Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

Ich wundere mich manchmal, was manche von uns von ihrem Intimbereich erwarten. Das er immer trocken und klinisch rein ist?

das erwarte ich zb. nicht aber ich habe keine lust, das "zeugs" im höschen zu haben, sondern lieber in einer auswechselbaren slinpeinlage *ja*
Seh ich wiedermal genauso, wobei ich nicht die einzigste bin die da rebell zustimmen wird. ^^
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bei einigen frauen reinigt sich die scheide von alleine

das tut sie bei allen....

Klar, bei weißen Slips, besonders bei den schicken, teuren...

ist doch keiner gezwungen ne weiße underpinte zu tragen??? mal ernshaft, werden eure "schicken, teuren" schlüpper denn schöner wenn ne vollgesuddelte slipeinlage drin klebt?

Und auch der Duft gehört dazu und macht uns doch aus...

der "duft" von abgestandenem schweiß und muschisaft die sich in der synthetischen binde sammeln und da feucht-warm von bakterien zersetzt werden?

köstlich... so muss frau riechen... (und erst mal schmecken!)
....denn schöner wenn ne vollgesuddelte slipeinlage drin klebt?

*lol* da klebt keine "vollgesudelte" slipeinlage drin, denn die wechsel ich sehr häufig am tag... aber ein höschen wechsel ich normal nur einmal täglich *zwinker*
@ Nys
Darf man mal wissen warum du hier aktiv bist ?
Bin ja eigentlich nie auf Kravalle aus, aber du hast damit keine Probleme, trägst keine Slipeinlagen somit hast du hier in diesem Thread nichts verloren, welches dir hätte schon von der Themabezeichnung her klar gewesen sein müsste. Slipeinlagen? Tragt Ihr welche? Da hätte von dir ein klares Nein kommen müssen anstatt diejenigen die hier ggf. auch Hilfe und Tips suchen, durch deine abwertenden Beiträge so darzustellen als wären sie nicht normal mit ihrem Ausfluss.

Bei solchen Leuten macht das Schreiben einfach keinen Spaß mehr...
Ich nicht. Kommt schon vor, dass ich den Slip auch am Tag schon mal wechsel.
ich kann ohne Slipeinlagen nicht leben! *zwinker* Die gehören einfach zu mir, und ohne fühle ich mich einfach sehr unwohl. Ich fühle mich einfach sauberer...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Darf man mal wissen warum du hier aktiv bist ?

um dich zu nerven? *ironie*

aber du hast damit keine Probleme, trägst keine Slipeinlagen somit hast du hier in diesem Thread nichts verloren,

aufmerksames lesen ist nicht so deins? habe ich nicht erst 5 beiträge vorher geschrieben, dass ich den scheiss tragen musste? von einem anderen beitrag mal abgesehen wo ich noch mehr von meiner erfahrungen ( menstruation/ wochenbett/ krankenpflege/ kleinkinder und windeln usw) berichtet habe...?

und du bestimmst sicherlich nicht wo ich was verloren habe.

Tragt Ihr welche? Da hätte von dir ein klares Nein kommen müssen

9. gebot: "du sollst nich lügen"... also, warum soll ich deiner meinung nach dann hier lügen?

durch deine abwertenden Beiträge so darzustellen als wären sie nicht normal mit ihrem Ausfluss.

so extremer ausfluss der nur von täglichen bindengetrage gestoppt werden kann ist auch nicht "normal", oder physiologisch- wie mediziner sagen. das hat nix mit abwertung zu tun.

das ist doch ein teufelskreis. einmal angefangen wirds doch immer mehr mit dem ausfluss und dann braucht mehr binden, was wieder mehr ausfluss macht and so on...

Bei solchen Leuten macht das Schreiben einfach keinen Spaß mehr...

blende mich doch aus, oder kannst du das nicht? *zwinker*
Ich trage schon viele Jahre Slipeinlagen, und hatte noch nie irgrndwelche Probleme mit Pilzen oder sonst was ...
Verstehe nur nicht ,warum manche Frauen hier sich so aufregen.. wegen blöden Slipeinlagen? *lol*
Du musstest sie tragen aufgrund der Geburt, wen du vorher keine Probleme damit gehabt hast, geht das auch wieder sodass du diese Einlagen eben heute nicht mehr brauchst, was ja durchaus zu beneiden ist.
Na Bindentragen nicht nein, dan hat man wohl wirklich ein Problem wenn man schon Binden tragen muss oO
Es geht hier ja um die flachen dünnen die man eben auch jeden Tag tragen kann, Binden sind ja schonwieder halbe Windeln.oO
******rot Frau
13.146 Beiträge
Es wäre Zeit, das Thema wieder etwas sachlicher anzugehen!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Welche Marke bevorzugt ihr? Gibt es da eine bestimmte oder wechelt ihr so durch ?

