Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Die Frau wird nicht verwöhnt?

mehrere Möglichkeiten
Also ich denke wie fast immer im Leben gibt es mehrere Möglichkeiten: beim Vorspiel widmen sich beide Männer ausgiebig der Frau, was wohl mit einer der Hauptreize für die Frau an MMF ist. Danach kann sie die Männer ja dann entweder nacheinander und so ausgiebig lange oder eben gleichzeitig genießen, was eben von den Wünschen der Frau abhängt..
bei einem mmf wo ich beide Männer gut kenne und diese sich auch gut verstehen, kann ich mich so richtig fallen und verwöhnen lassen.
Natürlich kommen meine Männer auch auf ihre Kosten, jedenfalls hat mir das immer Spass gemacht.
unglaublich
Ich verstehe die Problematik nicht. Beim MMF geht es doch gerade darum, die Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und zu befriedigen. Ob das die Männer nun parallel oben und unten, nacheinander oder beim Sandwich tun, ist doch völlig situationsbezogen. Paula erlebte das abwechselnd sowohl aktiv (blasen, fordernder Sex) als auch passiv "geschehen lassend". Entscheidend ist doch die Situation, die Lust, die Befriedigung aller Parteien. Mit dem optischen Schwerpunkt einer Videoproduktion hat das wenig gemeinsam.

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.