Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im büro

*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
das mit der ueberwachungskamera gibt es das wirklich??? und der datenschutz???
@nicoleleon
das mit der ueberwachungskamera gibt es das wirklich??? und der datenschutz???

Gibt es wirklich! In meine Firma (weltweit) kommst du nur mit Securitykarte und wirst bei jedem betreten gefilmt. Was recht lustig ist, weil das Büro durch den Gebäudehaupteingang geteilt ist, und natürlich weil es ein Nichtraucher Gebäude ist, ein ständiges kommen und gehen.

Zur Info, geklaut wird trotzdem, weil man leider nur beim kommen und nicht auch beim gehen gefilmt wird.

Es wird also nur die Eingangstür gefilmt, nicht die einzelnen Büros, da würde auch der Betriebsrat nicht mitspielen.
gibt es!!
bei uns ist es eindeutig erlaubt und vom betriebsrat zugelassen! in der gesamten halle und auch in einigen büroräumen. es wurd angekündigt und schriftlich vom betriebsrat genehmigt!!

also nicht immer auf blauen dunst *pimper*

big brother ist watching you.

lg Nanny
heikel ist es
aber es ist sehr reizend kann ich sagen
hatte damals mal sex auf meiner arbeit waren
aber allein und es war herrlich prickelnd
...@ait...
...doch sex im solarium gibt es...ich hab schon selbst sex unter der bank gehabt....
*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
REICHER
jetzt sind wir um erfahrungen reicher
was die sicherheit betrifft
und das poppen im buero
dachten immer es sei zu gefaehrlich
danke schon mal
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
also ich bin schon recht frei und sehr offen. aber job ist job und sollte er auch bleiben. never have sex with the boss....habe es bei mir im betrieb schon erlebt, wie gefickt wurde. sicher kann es spass machen. aber was kommt nach der affaire? ne danke. da verzichte ich liebe auf diese art von sex und komme in den joyclub *zwinker*
Sex i Büro kann sehr schön sein, das risiko erwicht zu werden ist ja der Kick dabei
also ich hatte schon mal sex im büro. meine damalige freundin arbeitete in der gleichen firma und wir haben nach einer (etwas ausartenden) firmenfeier einfach im büro auf einem sofa übernachtet... naja... da ist es dann halt auch passiert...
*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
erwischt???
und ist auch schon mal jemand da erwischt wordern???
Zusatzfrage:
Und ist denn eigentlich auch schon mal jemand im Büro beim ARBEITEN erwischt worden?
*******lau Mann
17 Beiträge
Ich hab es auch schon öfters genossen. Mal auf dem Schreibtisch oder auf dem Bürostuhl, auf dem Boden oder in der Umkleidekabine unserer Boutique. War ein heavy Gefühl, die Muschi der Partnerin zu besamen und danach weiterzuarbeiten, als ob nichts gewesen wäre.
Wer von den weiblichen Angestellten hat es eigentlich schon am eigenen Leib erfahren, wie es ist, nach dem Bürosex mit einer spermagefüllten Muschi den Rest des Tages noch arbeiten zu müssen?
Moin Folks!

Ihr geht alle immer davonaus, dass man es im Büro mit Kollegen treibt. So liest es sich zumindest...

Warum denn nicht sein Sternchen / seinen Stern in deren / dessen Büro besuchen und dann *pimper*??? <--- Anregunggeb---

@**t: Das mit dem Solarium stelle ich mir durchaus machbar vor. Musst ja nicht Bräunungsstufe "extra stark" buchen... Man muss nur vorher sorgsam die "Lage" checken...


lg,

Matthias
ja, geht.... und wie....
also es liegt zwar schon ein paar jährchen zurück, aber sex im büro ist was feines... zum heutigen zeitpunkt würde ich es gern nochmal machen, bis auf die tatsache das meien kolleginn mir mal ihr heißes fötzchen gezeigt hat, und sie mir ihn auch blasen wollte... würde ich schon mal gern bischen mehr haben wollen..l. derzeit geht das nur per cam, wenn mein schätzchen zuhause ist und sie sich geil fühlt, dann kann es durchaus passieren, das ich auch wenn jemand im büro ist, per cam bissi sex habe... geil ohne ende... lg
gute sache - besonders dann, wenn man wie ich von zuhause aus arbeitet *lol*
leider verpaßt
vielleicht klappts noch mal...
******n79 Mann
118 Beiträge
Warum nicht...
mal ein Qucki im büro, z.b. bei Wochenend arbeit und wenn keiner da ist...
ist ein geiles Feeling, es könnte ja doch jemand kommen.... *rotwerd*
******yle Mann
125 Beiträge
Ärger
Hallo alle,
muss spieluder recht geben, gibt nur ärger, nicht das erwischt werden, sondern das ende der affäre
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Thema ist doch immer wieder anregend, oder? Ich kann mich gar nicht entscheiden, in welchem ich da jetzt was schreibe.

sex im büro
könnt ihr euch vorstellen sex im büro zu haben?
SEX im Büro ?
http://www.joyclub.de/forum/t17092.rallig_im_buero.html
Sex im Büro / Arbeitsstelle
sex im büro
Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h
sex im büro ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****zle
hast du heute keinen zum spielen? *roll*

sex im büro... ich liebe meinen job und würde in insofern auch gern behalten *ggg*
Stimmt Sex im Büro kann noch so reizvoll sein. Aber wenn man erwischt wird ist der Job in Gefahr und das können wir uns in der heutigen Zeit nicht leisten.


Die_Siedler
*******_by Mann
3.178 Beiträge
hast du heute keinen zum spielen?

Bin ja heute nicht im Büro. *zwinker* Wobei es sich insofern anbieten würde, weil ja auch sonst niemand dort ist und das Erwischt-werden-Risiko sehr gering ist. *gg*
Privates und berufliches trennen ...
wie heißt es so schön - "Dont fuck the company ... the company fucks you" *ggg*

LG,B
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dont fuck the company

Das bezieht sich aber nur auf Kollegen/Mitarbeiter. Von Kunden, Lieferanten oder sonstigem Besuch steht da nix. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.