Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Frauen Anfang 20...nicht genug offen?88
Ich trage schon seit längerem in mir die ich auf diesem Weg loswerden…
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, Sexualität und Gesellschaft

Gleiches Recht für Alle!
Wenn man sich mit dem Thema hier so befasst, dann stellt man mit erschrecken fest, dass wir heute immer noch ganz schön an alten Zeiten und Vorstellungen fest halten. Wieso sollte eine Frau nicht auch ihre Erfahrungen machen können und mit so vielen Partnern Sex haben, wie sie es mag. Was unterscheidet denn einen Mann von einer Frau in dieser Hinsicht? Welches Recht ist dem Mann gegeben, der Frau aber nicht? Tiefstes Mittelalter, wenn man den Frauen ihre sexuelle Freiheit abspricht und erwartet, dass sie keusch leben und unbefleckt in die Ehe gehen sollen.

Jeder hat das Recht auf seine sexuelle Selbstbestimmung, ob Mann oder Frau. Männer stellen sich gerne mit stolzgeschwellter Brust hin und prahlen damit, wie viele Frauen sie schon flach legen durften. Wenn eine Frau das machen würde, dann gilt sie gleich als sonst was. Wir sollten in unseren Köpfen anfangen, und die alten Moralvorstellungen aus längst vergangenen Zeiten gegen die Gleichberechtigung austauschen. Keine Frau ist deswegen ein schlechterer Mensch und verstösst nicht gegen geltendes Recht, lediglich gegen althergebrachte Moralvorstellungen Ewiggestriger.
Die Frau muss noch immer verheimlichen was sie sexuell so alles treibt.

Muss Sie???

Nein!! Muss sie nicht:
Es liegt doch an jeder Frau selber, in wie weit sie sich unterdrücken lässt, sich in Bahnen lenken läßt die ihr nicht gefallen.


Lebt sie jedoch auch ihre Sexualität aus, dann wird sie als Hure, Schlampe und was sonst noch bezeichnet.

Mal ehrlich, gibt es wirklich etwas Unwichtigeres im Leben als die Meinung Anderer? Wer sind denn die, die sich die Mäuler zerreißen? Doch meistens gerade Die, die zum kehren vor der eigenen Tür nicht einen Besen sondern eine Kehrmaschine benötigen.

Wir alle werden nackend geboren und wir alle werden irgendwann das Zeitliche segnen. Alles was dazwischen liegt sind entweder Selbstverwirklichung oder aber die hingenommene Unterdrückung durch andere.

Ich für meinen Teil lebe mein leben so, wie ich meine das ich es leben will und dabei ist das Unwichtigste überhaupt die Meinung der anderen über meinen Lebensstil.

Besser als Hure, Nutte, Schlampe betitelt und selber glücklich und zufrieden, als vermeintlich als "Sauberfrau" dazustehen und dabei aber unglücklich, unzufrieden und unbefriedigt zu sein.

Lady Business
Was heißt denn das eigentlich "verheimlichen"?

Mein Sexleben ist meine Sache, und ich enscheide selbst, wem ich davon etwas mitteilen will, und wem nicht.

Meine Auftraggeber, meine Mutter und auch einige meiner Freunde, die eine etwas andere Einstellung zum Thema haben (bzw. die noch nicht besonders beziehungserfahren sind, und für die z. B. eine offene Beziehung etwas extrem abstraktes wäre) müssen das nicht wissen, wollen es nicht wissen, und obendrein geht es sie nichts an.

Das verstehe ich aber nicht als verheimlichen - sondern manche Menschen möchten auch einfach von zu viel ungefragten Infos verschont bleiben!
Vor allem, weil ich mich immer frage: Wenn alle Männer sich die Hörner abstoßen, wo soll man dann noch Jungfrauen herkriegen. *baeh*

Anatolien. *smile* *lol*
Jungfrauen?

Die haben doch etwas "verpasst", egal ob weiblich oder männlich.

Hat man dir die Erfahrung bereits in die Wiege gelegt?

Oder meinst Du eine Jungfrau im Alter von 47 Jahren?

Die könnten was verpasst haben, aber nicht immer. *smile*
Vor allem, weil ich mich immer frage: Wenn alle Männer sich die Hörner abstoßen, wo soll man dann noch Jungfrauen herkriegen.

Und wie alt sind Sie ?
"82" und immer noch Jungfrau. Toi toi toi *grins*

Lady Business
@*****ess

In dem Zusammenhang fällt mir ein Witz ein (auch wenn´s OT ist...)

Ein Mann bräunt sich am Strand und stellt hinterher fest, dass er überall schön knackig braun ist, bloß an seinem Willi nicht. Da er es sich nahtlos wünscht, aber Angst vor zu viel UV-Strahlen hat, gräbt er sich komplett im Sand ein, nur sein Willi schaut noch heraus.

Da kommen zwei ältere Damen am Strand entlang, sehen den Willi - und die eine fängt an, zu fluchen wie ein Scheunendrescher.

"Ja, was denn?", fragt die andere ganz erstaunt. "Was ist denn mit dir los?"

"Pass auf", sagt die andere. "Als ich zwanzig war, wusste ich mit den Dingern nichts anzufangen. Mit Dreißig waren sie mir unheimlich. Mit vierzig hab ich einen weiten Bogen darum gemacht. Mit Fünfzig fand ich sie abstoßend. Mit sechzig hatte ich besseres zu tun. Mit siebzig hab ich nicht mehr dran gedacht. Und jetzt, wo ich achtzig bin, verdammte Scheiße noch mal, da wachsen die Dinger am Strand. Und ich bin zu alt, um noch in die Hocke zu gehen!"
@adolfo
Lieber adolfo

Wenn Du mit der Jungfrau mit 47 Jahren mich meinst, dann hast Du zum Teil vollkommen Recht. Es sind zwar noch 46 Jahre, aber durch meine Krankheit die ewig nicht diagnostiziert und dann nicht ausreichend behandelt wurde habe ich eine Auszeit von über 20 Jahren. Ja ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass mir da etwas wesentliches verloren gegangen ist. Damit meine ich nicht nur den Sex, sondern auch den totalen Rückzug. Jetzt bin ich endlich aus diesem Loch heraus. Und das Leben fängt wieder an Spass zu machen. Und genau um dieses "Eingesperrt sein" geht es mir. Da gibt es Wünsche, Sehnsüchte und und und. Da kann man bestimmt von sich auf andere schliessen. *zwinker*

Alex_MUC
*****83w Frau
177 Beiträge
ich bin froh...
in der Zeit geboren zu werden, wo es zum Wandel kommt....
Natürlich gibt es noch Männer die Frauen die sich nehmen was sie wollen (denn sie wissen was sie wollen) als Schlampen betiteln (und das heißt nicht, das frau jede woche nen anderen hat, sondern sich einfach auslebt!), aber solche kann ich nur müde belächeln, weil sie 1. nie erfahren werden, wie es ist mit einer Frau sex zu haben, die es geniesst und ihn will und 2. naja, eh nicht in meinem suchbereich liegen, ich habe da mehr anspruch!

abgesehen davon, haben männer die mich länger kennen, eher sehr viel respekt, weil ich sehr sicher und zufrieden auftrette und nicht wie eine desperate housewives *g*

und für mich ist es auch ganz klar, ein mann mit dem ich sex habe, muss nicht gleich der mann meines lebens sein und das sollte er sich bewusst sein, er wird zwar mit respekt behandelt, aber er ist nicht das einzige in meinem leben....

resume: männliche Freunde sind neidisch, weil ich es in dem Bereich so einfach habe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.