücken *g* lass aber die Eier ganz "lol" !
****si Paar
3.198 Beiträge
Schau erst mal genau hin, ob es Eiter ist oder es sich vielleicht nur eine harmlose Talgdrüse handelt. Der Unterschied ist auf den ersten Blick nicht zu sehen. Wenn es schmerzt und/oder einen roten Rand hat, dann ist es ein Pickel.
Am einfachsten...
... ist es, wenn Du zum Arzt gehst. Ist nicht nur für Dich gut, auch Deine Partnerin wird es Dir danken. Mit Geschlechtskrankheiten ist nicht zu spaßen und daher solltest Du auch beim Verdacht den Arzt aufsuchen.

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.