Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Blondes Model aus Berllin für den 05.11. gesucht5
Thema des Shootings sind "Heisse Kurven". Es stehen schon 3 Modelle…
zum Thema
Auf Brust schlafen31
Ich habe einen Freund und er hat schon mehrmals Anstalten gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Märchenshooting-Schneeweißchen gesucht

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Märchenshooting-Schneeweißchen gesucht
Es geht wieder weiter!



Gesucht wird für meine Reihe "Grimms Märchen erotisch" ein Schneeweißchen.

Zusammen mit Rosenrot (einem dunkelhaarigen Model) wirst Du als Schneeweißchen inszeniert.



Du solltest



• blond sein, oder dazu bereit sein, die Haare Dir vom Stylisten blondieren zu lassen

• dazu bereit sein, die nackte Brust zu zeigen und ggf. nackter Po/Hüfte, der Intimbereich jedoch bleibt verdeckt

• schlank sein







Du wirst inszeniert mit



# einem weißen Unterbrustkorsett

# einer exklusiv dafür entworfenen Handtasche einer Taschendesignerin

# von meinem Visagisten und Hairstylisten gestylt



Der Stil der Aufnahmen geht in Richtung Fashionfotografie. Damit Schneeweißchen und Rosenrot genauso erfolgreich wird wie meine Rapunzelbilder, die inzwischen schon oft in Zeitschriften und Fotomagazinen gedruckt wurden benötige ich aufgrund des großen Aufwands ein absolut zuverlässiges Model. Ich würde mich freuen, wenn das Model mit mir vorab ein Kennenlernshooting macht, da unter anderem auch noch gemeinsam ein passendes Unterbrustkorsett in Nürnberg gekauft werden muss.



Ich freue mich auf Eure Meldungen! Noch nie gemodelt? Kein Problem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.