Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8438 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus fast nur beim reiten....? *HILFE*

*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus fast nur beim reiten....? *HILFE*
Ich hab da mal ne Frage und zwar: Was kann ich machen, dass ich auch in anderen Stellungen als dem "REITEN" einen Orgasmus bekomme???

Der Sex mit meinem Freund ist echt suuuuper, suuuper schön. Doch ich komme eigentlich nur wenn ich Ihn reite. Was nicht heißen soll, dass es mir nicht gefällt. Im Gegenteil *achtung* Es gefällt mir sehr gut. Doch ich würde meinem Freund doch schon gerne mal ein bisschen Abwechslung bieten, denn beim Sex läuft es immer darauf hinaus, dass wir zusammen kommen, wenn ich Ihn reite. *spassbremse* (manchmal)

Ich habe es zwar schon mal geschafft, dass ich bei der Missionarsstellung gekommen bin, aber oft kommt das auch nicht vor... *snief2*

Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? I Need *hilfe*



Dankeschön schon mal im voraus!!!! *wink* *wink* *wink*
Wenn es überhaupt nicht anders klappt, als beim Reiten, könntest Du bei den anderen Stellungen evtl. selber mit den Fingern etwas mitspielen.

Ihr habt recht wenig geschrieben dazu, aber vielleicht liegt es auch an einem zu kurzem, oder nicht intensiven Vorspiel.

Viel Glück und Erfolg weiterhin......
*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Finger hilft sogar er manchmal nach... Aber so wirklich hilft das auch nicht...

Ich wüsste nicht, was ich dazu noch schreiben sollt.

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tips für stellungen in den Frau leichter kommt.... *oh2*
also ich habe probleme vaginal zu kommen, habe icha cuch schon in nem andern threat geschrieben, aber ich kann die einen *geheimtipp* verratten *zwinker*
habe mit einen "klitti masseur" gekauft...einfach beim *piepen" an den kitzler halten und schon kommst du! natürlich nur, wenn du dich dadurch gut stimulieren kannst...
lg nata
Ich kann Dir oder Euch nur den Tip geben während ihr es tut das Du oder Dein Freund deine Kliti dabei massiert.
Mir geht es auch so und das hat nichts damit zu tun das Du nicht normal bist. Ich brauche auch diese zusätzliche Stimulation um eine orgasmus zu bekommen da muß man aber auch erst drauf kommen.Entweder machst Du es während eures Liebensspieles oder er kann es auch tun.
Vielen Frauen geht es ähnlich glaub mir und ich denke hauptsache es macht euch beiden Spaß und wie du letztendlich zum Orgasmus kommst ist doch egel,oder?
Viel Spaß beim ausprobieren!
Hallöchen .... versuche doch einfach mal ein meega langes Vorspiel ...bis kurz vor dem Wahnsinn ... meistens .. klappt es dann ... weil man es einfach nicht mehr abwarten kann.
Reite ihn doch erst mal und kürz bevor du kommst,macht ihr eine andere stellung villeicht klapp das ja! *achtung*
****he Paar
71 Beiträge
denken ist
alles gesagt.
aber probiert es doch auch mal aus,wenn ihr die missionarsstellung macht,oder wo es möglich ist,das er mit seinem schaambereich deine kliti massiert.mit kreisenden bewegungen zbsp.
klappt bei uns super und nicht nur in missionar.

*ggg*

lg
ich kann mich da nur den anderen damen anschließen. einen vaginalen orgasmus zu bekommen ist als ob weinachten mit ostern auf einen tag fällt.
also unmöglich bei mir.mein schatz und ich haben uns das kamasutra gekauft die alte fassung mit den ganz alten ritualen und dann die neuere mit den stellungen. 1. wir hatten mega spaß diese auszuprobieren
2. haben wir da auch ein paar tellungen und anregungen gefunden wie ich leichter kommen kann.

versuchts mal =)
*******n_wi Mann
69 Beiträge
will nicht psychologe spielen...
... aber kann es sein, dass du gern sehen möchtest, was passiert bzw. gern alles unter kontrolle hast und dich nicht gern fallen lässt? war bei meiner frau bis zum dritten mal auch so... und dann hab ich sie mal direkt gefragt. ich hab dann mal ein bisschen über tantra- techniken erzählt und es mit einer vaiante der missionarsstellung probiert: als mann die beine anziehen, fersen unter bzw. neben dem po und beine - klar - v-förmig auseinander, oberkörper gerade. damit sollte, wenn du liegst, dein g-punkt ganz gut massiert werden können - viel glück! als buchtipp kann ich nur tao der liebe von dr. chang empfehlen, das ist praxisnah. das kamasutra ist eine lehrschrift zur brautwerbung reicher junger männer und hat vorderhand mal nix mit sex zu tun, die paar sutras, wo es wirklich in medias res geht, werden da reichlich überstrapaziert. die beschreibung der körpertypen soll ja nur dazu dienen, menschen, die sich binden wollen, zu helfen, den richtigen partner zu finden.
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich wäre froh,
wenn ich wenigstens kommen könnte, wenn ich ihn reite, nur leider ist das nicht der fall, ich komme eigentlich nur bei OV oder wenn ich es selbst mache. Selbst dabei brauche ich ewig... Ich hab noch keinen Kerl gefunden, der es geschafft hat, mich beim sex zum kommen zu bringen.
nunja habe mich damit eigentlich abgefunden.... Und wenn der Kerl danach kein bock mehr hat sich um mich zu kümmern, mach ich es halt selbst *zwinker* is mir doch egal ob es ihn beleidigt , hätte ja mitmachen können *zwinker*
aber komischerweise brauche ich bei mir selbst nur 2-3 minuten bis ich komme...

LG Anakonda
*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank...
...euch allen für die Hilfreichen Tipps *danke* *danke* *danke*
Ein paar von euren anregungen haben wir gestern abend schon ausprobiert und es war echt der Wahnsin... *diegroessten*
Es ist zwar sonst auch hammer geil, doch gestern wars noch ein kleines bisschen besser.... *freu* *freu* *pimper*

Vielen lieben Dank

fühlt euch zum Dank gekutscht [b]schmatz[/b]
Q magican
wie ich bereits erwähnte gibt es vom kamasutra zwei fassungen. und in einer sind mehr als 69 stellungen fuer den geschlechtsverkehr aufgezeigt. und in der alten version geht es nicht nur allein ums balzverhalten. es werde bisstechnicken kratztechnicken etc. erwähnt die eine frau oder den mann sehr gut stimulieren können.ich habe es selbst probiert und es funktioniert.
Schmerzlich.........
........... kann sowas für den Mann sein, im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich hatte mal eine Freundin die Ihren Orgy nur in der Reiterstellung oder beim Lecken bekam.
Sie wollte aber nicht nur durch lecken "kommen"......... alsoooooo
ritt Sie mich häufig so heftig, wobei Sie Ihr Schambein so extrem auf meinem Schambein rieb das ich sehr häufig froh war das sie nun ihren Orgy hatte..........Uffffffffffff, das sind Schmerzen!!
Man will die Frau aber doch nicht während Ihres "Orgyrittes" frustrieren und Ihr sagen, hör auf, ich kann nicht mehr........... Ist schon echt schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.