Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zum Thema
Wo sind Lesbenpartys oder Disco?41
Könnt Ihr mit evtl helfen. Ich würde gerne wissen wo ich Lesbenpartys…
zum Thema
Wo trifft man Bi-Ladies & Lesben zw Stuttgart und Konstanz?
Es wäre sehr nett, wenn ihr uns helfen könntet. Wir würden gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr schon mal in einer ,,Lesben-Disco"?

********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Wart ihr schon mal in einer ,,Lesben-Disco"?
War es Neugier oder wolltet ihr eure Lust ungestört von Männern oder Paaren erleben?Wie habt ihr euch gefühlt und was habt ihr erlebt?Wie ich auf die Frage komme?Eine Freundin hat mich angesprochen,ob ich sie begleiten würde,da sie gern real eine Frau kennenlernen möchte.Mir ist da bewusst geworden,das ich trotz meiner Neigung,noch nie den Gedanken hatte in eine Lesben-Disco zu gehen... Also...
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Ach, bevor ich es vergesse...
Ich bin natürlich auch neugierig, wo ihr wart und welche ihr empfehlen könnt...
*****aus Frau
844 Beiträge
ich war mal vor jahren in berlin in einer schwulen & lesben disco.
aber so toll fand ich es nicht.
grund war damals, meine grad entdecke neigung zu erforschen und bestätigung zu finden.
aber mir war das plublikum dort einfach zu klischeehaft. zu 90% so richtige kampflesben, die mich in ihrem aussehen und gehabe eher an einen mann erinnerten.
und genau das macht mich garnicht an! *umpf*



freche [b]schwoffende[/b] *kuh* grüße
in saarbrücken gibts die "warmen nächte"... aber ähnliches publikum wie von dir bereits beschrieben *hae* frag mich echt warum manche frauen frauen toll finden, wenn sie sich dann diese überwiegend kahlgeschorenen mannstypen an den leib binden *roll* naja, jedem das sein...
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Jetzt freue ich mich schon richtig auf den Abend *schock*
Wer hat eine glaubwürdige Ausrede statt eine adäquate Adresse?
*lol*
vielleicht isses bei euch in den discos ja anders? wenn nicht, dann kannst du zumindest unsere aussagen bestätigen *zwinker*
*****ein Frau
81 Beiträge
Also ich war vor einigen Jahren mal durch Zufall in einer Schwulen und Leben Party in einem Szene-Club. Durch Zufall aus dem Grund, weil wir da nachmittags schon hin sind und erst abends eine "geschlossene Gesellschaft" draus entwickelte. Wir fanden es aber trotzdem interessant und sind geblieben. Und ich muß sagen, ich fand das Ambiente und die Menschen dort sehr freundlich und extrem angenehm. Hab mit total wohl gefühlt, auch wenn ich noch nicht solchen Neigungen hatte bzw mir diesen noch nicht bewußt war. ist wie gesagt schon einige jahre her.
@Katylein
Das klingt aber interessant. Wo war das denn? Da würde ich doch glatt auch mal gerne hingehen.

LG
Lilim
******ros Paar
1.539 Beiträge
mir war bisher nicht bekannt dass es lesben-discos gibt..aber man lernt ja nie aus und als landei kann man ja auch net alles wissen... *grins*
Ich habe einige jahre in sheffield/UK gelebt und da ist die Schwulen und Lesben-Szene deutlich gegenwärtiger als wie bei uns möcht ich meinen.
Obwohl ich mit geschlechtsgenossen nix anfangen kann - und auch keine lesbe bekehren will - bin ich sehr oft zum climax und ähnlichen veranstaltungen gegangen. Dieser teil der gesellschaft ist einfach bunter und ungezwungener und versteht es vortrefflich party zu machen! Abzappeln, flirten und gute laune - das gab's dort immer im überfluss...

[u]koppkratz[/u] ich muss mal wieder nach england *gg*

LG Eros von VenusEros
*****ein Frau
81 Beiträge
@lilim
das war in dresden im mona lisa einer szenebar in der neustadt - DEM in-stadtviertel schlechthin.
aber wie gesagt ist schon einige jahre hin. das war dort wohl, zumindest zu dieser zeit, jeden montag. kann mich ja mal umhören, ob das immer noch so ist. war ja die letzten jahre nicht in dresden und kenn mich daher nicht mehr so wirklich aus. muß erst alles wieder erkunden *g*
Lesbendisco
Wo gibts sowas denn im Raum Köln, weiß das eine zufällig von Euch?
@Katylein
Danke für den Tip. Ja die Neustadt in Dresden kenne ich sehr gut. Nur schade, dass wir seit 6 Jahren nicht mehr in Dresden wohnen. Vielleicht findet sich ja aber ne Möglichkeit, vor allem, wenn es dort ein entsprechend einschlägiges Lokal gäbe. *zwinker*

LG
Lilim
*****ein Frau
81 Beiträge
6 jahre nicht in dresden gewesen? das muß dringend geändert werden *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.