Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1146 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr auf uniformierte Frauen????66
Steht ihr auf uniformierte Männer?" - Dieses Thema ist bei den Frauen…
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Uniform...

Der ...
... Joyclub ist auch zur Inspiration gut @ Steve

*zwinker*

@ Mister AS
Danke für deinen Tipp!
Leider sind wir beide nicht für derartige "Umbauten" entsprechend talentiert. Etwas professioneller kommt besser *lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich werde persönlich nicht besonders von "Frauen in Uniform" angetan, aber ich finde trotzdem, dass solche Darstellungsinszenierungen einen gewissen Anklang finden.
Manche Ästhetik wird direkter zum Betrachter transportiert; irrationale Verlangen
werden somit angesprochen und gelegentlich auch erweckt.
******n32 Mann
30 Beiträge
Frauen in Uniform...
Ja natürlich ist sowas scharf. Gerade das Wechselspiel von DOMINANZ finde ich besonders prickelnd, da immer eine leichte Unsicherheit herrscht. Und Frauen sind für viele Uniformen gradezu gemacht. *kissenschlacht*
Uniform
Ich trage beruflich flecktarnuniform. Das macht mich selbst an. Ich kann Sex in Uniform echt empfehlen.
ja geht mir genau gleich, bin im der Armee und trage da sehr gerne Uniformen,
ist doch immer was schönes. Im Fetischbereich habe ich auch eine tolle Uniform aber aus Latex. Auch nicht schlecht
Oje
... als ich (Rene) die Uniform getragen habe, da gab es nur Männer bei dem Verein
*crazy*
und man hat eher an die "zivile Lösung" am Wochenende gedacht
*wua*
Wobei die "zivile Lösung" wiederum auch auf Uniformen stand.
*floet*
Uniform
Es ist so ge.., am Tag Uniform (ohne Unterwäsche) zu tragen und am Abend damit Spielchen zu tragen.
Schnecke in Uniform
Die Beiträge von Schnecke grenzen schon an Folter... die Vorstellungen in meinem Kopf sind kaum mehr auszuhalten... *zwinker*

Würde mich freuen, wenn Du ein Foto in Uniform einstellen könntest!
Uniform
Geht in den nächsten Tagen los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.