Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4461 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)323
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: ist das Ausfüllen der Scheide für Euch lustvoll?

Meine Frage wäre nun: ist das Ausfüllen und dehnen der Scheide das wichtige dabei, damit Ihr Lust dabei empfindet? Oder habt Ihr auch Erfahrung mit Gegenbeispielen gemacht, die Euch nicht gut taten?

ich für meinen teil kann sagen, dass es NICHT darauf ankommt, wieviel in mir ist, sondern das wissen, was in mir ist! ich bin eng gebaut, auch wenn man(n) mir das nicht ansieht! *zwinker*
ich erfreue mich an jedem (sex!)partner, mit dem ich lust und leidenschaft erlebe....
hat rein gar nixen mit dem "ausfüllen" meiner pussy zu tun!

in diesem sinne....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn schatz in mir ist, bin ich bereits komplett ausgefüllt
große dildos/vibratoren sind für mich nicht wirklich reizvoll (bin eher ne 1zimmer wohnung als ein haus)
meine scheide "reißt" sehr schnell und auf diese art von schmerz verzichte ich gerne.
v.a. dann ist 1-2 tage lang nicht mehr an sex zu denken
liebe grüße
Ausfüllen der Scheide
Wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese und mich daran erinnere was mir die Frauen beim Sex und danach dazu gesagt hatten, dann begreife ich auch, dass es wie mit allen anderen Dinge von Frau zu Frau und von Zeit zu Zeit sehr unterschiedlich sein kann.
Man kann einfach nicht sagen, die eine Frau mag es und alle anderen werden das gleiche Gefühl dabei haben, so funktioniert es nicht.
Wir sind alle sehr unterschiedliche Individuen, die ihre eigenen Gefühle haben und auch die sind eben nicht immer gleich.
Wichtig ist nur, dass man bei dem was man so erlebt auch seine Freude hat.
****tte Frau
1.822 Beiträge
@ Friedberd22
Man kann einfach nicht sagen, die eine Frau mag es und alle anderen werden das gleiche Gefühl dabei haben, so funktioniert es nicht.
Wir sind alle sehr unterschiedliche Individuen, die ihre eigenen Gefühle haben und auch die sind eben nicht immer gleich.

Da kann ich Dir zu 100% zustimmen.

Danke
Babette
@Babette
..trotzdem darf ich sagen, dass ich über Deine Ausführungen echt begeistert bin!

Wow - was Du schon so alles verwendet hast!

Was war denn das "ungewöhnlichste"????
*******fans Paar
655 Beiträge
kurz und dick-Frauenglück
Da gibt es doch den Spruch, lang und schmal-Frauenqual, kurz und dick-Frauenglück, so würde ich das unterschreiben.

Fisting habe ich noch nie probiert, daher kann ich dazu nur wenig sagen, wobei ich nicht glaube, dass dies bei mir zu einem höheren Genuss führen würde. Aber grundsätzlich, ist es schon so, wenn der Penis oder Dildo einen gewissen Umfang hat, für mich der Genuss grösser ist.

Es ist ein tolles Gefühl wenn ein Mann in mich eindringt, klar spüre ich das und bin dann auch ausgefüllt, also die Scheideninnenwand liegt dann am Penis an, wie eine Hülle und das macht das gute Gefühl aus, für beide.
@Nylons_fans
wow, echt toll geschrieben!!!
hmmm...
die Stimmung muss natürlich passen, aber wenn man so richtig in Fahrt ist, dann möchte man komplett ausgefüllt sein *g*

lg erdbeeral
und
ab wann ist Frau komplett ausgefüllt????
verschieden...
das kommt natürlich von frau zu frau an, jede frau fühlt anderst, also kann man das sowieso sehr schwer sagen.
Nicht immer...
.... ist es vonnöten, dass die Scheide komplett ausgefüllt ist.

Das entscheidende ist doch, wie sehr man sich in die sexuelle Situation hineinversetzt, Kopfkino, wie sehr man bei der Sache ist. Da ist es dann auch nich so wild, wenn "er" kein Riesenteil ist.
okay!
anders gefragt was war denn Dein "Ausgefülltestes" erlebnis???
@milerna
schreibst mir mal?

Wollte Dich etwas "off topic" fragen...
@vitelli
mein ausgefülltestes erlebnis beschert mir immer noch mein freund. er hat bisher den größten und dicksten, den ich je gesehen und gespürt hab. ich glückspilz *zwinker* .
...
ab wann ist Frau komplett ausgefüllt????

wenn es anfängt unangenehm zu werden *g* würde ich sagen
****tte Frau
1.822 Beiträge
@ vitelli
Was ist für Dich ungewöhnlich?
@Babette
...also sowas wie ein Baseballschläger geht schon in die Richtung....
*ggg*

