Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
zwei Elemente
Mitten im Periodensystem finden zwei Elemente sich angenehm   sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unborn_angel (take zwei :) )

unborn_angel (take zwei :) )
Vorab: Jajaja, ich weiss. Das Bild wurde schon in der Sektion "Künstler und Modelle" gezeigt.

Da aber ich (als auch Nephys) sehr an Meinungen interessiert sind stell ich hier mal zur Diskussion.

Vorab vielleicht zwei Dinge:
Das überstrahlte Bein und der "rote Fleck" neben der Augenbinde (ist eine Haarsträhne) habe ich absichtlich nicht verändert bzw. korrigiert. *g*
*****nda Mann
818 Beiträge
Schön ...
Die technischen Punkte hast du bereits selber angesprochen daher kein weiterer Kommentar dazu ...

Ich finde die Farbwirkung sehr schön .. wirkt fast ein wenig wie s/w mit color key ..

Am schönsten ist aber für einfach die Ausstrahlung des Models die du mit der Positionierung und dem Licht optimal unterstützt ...

Mir gefällt die Arbeit trotz der Überstrahlung. Yan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Bestens !
Ich hatte mal ein Bild von Dir "poetry without words" leicht kritisiert weil es zu plastisch und zu sehr nach Painbrush aussah.

Dies hier jedoch ist exakt die Richtige Mischung aus Foto und Gemälde, die einen immer wieder hinschauen läßt um in der schönen Licht/Schatten wirkung Neues zu entdecken. Hochinterressant ist auch die tatsache, das das Bild je nach eigener Gefühlslage auch eine andere Aussage annimmt und sich nahezu selbsttägig wandelt.

Das ist Kunst vom feinsten !!! Kauf mir jetzt nen Hut, damit ich den auch ziehen kann. Damit würde ich zum Galeristen gehen !!!

Magicdesire
*******tia Frau
3.074 Beiträge
mir gefällt es sehr gut...

liebe grüße
katja
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Perfekt ...

... und vielleicht macht es gerade die Überstrahlung am Bein, die dem Photo noch ein gewisses "Etwas" gibt.
dieses Foto sagt mir nichts
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ein sehr schönes Werk!

Durch die Farbe im Haar, lässt es den Blick wandern. Schöne Haltung des Modells. Sowie auch die Überstrahlung machen einen neugierigen Blick.

Man entdeckt immer wieder neues, irgendwie auch aufregendes. Am liebsten würde ich das Foto haben wollen... schön groß... und dann auf den Fußboden, gegen eine weisse Wand gelehnt, stellen wollen....

Mehr davon.... bitte, bitte mehr davon! [b]knix[/b]
**i Frau
616 Beiträge
hi ich finde das bild ist trotz der kleinen mängel absolut gelungen. die stimmung ist absolut klasse. das wär ein bild, was ich mir ohne weiter drüber nachzudenken über mein bett hängen würde...
lg und bitte mehr davon

isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.