Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
Workshop Dessous & Akt - Düren - 29.01.2011
Workshop Dessous & Akt mit Model Saya am 29.01.2011 in Düren Düren…
zum Thema
Workshop Dessous & Akt - Düren - 20.03.2011
Workshop Dessous & Akt mit misscutie Düren, Nordrhein Westfalen 20.03.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik&Fetischparty - Waging - 10.03.2011

****990 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Erotik&Fetischparty - Waging - 10.03.2011
Erotik&Fetischparty
Dessouparty

Waging, Bayern
10.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotik&Fetischparty

Es ist eine Party um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und zu amysieren, wie weit ihr geht ist jedem selbst überlassen!

Als Kleidung wird ein sexy Outfit erwünscht wie Dessous, Reizwäsche, Lack, Leder und Latex ...........
Was aber auf jeden Fall Pflicht ist!
Nicht erwünscht sind normale Straßenkleidung und einfache Boxershorts.
Umziehmöglichkeit ist vorhanden.

Die Partys finden in einer geschlossenen Gesellschaft statt damit wir unter uns sind und auch bleiben.

Das Lokal besteht aus einem Raum mit ca. 70qm.
Gemütliche Sitzgelegenheiten für kleinere und größere Runden sind vorhanden, eine große Bar, ebenso wie eine "Kuschelecke"!

Das Ambiente gestalte ich so romantisch wie möglich mit Kerzenschein, passender Musik, Polster, Trennwände und vieles mehr!

Die Partys finden jeden zweiten Donnerstag (jede gerade Kalenderwoche) ab 20.00 statt! Die Termine werden jedes mal veröffentlicht!

Willkommen ist jeder!

Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mich einfach an ich werde mich bemühen alles schnellst und besst möglich zu beantworten! Auf meiner Homepage findet ihr ein Foto, dass ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Räumlichkeit habt!!!

Ich würde mich freuen euch schon bald begrüßen zu dürfen!


Eure Kathrin
Tolle Party
War echt super!

Vielen Dank Kathrin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.