Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Fliesenkleber ::.

elena
für mich gehören die beiden zusammen, sind also e i n bild

Ich habe in meiner kurzen fotografischen Laufbahn von nicht mal einem Jahr schon eine ganze Menge "Doppelbilder" gepostet und immer auf den Menschen gewartet, der diese Tatsache einmal äußert.
Man liest oft Bild1 und Bild2, was ja auch nicht negativ ist, aber es ist eben eine andere Betrachtungsweise und ich hätte nicht gedacht, dass sie so wenige mit mir teilen.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht die Zielgruppe geweckt, die schreibt, für uns war's schon immer so, wir haben's nur nicht extra erwähnt.

Der Rest deiner Interpretation hat mich so tief berührt, dass ich schon eine Träne spührte, die vor Ergriffenheit nach Austritt fragte.
Diese deine Ansicht hebt sich von den anderen, nicht minderwertiger, Beiträge dadurch ab, dass sie die Handlung alleine auf das Modell beschränkt, ohne dieses imaginären schwarzen Mann, der ihr das angetan hat.
Wie du richtig erkannt hast, ist hier der schwarze Mann die Gesellschaft bzw. ihr Umfeld, dass sie in diese Position zwingt.
Das schlimme daran, viele dieser Fesseln muss man sich einfach umlegen lassen, um nicht ganz im Abfall zu landen.
Auch hier war deine Geschichte einfach nur anders und ich liebe Menschen, die anders sind.

youwillfindme
auf dich trifft nahe das Gleiche zu.

klarhh
Auch wenn es eigentlich überhaupt nichts zur Sache tut und keine mögliche Veränderung an dem Bild verwirkt, wollte ich einfach loswerden, dass das Model es nur mit s e h r viel Mühe schaffte, sich selbständig nach den Aufnahmen zu befreien. Es gibt Klebeband und es gibt KLEBEband *zwinker*
Im Übrigen sind deine Kommentare manchmal sehr willkommen, manchmal amüsieren sie mich sehr, manchmal bringen sie mich auf den Boden der Tatsachen zurück, aber es stört mich immer eine Sache.
Sie sind leider immer verdammt oberflächlich in Bezug auf die Bilder.

Fang was damit an, oder lass es durch das andere Ohr wieder raus. *zwinker*

Corwin
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ klarhh...
Ob Du Dich nicht mit Deinen beleidigenden und auch herabwürdigen Aussagen wie diesen einfach selbst disqualifizierst?

aber was solls, sind halt trolls....
Man kann das natürlich auch einfacher schreiben und ich zitiere hier mal einen hier hoch angesehenen Knipser

Sachliche Kritik klingt in meinen Ohren aber eher ein wenig anders, und ich denke solche wird auch sehr gern angenommen. Schliesslich und endlich MUSS nicht jedes Foto hier allen gefallen. *roll*
@corwin
Hi corwin

du weisst, dass du provozierst..
und ich beschäftige mich dann mit dem inhalt des bildes
und kaum mit der technik oder dem design,
weil das ja eh schon andere genügend tun.
Dem letzteren ist ja kaum was hinzuzufügen und
die das posten sind auch meist vom fach und fachlich
ziemlich mehr bewandert (inhaltlich dagegen eher weniger, siehe posting von floyd und halterlos)

Mich provozieren deine bilder ziemlich, zum beispiel das "arm dran", wobei dort hab ich mir das schreiben extra verkniffen um nicht allzu sehr zurückzuprovozieren. Ich finde es für mich in Ordnung diese provokation auch stellenweise niederzuschreiben. Ich will hier keine Zustimmung oder sonstwas haben.

Um es kurz zu sagen sind die mädchen für mich zu jung und zu fotografisch benutzt und ich finde es erschreckend dass es anderen nicht auch so geht.
*****gna Frau
372 Beiträge
Fliesenkleber
einfach mal wieder ein geniales Wortspiel. Ich überleg inzwischen schon, bevor ich den Thread öffne, was denn auf dem Bild zu sehen sein könnte, wenn "Corwin" dahinter steht.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wieder ein bild....
von dir, das emotionen hervorruft, die betrachter zum denken und nachdenken anregt!....das aussagen hat

technisch nichts zu bemängeln......

toll umgesetzt, corvin.

ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.