Ich trage gern die von Alldays, die die man zu normalen Slips tragen kann aber auch zum Tanga. ^^
Das Wohlfühlen ist entscheidend!

Wer Ohne nicht gehen mag, weil er bei entsprechenden Ausflüssen immer das Gefühl hat im Nassen zu sitzen, wird sie benutzen und wer darauf verzichten kann, läßt sie eben weg.
So einfach ist das!

Das der natürliche Ausfluß durch Einlagen mehr wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Menge ist Veranlagung, so scheint es.
Wenn es mehr wird, ist es nicht mehr gesund.
Und das kann jede Frau für sich mit Sicherheit sofort beurteilen!

Ich trage sie selten und wenn dann Discounter-Billigmarke ohne Plastik und unparfümiert.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Das der natürliche Ausfluß durch Einlagen mehr wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich denke auch da wird es einige Frauen geben, die ohne weniger hätten wie mit, jede Frau ist da eben anders, ich hab schon alles gehört.

Ich finde auch jeder sollte das Tragen, wie er sich wohl fühlt, ob das nun mit oder ohne etc.

Und ich finde man kann keine Binden, die ja meist schon von "Natur" aus dicker sind, mit Slipeinlagen vergleichen
Wenn die Frau sich damit sicherer bzw hygienischer fühlt warum nicht.Für mich sind die Dinger nix!Ich hab die Zeit nach den Geburten immer gehasst wo man ja Binden tragen muß.
Melde mich vorsichtig..
Slipeinlagen,Damenbinden auch etwas für die Männlichkeit ?Bei Inkontinenz okay,aber es geht um"normale "Binden,bzw.Slipeinlagen.Ich trage welche und zwar von Carfree plus .Der Grund : Es geht ja meist der letzte Tropfen in den Slip/Schlüpfer,das sieht nicht gut aus,macht auch keinen Spaß beim Waschen.Somit umgehe ich die Sache,ist natürlich Gewohnheitssache und ich bin mir nicht sichter,ob viele Frauen gelbliche Männerschlüpfer sehen möchten..Aber das muß eben jeder selbst ausprobieren.Ein fester Slip hält auch die Einlage fest und da verrutscht kaum etwas..
Bild ist FSK18
Slipeinlagen janein Binden niemals nie
ultradünne Slipeinlagen ja wenn ich vermehrt Ausfluss hatte ist aber seid meinen Geburten nicht mehr, deshalb auch keine mehr daheim. Hab auch die unparfümierten Minieinlagen ohne Flügel und ohne Plastik aus dem Diskounter gehabt. Und so teure Dessous habe ich nicht, wenn sie nach einigem waschen eh nimmer schön sind weg damit, da helfen Slipeinlagen auch ned davor.

Binden ist ja was anderes und nur für die Menstro... die habe ich schon immer gehaßt und bin froh nichts mehr von alledem zu brauchen nur ab und an wenn das Antiobiotika stärker als die Spritze ist dann gibts mal wieder tampons

Aber ich finde tägliche Slipeinlagen überflüssig und hatte immer das Gefühl das es unangenhem warm ist damit ..

Meine Mum mochte sie auch sie mochte keine Slips die nicht total sauber aussehen
Slipeinlagen oder Binden.
Jetzt in der Kälte sind durchaus Binden besser.Ich trage jetzt TENA Lady Normal. Mit einen fest anliegenden Schlüpfer oder Miederhose Auch ein Fixierhöschen kann gute Dienste leisten Da kann nichts verrutschen.Außerdem sollte man(n) die Vorlage auch am Tage mal wechseln.Ist doch okay.
Bild ist FSK18
**nn Frau
112 Beiträge
Und wieder ein Threat, der es nicht schafft, ohne Bilder auszukommen... *roll*

Ich trage auch Slipeinlagen, weil ich gesunden, reichlichen Ausfluss habe. Würde ich keine tragen, könnte ich manchmal nach einigen Stunden den Slip wechseln - da ist mir die Slipeinlage lieber.

Außerdem scheinen manche hier auch Slipeinlagen und Binden zu verwechseln...

Ich find es sehr angenehm, die Einlage einfach entfernen zu können. Von mir also ein klares *top* für die Slipeinlagen! *smile*
Ja jeder so wie er mag *g*
Manchmal wünschte ich, ich wäre weniger neugierig....*snief*
wieso?
Manchmal wünschte ich, ich wäre weniger neugierig....

Jep ... die FSK18-Freischaltung ist manchmal echt ein Fluch. *zwinker*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Also ich trage immer ein Slipeinlage. es ist erstens hygenischer, wenn der Ausfluss aufgesaugt wird und zweitens wird der Slip nicht so eingesaut wird.
Aber manchmal stört, wenn mein Freund spontan an mir rumspielt...naja, dann muss man den Slip halt ganz ausziehen *gg*
Nö ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.