Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit231
Letzte Woche habe ich in einem Straßencafe gesessen und am…
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll die Jeans bei Männern nun sitzen?

Wie soll die Jeans bei Männern nun sitzen?
Mich würde mal Interessieren, wie die Beinkleider beim Mann am besten zur Geltung kommen.
Sollten die Hosen eng anliegen, damit der Knackarsch ( Wenn man einen hat ) auch zusehen ist?
Kommt noch oben drauf, - eher kräftige- oder lieber Speichen Beine?
Ich frage mich, worauf stehen nun Frauen, und welcher Sitz ist gefragt?

Ich bin gespannt, was dabei raus kommt.

Weeler
Da fragst du am besten eine Modeberaterin, denn die Art der Jeans/Hose steht dem einen, aber dem anderen nicht, das liegt an der Körpergröße, Beinlänge usw.
Ich mag einen süßen Po und interessante Hände!

Aber das wichtigste ist: Du musst dich wohl fühlen in den Klamotten.
Modeberaterin
Tja, ich glaube die Meinung einer Modebraterin ist mir zu wenig.
Ich bin sicher, das Frauen eben verschiedene Verpackungen am Fahrwerk zu schätzen wissen, oder ?

Weeler
*******ella Frau
36 Beiträge
Wie schon Lady10 schrieb kommts auf die Proportionen an. Low Waist oder bootcut steht nicht jedem, sieht aber in den meisten fällen schick aus.
meiner meinung gehen diese karottenhosen garnicht, die aus den 70e/80ern, die man über dem baunchnabel schließt, find die nicht so berauschend

stella
*****_he Frau
3 Beiträge
Ich schließe mich da an. Es kommt auf die Figur an, aber prinzipiell tendiere ich doch zu engeren (nicht supereng anliegenden!) Hosen (Jeans) mit geradem Bein.
Baggys (die ja zum Glück nicht mehr so in sind) und Röhrenjeans an Männern mag ich gar nicht.
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich glaube da gibt es kein Patentrezept. Nicht jeder Figur steht jeder Hosenschnitt, aber für jede Figur gibt es vorteilhafte Schnitte die die Problemzonen etwas kaschieren. Muss jeder für sich selbst rausfinden was ihm am besten steht.

Wenn ein Mann eine normale sportliche Figur hat, gefallen mir engere Jeans am besten. Nicht hauteng, aber einen knackigen Po möchte ich wenigstens noch erkennen können *wow*

Was mir gar nicht gefällt sind diese HipHop Jeans wie sie mein Sohn derzeit trägt. Weiß nicht wie der Schnitt genau heißt. Weite Hosenbeine, der Po hängt fast in den Kniekehlen und oben am Bund schauen 10cm Boxershorts raus. Das find ich sowas von gruselig *wuerg2* scheint aber bei den Jugendlichen total angesagt zu sein.
Ich kann nur sagen, was ich gar nicht mag.
Und das sind diese ganz weiten Hosen, die fast unterm Hintern hängen und der berühmt-berüchtigte Karottenschnitt.. grusel

Der Rest ist Typsache.

LG
Resta
********eams Frau
2.872 Beiträge
Also, so als allgemeine Regel gilt bei mir:

gerader Schnitt
nicht zu hoher Bund (also auf der Hüfte, nicht in der Taille)
eng am Po und etwas weiter am Bein
*top* *g*

Was gar nicht geht:

Geldbörse in der hinteren Hosentasche und "Unter-Bauch-Hosen" *nene*
*******_by Mann
543 Beiträge
<<< Was mir gar nicht gefällt sind diese HipHop Jeans wie sie mein Sohn derzeit trägt. Weiß nicht wie der Schnitt genau heißt. Weite Hosenbeine, der Po hängt fast in den Kniekehlen und oben am Bund schauen 10cm Boxershorts raus. Das find ich sowas von gruselig scheint aber bei den Jugendlichen total angesagt zu sein.<<<<


Ich glaub das ist Skater-Style, ... jeden Teenykrampf muss man sich glaub ich nicht mehr antun *g*

lg Wolfmuc
*****_he Frau
3 Beiträge
Weite Hosenbeine, der Po hängt fast in den Kniekehlen und oben am Bund schauen 10cm Boxershorts raus.

das sind besagte Baggys bzw. baggy pants.
Ganz wichtig!!! Die Hose muss beim Sitzen auch noch den Fuß bedecken und nich soweit hochrutschen, das man die Socken sieht! Das ist, ohne das mir diese derbe Oberflächlichkeit auch nur im geringsten peinlich ist, DER Ausschlussgrund für Männer bei mir!

