Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
721 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?70
Von der Idee her finde ich sie geil. Aber in der Praxis sehen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenhöschen so wie ganz früher

*******aase Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Damenhöschen so wie ganz früher
Heute liest man oft darüber, dass Slips ouvert oder auch Strumpfhosen ouvert ein ganz besonderer Hit seien. Das mag für Strumpfhosen ouvert stimmen. Wie aber sieht es mit den Leinenunterhosen aus, die die Damen im 19. Jahrhundert trugen ? ja, man glaubt es heute kaum, sie waren wirklich unten gänzlich offen, also aus heutiger Sicht eine höchst erotische Unterbekleidung. Selten werden solche Höschen heute auch mal angeboten, manchmal unter dem englischen Begriff Bloomers. Das sind dann solche mit Spitze versehenen Leinenhöschen mit langem oder kurzen Bein, die oben zusammengebunden werden müssen und im Schritt gänzlich offen sind. Ich finde, dass solche Höschen überaus reizvoll und praktisch sind und vielfältig eingesetzt werden können. Gelegentlich sieht man sie auch mal auf sog. Vintage Seiten, aber doch ehr selten.
Hat jemand mit solchen Höschen schon mal praktische Erfahrungen sammeln können. Ich finde diese Höschen sehr erotisch und frage mich, warum man nur ganz am Rande mal davon zu hören oder zu sehen bekommt. Man kann hier das Alte auch sehr schön mit anderer Unterwäsche kombinieren oder dem einen oder anderen erotischen Spiel.

LG
****47 Frau
18 Beiträge
Damenbeinkleidung im alten Stil
Aus praktischen Gründen habe ich mir solche Hosen selbst gezaubert. Da ich ein wenig nähen kann, fiel mir das nicht schwer.
Ich liebe es, ohne Wäsche rumzulaufen. Bei meinen Hosen kann ich trotzdem - mit einem langen Oberteil oder einem Rock darüber - an den Briefkasten gehen, ohne dass den Nachbarn die Augen aus dem Kopf fallen. Auch beim Quickie ist es angenehm, etwas wärmendes zu tragen, während der Sport betrieben wird.

LG Wiwo
*******aase Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Damenhöschen so wie ganz früher
Hallo Wiwo47, ich dachte schon, dass ich mit dem Thema total daneben liege, um sehr hat mich deine Antwort gefreut. Die Idee, solche Höschen selbst zu nähen, ist natürlich toll. Könnte ich mit Stoffen, Nadel und Faden umgehen, würde ich es wohl auch machen.

LG
Bloomers ouvert
Meine Freundin hat zwei solcher raffinierten Bloomers ouvert - eine überaus reizvolle Sache !!
Beide sind aus seidigem Satin - eine überaus sinnliche Sache damit sex zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.