Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
SM Raum mieten als Geschenk?24
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein SM…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leerer Raum

Leerer Raum
Hallo an alle haben einen lehren raum bei uns in der wohnung und wollen da einnen kleinen sm bereich einrichten. jetzt meine frage wieviele haben auch so was und was muss auf jeden fall dort rein?
instrumente. möbel usw.? dachten an nen strafbock oder andreas kreuz
für antworten bedanken wir uns jetzt schon und immer schön hart bleiben!*grins*
******ico Paar
5.742 Beiträge
*lach
Manchmal kann ich mich echt amüsieren hier...

Wenn ich mir einen solchen Raum einrichten würde, würde ich doch nach meinem Gusto entscheiden und nicht andere fragen, was da rein soll?

Ich kann nur sagen: DAS was ihr braucht, gern habt und wollt!

Liebe Grüße Runa
Einrichten?
Dazu muss man doch nicht erst Fragen stellen, was hineingestellt werden sollte oder wie den Raum insgesamt gestaltet.

Lasst eurer Phantasie doch einfach freien lauf und überlegt einmal, was brauche ich / wir, was könnte ich mir also vorstellen und was brauchen wir nicht.
Wie haben z.b. nur 9 qm für unsere Spielecke zur Verfügung und wir haben soviel gebastelt, gebohrt und geschraubt, so das wir diese 9 qm optimal nutzen können und sehr viel Spielmöglichkeiten haben.

Würden nun sagen ..... Kopfkino anschmeissen und überlegen, planen und dann bauen.

Gruß Magic & Melody
********iris Paar
13 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen....andere Meinungen sind da fehl am Platz. Nur ihr selbst könnt wissen was euch besonders reizt und gefällt, da gibt es kein "da muss ein Andreaskruez rein, weil das immer so ist"

Seid kreativ und tobt euch aus in der Gestaltung und Einrichtung wie es für euer gemeinsames Spiel am besten passt, das ist auf jeden Fall das wichtigste *zwinker*
na wir wissen schon was rein kommt!!!
ein strafbock gebeitzt mit leder fläche . ne lochwand mit rohrstöcken latexüberzogen und natur . verschiedene padel und gerten. seile ösen karabiner und tape. dann natürlich ne liebesschaukel (leder fläche mit ketten) meine frage war ehr so gemeint was habt ihr bei euch um uns noch anregungen zu holen . war vieleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. aber bin ja froh wenn wir euch zum lachen bringen
Ein Massives Himmelbett in dem man subbie schweben lassen kann...
Oesen in den Waenden um Subbie zu fixieren oder zu stabilisieren damit sie nicht umfallen kann, wenn sie gefesselt ist *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ein...
....Bondagerahmen wäre doch nett. Sowas kostet zwar eine Kleinigkeit, wenn man es vom Lieblingsschreiner machen lässt, hält aber alles und ewig *g*
Und ein Käfig ist auch etwas schönes...

noxx *huhu*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Eine Fussbodenheitzung, damit Sub keine kalten Füße/Knie bekommt,
eine Schalldämmung für die Nachbarn *smile*
ein Bodenbelag von dem man gut Wachs abbekommt *zwinker*
Eine Kiste mit Ziegarren und ein voller Kühlschrank mit Bier, dann kann der Spaß beginnen *ja*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Eine Kiste mit Ziegarren und ein voller Kühlschrank mit Bier, dann kann der Spaß beginnen *ja*

Oh Männer!!!!! augenverdreh

noxx *huhu*
*******oir Paar
572 Beiträge
Vielleicht zu spät oder schon erledigt, aber wie schaut´s mit der Beleutung aus, müssen noch Kabel in die Wände ?
Wand- und Deckenfarbe nach Gusto ?
Dübel für Deckenhaken ist auch besser wenn man sie vor dem Streichen setzt, falls es beim Bohren bröselt
und vorallem wenn die Decke schwarz ist *mrgreen*

