Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
warum sind manche männer so schnell fertig???60
Rein raus 10 min erster! kann es das sein gibt es da einen trick wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Männer nach dem Sex immer so schnell weg?

****b55 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Warum müssen Männer nach dem Sex immer so schnell weg?
Wir praktizieren eigendlich schon etwas länger Sex mit einen zweiten Mann, MMF. Ist sehr erregend und toll, aber nachdem sie abgespritzt haben müssen sie immer gleich weg. Finden wir nicht so toll, aber sie kommen ja alle wieder :-). Würden gern von Euch wissen, ob Ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht habt. Oder besser noch, wir fragen euch Männer warum seid Ihr hinterher immer gleich auf der Flucht???
****on Mann
16.112 Beiträge
Meine Theorie: Die Männer kommen aufgeladen mit Geilheit. Nach dem Abspritzen sind sie wieder Alltagskerle, ernüchtert. Aufgrund ihrer Erziehung schämen sie sich plötzlich vor sich selbst und fühlen sich in der Situation nun unwohl. Sie flüchten daraus. Bei neuer Geilheit kommen sie zurück, weil die Wolllust stärker als die Scham ist. Temporär.
*bravo* auf den Punkt gebracht *bravo*


wobei ich gestehen muß, bisher mußte/wollte/konnte noch keiner weg *gruebel*
Was Trigon geschrieben hat stimmt, deshalb verzichte ich auch auf einen Orgasmus wenn ich Sex mit einem Mann habe damit die Geilheit bleibt.
Mit einer Frau ist das ganz anders, da kann ich nach dem Spritzen noch weitermachen mir küssen, streicheln, lecken usw.
Arme Männer
Ja, auch ich habe es festgestellt, dass eini9ge Männer nach dem Abspritzen immer schnell noch was anderes erledigen müssen, sie nehmen sich kaum Zeit.
Viele wollen ja auch fast nur den schnellen Orgasmus erleben und sie wollen nicht den anderen Mann haben.
Das ist besonders bei9 den meisten Bi-Männern zu erleben, aber nicht alle sind so.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich halte das für ein Gerücht, und glaube das Frauen da nicht anders sind als Männer. - Manchmal mag sie sich fragen warum sie mitgegangen ist, und wird erschrocken sein wenn sie am nächsten Morgen aufwacht. - Manchmal wird es Spaß gemacht haben, und dabei bleibt es dann. Frauen gucken vielleicht etwas mehr mit wem sie mitgehen, aber einen One-Night-Stand kriegt auch kein Mann alleine hin. Der Morgen danach sieht für beide gleich schön oder schrecklich aus.
Tom HB
Natürlich wollen Frauen nach ihrem Orgasmus auch die Ruhe mit ihrem Partner genießen, aber wenn ich mal schnell so zwischendurch mit einem Mann Sex habe, dass haben sie es fast alle nach dem Abspritzen sehr eilig und geben an einen wichtigen Termin zu haben.
Mir kommt es oftmals vor, als würden sie sich für ihren Orgasmus von einem Mann schämen.
Aber so ist das auch beim Telefonsex, nach dem Orgasmus legen die meisten Männer immer gleich schnell auf.
Vorher konnten sie nie genug bekommen.
Wem ist dann denn auch schon mal passiert?
Wir haben mal herausgefunden, dass unser Mitspieler- der offiziel Single war- eigentlich verheiratet war und nur heimlich dagewesen ist.

Deshalb war er nach dem Sex immer flutsch schnell weg. Weil ein Geschäftsessen, oder Kino mit freunden nie so lange gedauert hat *zwinker*

Wir haben ihn dann sehr schnell gehen lassen. für immer.
Wie er seine Ehe führt, dass es seine Sache. Aber wir haben uns immer wie ein Bahnhof gegühlt, vorbei gekommen, gevögelt, und dann schnell wieder weiter.


Nicht unsere Vorstellung
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir waren zwar noch nicht in so einer Situation, aber wir könnten uns gut vorstellen, dass es auch was mit dem intimen Gefühlen nach dem Sex zu tun haben könnte. Da kuschelt "Mann" sich ja doch mal an seine Frau, streichelt ihr über das Haar oder den Rücken. Für uns ist das immer ein sehr intimer und zweisamer Moment, vielleicht ist es einigen Männer sehr unangenehm, in diese Zweisamkeit einzudringen. Das schlechte Gewissen und der Zeitdruck (weil "Mann" ja beim Geschäftsessen ist) spielen bestimmt auch eine große Rolle. Da hat "Mann" es halt öfter mal sehr eilig. Eigentlich ja sehr schade, denn gerade die Entspannung nach dem Sex ist ja sehr schön. Männer sind da ja allgemein eher etwas weiniger romantisch veranlagt. Wenn dann noch die Frau zu Hause wartet, wird es bestimmt schon mal etwas hektisch.
...weil Mutti mit dem Abendbrot wartet
*****mia Paar
1.809 Beiträge
?????

hab ich noch nie erlebt!

lg, die feylamia
Kann nicht sein!
Also, mit meinem Freund zusammen kamen wir kaum aus dem Bett heraus. Höchstens zu den Mahlzeiten. Da habt ihr wohl alle den falschen Mann ins Bett gelotst.

*bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.