Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen205
Es gibt solch schöne Gesichtsbilder. An dieser Stelle dank an Xaby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will...

Sie will...
noch unerkannt bleiben!

sorry konnte sie nicht überreden ihr gesicht zu zeigen:-(

aufgenommen an meinem 32. geburtstag mit dem geburtstagsgeschenk.

lg
marko
Ich, du, er, sie, es, lach mich weg....,
... net schlecht... jou! *ggg*
Vielleicht kannst du sie ja lieb und nett überreden, wenigstens ein paar ihrer Attribute hervorzuheben... *schock*
Hmmm... blas mal ordentlich rein... dann wirds vielleicht sogar noch 'ne Körbchengröße mehr.... *rotwerd*

Klasse Idee und somit ein paar LIEBE GRÜSSE an dich!!!!
*zwinker*
Echt drollig
Ihr Zwei...
Sie will...
ja und ich dachte ...anonym bleiben *ggg* *ggg*

Da hatte aber einer Mitleid mit Dir *pfeil* Geburtstagsgeschenk *ggg* *ggg*

Ein wahrer Freund hätte Dir ne Echte mit verbundenen Augen mitgebracht *ggg*

Ich finde es witzig und ein Zeuge Deiner Selbstironie.
Das mag ich *zwinker*
dann konnte ich sie..
doch überreden:-)
tja, was so waschechten jungesellen fürn blödsinn in den kopf kommen kann:-))

die echte hatte ich dann sonntags, allerdings ohne augenbinde...
Ich
mag Deinen Humor *ggg* *ggg*

Haste auch ein Bild auf dem du die Atrappe für Ihre passive Art beim Sex bestrafst *ggg*
Ich sag nur LUFT RAUSS *haumichwech*
Sowas muss auch mal sein *zwinker*

Corwin
****on Paar
368 Beiträge
lol
daraus liesse sich doch ein ganzer bilderroman entwickeln...das wär doch ein novum...

lg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Geil !
Du solltest dabei bleiben. Besonders bei Badeausflügen und in Schwimmbädern sehr zu empfehlen.

Ich freu mich auf weiter Fotso von Dir und deiner Freundin, beim Joggen, beim Frühstück, im Aufzug und bei SM-Spielchen mit Nadeln....;-)

Gruß

Magicdesire
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*haumichwech*
Also ich kann mich da nur anschliessen und freue mich auf weiter Bilder von euch beiden.

  • LG Blackangel

Klasse Idee
von dir................ *haumichwech*

endlich mal jemand der nicht nur echte Frauen fotografiert *haumichwech* Zwar gefällt mir ihr Gesichtsausdruck nicht so wirklich, aber ihr seid beide ein sehr schönes Paar *grins*

Liebe Grüße von der *hexe*
@Größenänderung sieundich.jpg
eine gelungene Persiflage der Sexspielzeugwelt.
Noch dazu mit einem herzhaften Schuss Selbstironie.

gefällt!

lg michael
vielen dank..
für eure ermutigungen diese serie weiter auszubauen:-) ich werde darüber nachdenken.
es gibt ja noch ein paar, aber da bin ich dann doch ein wenig zu eitel, da ich meinen bauch niemanden im profil zumuten möchte:-)

aber ich hab an dem abend ja auch noch andere gemacht:-)

lieben gruß an alle

marko
spieln....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.