Wir haben leider kein extra Raum, musste das Wohnzimmer herhalten.
Decke schwarz, Wände Dunkelrot, Beleutung nur mit Kerzen, Boden alte Kieferndielen dunkel.
War eine besondere Herausforderung, da wir den Raum trotzdem als Wohnzimmer nutzen, nun ja einen Fernseher haben wir nicht, würde nur stören.
Der Möbelverkäufer wunderte sich schon warum wir so´n wert auf sehr stabile Couchlehnen in einer bestimmten Höhe legten=>Strafbock
Wir haben einen Sling an fünf Ketten, die Ketten ruhig etwas länger lassen damit kann man alles mögliche anstellen *zwinker*
Die Ketten finden wir auch besser als ein Andreaskreuz, schließlich verdeckt so ein Kreuz den halben Subbie *fiesgrins*
Na ja und ein großer Spiegel gehört für uns auf jedenfall auch dazu.

Und nun die Musik an und die Spiele können beginnen *smile*

wir wünschen Euch viel Spaß beim einrichten und lasst mal sehen/hören wie´s geworden ist !!!
LG
*********ck37 Frau
244 Beiträge
beim alter von 27 und 26 würd ich.....
dazu raten ein kinderzimmer einzurichten ^^
****on Mann
7.104 Beiträge
Hallo an alle haben einen lehren raum

...zu dem wird er erst noch *zwinker*.



el_don.
Danke schon mal
Für die netten antworten . Sind schon mal ein paar Sachen dabei . Danke
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich würde mir ein multifunktionswohnzimmertischcouchkäfigbockmöbel bauen! *zwinker*

und ein klassisches kreuz finde ich auch recht unpraktisch, da würde ich eher die haken kreisförmig oder in form einer 8 anordnen. ideal ist die kombination aus beidem, montiert auf balken die man in den raum schwenken kann , dann habt ihr alle möglichkeiten! *zwinker*
Hm, ich weiß nicht, wieviel Erfahrung ihr mit SM-Möbeln habt, falls das generell eher wenig bis gar keine sein sollte, dann kann ich euch nur vorschlagen euch mal in eurer Nähe umzusehn.
Bei uns gibt es Shops und auch Privatpersonen, die Zimmer oder Wohnungen mit entsprechender Ausstattung vermieten.
Da kann man ausprobieren und sich Anregungen suchen.

LG
Resta
Der Tipp von Resta ist wirklich gut. Reicht schon, sich mal durch ein paar Seiten von Mietstudios, -wohnungen, -ferienhäuser oder auch SM- und Swingerclubs zu klicken.
Grauenhaft was da manche als "liebevoll eingerichtet" bezeichenen.

Wohlfühlatmosphäre ist viel wichtiger als jedes SM-Möbelstück.
Wichtiges, bisher noch nicht erwähntes Möbelstück: ein geräumiger Schrank in dem Spielsachen griffbereit aufbewahrt werden. Im Laufe der Zeit häuft sich da so einiges an *g*
Anregung: Bodenösen, großer stabiler Tisch, Knie- oder Betbank, Gitterwand statt Andreaskreuz, Armlehnstuhl, sehr hoher (knapp Höfthoch*g*) Kerzenständer.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
bdsm-howto
Wenn man Bauanleitungen sucht, findet man die auf den Seiten vom BDSM-Howto. Da ist vom Kreuz über die Sling bis zum Käfig alles aufgeführt, würde genauso gebaut und alles auch liebevoll (oder weniger *g* ) getestet (und befindet sich teilweise im Original in meiner Wohnung *ggg*)...

Und was den Tip mit dem Kinderzimmer angeht, da finden sich auch Tips zu SM & Schwangerschaft :-)...

noxx *huhu*
****on Mann
7.104 Beiträge
Gitterwand statt Andreaskreuz

Gute Idee *top*...und dazu dann einhängbare mit Leder bezogene Polster, falls Subbi mal etwas Anlehnungsbedarf hat *smile*




el_don.
Gute Idee ...und dazu dann einhängbare mit Leder bezogene Polster, falls Subbi mal etwas Anlehnungsbedarf hat

*oh* *nono* *nene* *nein* SM-Raum - keine 5 Sterne Wellnessoase für Subbis
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.