Arsch muss man haben, das stimmt! Und BITTE!!! Auch mit etwas Bauch sind Hüftjeans denen, die man bis unter die Achseln trägt, auf jeden Fall vorzuziehen!!!

Und wer Baggy trägt, muss auch Baggy verkörpern! Nur unten rum und oben einen auf Jurastudent machen, is irgendwie eigenartig *schiefguck*
Ich hab noch nie nen hübschen jungen Mann in Baggys gesehen..eine Mode für Durchschnittsmenschen, um in die Augen zu springen (meine Meinung)
********chka Frau
276 Beiträge
Hm, ich finde es kommt extrem auf den Kerl an... Eigentlich mag ich Baggypants und Röhrenjeans gar nicht, aber manche tragen die mit einer solchen Selbstironie und stylen sich so perfekt dazu, dass es raussticht und schon wieder klasse ausschaut..!

Deswegen - schwer zu verallgemeinern.

Ganz schlimm finde ich immer: zu kurze Hosen, Hosen die gar keinen Schnitt haben, Hosen die am Schritt zu eng sind..., zu dicke Geldbeutel in der Tasche, vollgestopfte Taschen vorne.

*ggg*
HipHop
Ich muss sagen, mir ist aufgefallen, das die Jeans Hersteller ihren eigenen Schnitt hervorbringen. Z. B. Levis oder Wrangler sitzen bei mir bei der ersten Anprobe. Bei den neuen Labels habe ich da schon mehr Probleme.
Aber wie steht es den mit der Farbe? Männer in roten Hosen.......für mich ein no Go.

Weeler
Es gibt auch Männer, denen stehen rote Hosen! *zwinker*
knackig!
*******m46 Paar
78 Beiträge
Ich persönlich steh auf Hosen in denen der Po zur geltung kommt und gerade geschnitten sind.
Mag keine Baggys
Was Denkst Du, wenn Du so etwas siehst? Fragst Du dich, was hat der Kerl da drunter?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Levis-Hosen den Hintern ziemlich platt drücken, bei den Hosen für Frauen wie auch für Männer.. Was die Passform angeht, kann ich die Hosen von H&M empfehlen (allerdings nicht von der Qualität), insbesonders das Modell "Bragg" hatte ich schon und werde es mir auch wieder holen. Diesel ist auch seeehr cool, aber auch viel zu teuer.
*******m46 Paar
78 Beiträge
Was Denkst Du, wenn Du so etwas siehst? Fragst Du dich, was hat der Kerl da drunter?
Bei Baggys denk ich mir nix...finds nicht schönund dann intressiert es mich auch nicht was drunter ist.



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Levis-Hosen den Hintern ziemlich platt drücken,
mmh, ich find genaus das Gegenteil. Mein Mann trägt überwiegend 501 und das hat er einen schönen popo drin....

Aber alles ist ansichts Sache.
wieso behaupten alle Frauen immer sie würden nur auf den Knackpo schauen ? *arsch*
ich guck durchaus auch was sich vorne da so befindet..*sabber*
Fragen gibts....
.... kopfschüttel

soll das shirt lieber in die hose? oder doch raushängen?

wieviele knöpfe vom hemd offen lassen?
T-shirt raus aus der Hose und
je nach Aussehen der Brust 3-5 Knöpfe auf!
Sieht es nicht schöner aus, wenn das Shirt den Bauch frei gibt?
Natürlich sollte es ein schöner Bauch sein.

Weeler
ganz klares nein von mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.