Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1769 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert stechen lassen !!??

*********erlin Mann
66 Beiträge
Ich werde mir nächste Woche nach langem Abwägen auch einen PA stechen lassen.
Natürlich kann es immer Partner geben, die das nicht gut finden. Aber ich finde den PA sehr praktisch, da man ihn auch mal ne Zeitlang rausnehmen kann, falls er stört.
Tja so sieht er aus
Dieser hat ca. 2,5cm Durchmesser und ist 6mm stark. Die kugeln haben ca. 9mm Durchmesser! Man sollte darauf achten, das beide schraubbar sind.
Soll wohl beim GV ein gutes Gefühl bereiten.
****us Mann
8 Beiträge
Ich habe aus dem PA erstmal ein AP machen lassen, weil nach viel Sex das Gewebe so gereizt war, das es Tagelang bei Bewegung geschmerzt hat.

Und das bei 7mm Durchmesser.

Bin jetzt wieder bei 3mm AP *g*

Beim dehnen kann ich die "Teflonband"-Methode empfehlen. Man wickelt Teflonband um das bisherige Piercing und fügt so 0,1 - 0,2 mm im Durchmesser hinzu. So kann man zeimlich schmerzfrei alle 3-4 Wochen einen Dehnschritt machen.
Auch eine Möglichkeit
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Da ist wohl eher der ARP, also der Arpadyva als der AP, also der Ampallang gemeint gewesen...
****us Mann
8 Beiträge
den hätte ich AM abgekürzt *zwinker*

Schriebe nicht so oft über Piercings (ok hier schon im Moment) so dass ich nicht immer die "gebräuchlichen" Abkürzungen kenne *zwinker*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
nun frage ich mich, mit gut 20 jahren erfahrung, wie man aus einem pa ein horizontales piercing machen will???
ein ampa ist das horizontale pendant zum apa...
ein pa wird häufig vor einem apa getragen (was aber technisch kein muss darstellt)... beim pa wird quasi schon die hälfte des stichkanals eines apa gefertigt... ergo vertikal
****us Mann
8 Beiträge
Bitte nochmal lesen und verstehen.

Habe die Abkürzungen verdreht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.