Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor- / Parkplatzsex im Ruhrgebiet8
Nachdem ich so ca. ne Stunde im Forum gesucht und nichts gefunden…
zum Thema
Essen: die besten Orte für Outdoortreffen/Autodates?6
Ich suche gute Plätze für Outdoor treffen oder Auto Dates in und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff etc. im Ruhrgebiet...

Parkplatztreff etc. im Ruhrgebiet...
suchen parkplatztreffs im raum ruhrgebiet...aber wo sind die denn?

kann uns jemand gute empfehlen...?

vielleicht auch orte an denen man gleichgesinnte treffen kann (outdoor)...wie z.b. an stauseen etc.?!
würd uns auch interessieren, weiß denn jemand wo evtl am kommenden sonntag in der nähe von köln was los ist ?
und erfolgreich?
ich sehe hier keine locations.seid ihr auf anderem wege vielleicht schon an orte gekommen an denen was los ist?würde es gern auch mal aus probieren .bin neu hier.
würden gerne heute am kemnaader see einige paare treffn! habt ihr lußt
A3...
Abfahrt Dinslaken-Nord, dann links, 200m wieder links nach 50m rechts Parkplatz im Wald....
single treff
bin eigentlich auf der suche nach single frauen oder paaren bei denen der mann seiner partnerin erlaubt es bei anderen zu machen.möchte nicht aus versehen auf nem schwulen parkplatz landen.hab nichts gegen schwule.bins nur nicht.
Hey Friseure!!!
Schönen Gruß von Micha aus Haspe!!!


Greetz Mois!!! *zwinker*
Parkplatzsex
In Gelsenkirchen ist ein Größerer Parkplatz,leider weiß ich die Straße nicht *snief* da ist ein stadion in der Nähe.
Und in Recklinghausen an der A2.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo...

in herten ist auch noch einer zwischen herten und gelsenkirchen...
das ist glaube ich die L638 zwichen herten und gelsenkirchen...

und der parkplatz an der A 2 ist von der A2 aus richtung oberausen zu befahren...
genau gegenüber war bis vor paar monaten eine raststätte gewesen !

MFG
Parkplatzsex
@*********_Paar

so so...
wo treibst du dich wieder rum...und woher weißt du das nur *g*
solangsam mach ich mir aber meine Gedanken

Lg
**MG Mann
10.927 Beiträge
Na ich glaub nicht das du dir gedanken machen mußt ich glaube sie weiss schon ganz genau was sie will. Und dazu gehört auch Parkplätze, ist echt immer interessant zu lesen in was für foren sich hier wer beteiligt *ggg*

So kann man sich so langsam ein Bild von allen machen.

In Kaarst gibt es übrigens auch nen schönen Platz sofort am Baggersee *zwinker*
parkplatze gibts genug...
um ne liste zu finden geben einfach mal bei google parkplatzerotik ein... da solltet ihr das eine oder andere portal finden....
Die Sache ist aber auch, sobald da nen PP in einem Portal drin steht...
könnt Ihr mit ner menge solo herrn rechnen... die werden teilweise sehr aufdringlich.... ich habe da ein zwei positive erfahrungen gemacht, aber die mehrzahl waren negativ... da wurde fernlicht angeschaltet, an das fenster geklopft oder aber hinterher gefahren....
Also falls Ihr mal einen guten PP gefunden habt....
der da net steht... würde ich den auch erstmal nicht public machen...
sondern nur personen mitteilen, dene ihr vertraut, oder die ihr dort gerne treffen würdet...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ist das den meistens am Wochende und gegen wieviel Uhr ?
Man kann ja nicht zigmal da vorbeifahren.
*****r65 Mann
112 Beiträge
PPsex
Wir wollen kommenden Freitag einen PP aufsuchen wär weiss wo man da mal hinfahren könnte
Am 17.95.2007
suchen wir im Raum Dortmund +50km ein nettes Örtchen, wo Paar auch andere Paare oder auch Solodamen treffen kann!
Gerne auch outdoor oder Parkplatz!
Wo sind denn solche Orte, wir sind neu dabei!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.