Aber ich find´s klasse, daher auch die Frage!
...
Also für mich ist mittlerweile enorm wichtig gut ausgefüllt zu sein. Da mein Partner mit seinen 21x5 doch recht groß ausgestattet ist und ich dies über die Jahre auch immer angenehmer fand ist das gefühl des richtig ausgefüllt sein für mich nicht mehr wegzudenken. Mein vorheriger Partner war mit 17x4 eher durchschnitt, fand es damals zwar ok, jedoch kannte ich damals die anderen Maße noch nicht. Was mich bei meinem jetzigen Partner erst schockte und am anfang auch teilweise schmerzhaft war, finde ich heute nur noch geil und möchte es nicht mehr missen. Seit einem halben Jahr haben wir auch das Fisting für uns entdeckt, und es beschert mir einfache wahnsinns Orgasmen.
Babette_3
Hallo Babette, ich glaube nicht mehr dass es nur immer auf die Fülle des Pensi ankommt und das möchte ich mal in paar Beispiele schlidern:
Ich hatte vor kurzem Sex mit einer sehr korpulenten Frau, sie wog so um die 100kg und sie war 54Jahre alt und sie hatte 6Kinder geboren.
Als wir Sex mit einander hatten, da fühlte ich mich völlig verloren, ich hatte kaum eine Berührung und fühlte auch nichts dabei, aber diese Frau hatte einen sehr schönen Orgasmus und sie sagte zu mir, dass sie sich dabei sehr wohlfühte.
Bei einem anderen mal, da hatte ich Sex mit einer Frau, die eine ganz normale, man kann schon sagen eine schlanke Figur hatte, sie hat 2 Kinder geboren und diese Frau empfand mein Glied einfach für sich nicht groß genug, sie sagte, dass sie imgrunde immer lieber viel dickere hätte.
Mein kleiner Freund ist wenn er richtig erregt ist 17X4cm, also eine normaler Durchschnitt.
Also ist doch die Größe nicht das Ausschlaggebende, sondern es kommt auch immer darauf an, was die Frau selbst damit für sich empfindet.
Ich will damit nur aufzeigen, dass mehr Faktoren eine Rolle dabei spielen, wie und ob sich eine Frau ausgefüllt fühlt.
Und nun hänge ich mal noch zwei Bilder von meinem kleinen Freund mit an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tte Frau
1.822 Beiträge
Lieber @ Friedberd22
Ich habe folgende geschrieben:

Für mich hat die Dehnung der Vagina nichts mit dem Penis des Mannes zu tun.
Ich verwende dazu ausschließlich XXXL- Sex- Toy's und andere Dinge des tägliche Gebrauchs.....

Die Betonung liegt auf: nicht

und das es nur eine Spielart meiner Sexualität ist.
So wie es BDSM, GV, oralen und analen Sex, MMF, etc. gibt.

Einem erfahrenen Mann wie Du es bist, muss ich doch mit größter Sicherheit nicht erklären, das es im Liebesspiel mit einem Mann nicht auf die Größe des Penises ankommt, es gibt so viele andere Variationsmöglichkeiten und durch die einfache Stimulation der Penetration durch einen Penis bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen.
Damit will ich nicht sagen, dass mir die Größe des Penis egal ist, allerdings um ausgefüllt zu sein bevorzuge ich andere Dinge.

Gruß
Babette
....
es ist wohl wie fast alles abhängig vom jewiligen Empfinden. Ich habe Frauen erlebt auf einer Dildoparty denen wurde beim Anblick eines 18x4 Dildos ganz anders, gefolgt von Kommentaren wie "Der geht bei mir nicht rein, der Schmerzt mir, oder ein kleinerer ist mir viel angenehmer" ganz zu schweigen von Fisten oder das Fingern mit mehr als 2 Fingern. Ich persönlich möchte nicht mehr darauf verzichten gut ausgefüllt zu sein, ich genieße sowohl den großen dicken meines Partners, aber auch größere Dinge wie eine Faust. Ich bin durch reine Penetration früher nie gekommen, aber heute bei 21x5 klappt es fast immer, was daran liegen mag das durch die Dehnung auch die Klitoris Stimuliert wird, insbesonder wenn ich ihn reite, das Gefühl hatte ich bei kleineren nie. Der Sex war aber deshalb nicht schlecht, ein großer dicker bringt nichts wenn der Mann der dranhängt nicht damit umzugehen weiß.
..
Ein klares Ja!!

Ich liebe es gefistet zu werden, Dildos sollten auch eine gewisse größe haben..

Das Gefühl, wenn die Faust eindringt ist schon geil, erst was sie dann so macht;-)

Andere Hilfsmittel kenne ich in diesem Bereich allerdings nicht, glaub will ich auch nicht..
@feeling74
...wow, Respekt!!!

Was macht die Faust denn dann so alles... *zwinker*
Babette_3
Mit solchen Ausmaßen kann und will ich auch nicht dienen.
Aber einen Orgasmus kann eine Frau auch mit einem Penis bekommen, natürlich sollte der Mann auch schon eine entsprechende Leistung mitbringen.
Es gelingt mir allerdings nicht immer, aber dazu habe ich ja noch meine Hände, mein Mund und die Zunge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.