Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projektunterstützung gesucht

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Projektunterstützung gesucht
Wie Du vielleicht aus der Homepage „Heiße-Fantasien“ (Link auf meinem Profil) erlesen hast, habe ich eine kleine aber feine erotische Homepage. Die vor allem erotische Geschichten, aber auch Sex-Ideen und Stellungen aus der ganzen Welt vorstellt.
Zur Zeit habe ich nur bei einigen der Geschichten ein kleines Hentai als Untermalung. Doch diese wirken naturgemäß recht Comicartig und ziehen so die Geschichten in ihrer Wirkung, vor allem für Frauen, runter.
Dies möchte ich mit diesem Projekt ändern.
Ebenso möchte ich für die Stellungen eine Untermalung oder besser Veranschaulichung gestalten. Ich teile dies in zwei Unterprojekte auf da ich denke es so einfacher realisieren zu können. Bin aber gern für Vorschläge offen.


Teilprojekt Stellungssammlung

Für den Bereich "Stellungen" könnte ich mir gut vorstellen die beschriebenen Praktiken usw. mit Zeichnungen oder Malerei, von Akten oder Erotischen Szenen, zu unterlegen.
In einem Still sind wie einige hier sind. Nur nicht im Comicstiel. Das würde nicht passen. Gut kann ich mir etwas vorstellen des ein weiches Farbspektrum hat.
Ziel sollte sein: Es muss vor allem Frau zum Träumen anregen.

Ich habe im Bereich der „Zeichnungen und Malerei“ das eine oder andere Glanzstück gesehen.
Eine mögliche Richtung wäre zum Beispiel: „Pin Up Girl“ von Nardis
oder „Striptease in red“ von Sabine_Berlin
Wenn sich ein Künstler für dies Projekt interessiert und daran mitwirken möchte oder einfach nur Lust hat mich zu unterstützen meldet Euch bitte.


Teilprojekt erotische Geschichten

Für den Bereich der erotischen Texte, sprich den erotischen und Fantasien und Briefen (Geschichten) stelle ich mir realen Bildern also Fotos vor, wie man sie von den Covern wie Kuschelrock kennt oder ähnliche Poster die zum Träumen einladen. Vor allem der Frauenwelt sollten diese gefallen.

Ich bin kein Fotograf und meine Bilder sind auch noch nicht so gut, da ich erst mit meiner Kamera lerne das volle Potential heraus zu holen. Die Fotos die in meinem Profil sind wurden zwar damit gemacht doch eben noch mit der Autofunktion. Auch habe ich schon einige Male vor der Kamera gestanden, wie man in meinem Profil sehen kann.

Wenn also ein Fotograf Interesse hat diese Idee / dies Projekt zu unterstützen. Mit mir als Modell oder mit einem Paar oder einzelnen anderen Modellen. Möge er sich doch melden.

Auch Modelle die auf dies Projekt Lust haben sind mir willkommen. Ob nun mit mir gemeinsam vor der Kamera. Mit Ihrem eigenen Partnern oder allein. Ich könnte Fotograf sein und / oder Modell. Wenn sich also Modelle oder solche die es mal ausprobieren möchten oder Fotografen für dies Projekt interessiert und daran mitwirken möchte oder einfach nur Lust hat mich zu unterstützen meldet Euch bitte.


Wichtiges

Ich könnte keine Kosten übernehmen, da ich keine kommerziellen Ziele verfolge.
Ich suche also ausschließlich Modelle, Fotografen, Künstler die meine Idee aus Interesse und Lust unterstützen möchten und daran nicht verdienen wollen. Sollte sich hier mal etwas ändern werde ich dies selbstverständlich bei allen beteiligten anteilig berücksichtigen.
Um die Homepage betrachten und einschätzen zu können, bitte ich Euch bei mir zu melden. Da ich darf hier ja keinen Link nach außen setzen. Da ich keine Rechte an möglichen Beispielbildern habe kann ich leider auch keine beilegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.