Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Euer Profilname
wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?

eine hommage an euren partner?
verlegenheitslösung?
soll auf besondere talente hinweisen?
abkürzungen euer (beider) namen?
hinweis auf neigungen?
andere gründe ?

hatte hier jemand schon einen anderen profilnamen und diesen dann geändert und weshalb?

bei so einigen profilnamen sind die gründe klar ersichtlich, bei anderen kann auch mal gegoogelt werden und dann gibt es welche die ein großes rätzel darstellen können.

wir finden es interessant zu erfahren was euch bewogen hat *g*
Voller Verlegenheit wählte ich Haarfarbe und Nachname, ein wenig geschnipselt und fertig.
Hannover liegt an der Leine, ich lebe in Hannover, deshalb "leinemaus"

LG!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
tja *gruebel*

also erst einmal bewusst gewählt, heißt aber nicht dass ich keinen Sex, sondern eher das "NMS" mit "..." zu versehen ist. So gibt es viel Spielraum für verschiedene Varianten, Auslegungen und Variationen...

mein früherer Name "bondagelady" war auch schon bewusst gewählt als eine reizvolle Spielart...
Nick schon..
Habe meinen Nick schon etliche Jahre*zwinker*
Mein erster Nick war/ist gysmo1998, sind die Daten meiner ersten Katze*lol* Als ich mich dann im SMC angemeldet habe dachte ich das der nicht wirklich passen würde und da ich Hexen mag und auch gesammelt hatte, kam mir mein Nick in den Sinn! Im SMC wurde ich dann schnell nur noch gbh genannt, was mir auch gut als kürzel gefiel und habe das ebenfalls beibehalten! Was das gut und böse bedeutet kann man sich sicher denken!*haumichwech*

LG gbh*hexe*
abgemeldet mit dem alten nick....

und dann wollte ich was männerabschreckendes *fiesgrins* haben.
dachte : FISCH ist doch da ganz gut ;-)).

und : man wird net so leicht unter google gefunden als nationalspeise *hihi.


lg
fishandchips
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
fishandchips
abgemeldet mit dem alten nick....

ein altes profil plattgemacht und ein gänzlich frisches wieder angemeldet? ist das so zu verstehen?


das gibt es hier ja auch:

leute werden gesperrt und melden sich irgendwann später mit einem neuen profil und neuer identität, ist ja dann auch verständlich..


gibt es auch welche, die ohne ärger mit joy hier rausgehen um einige zeit später wieder aufzuerstehen. manche werden ja auch in den foren wiedererkannt - wenns viel-schreiberlinge sind - an ihrem schreibstil. gerade jüngst ein mann, der bekannt war für seine hengstigen manieren in den foren - und auch polarisierungen - hat sein profil gelöscht und kommt ca. 6 wochen später wie phönix a.d.a. mit einem neuen, unkenntlichen foto und quasi anderer - aber ähnlicher identität wie zuvor - wieder. er wurde jedoch enttarnt eben wegen seiner rigidität in einem bestimmten schreibstil.
nu ist er aber wieder weg..

was treibt die leute?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hand* also ich hatte damals mein Profil freiwillig gelöscht und hab mich ja auch in meinem Profil dazubekannt (geoutet? *gruebel*)

aber zB mein Ex ist hier auch gesperrt worden und ist dann immer mit tollen Adonisbildern wieder auferstanden, Spontanmutationen *floet*

aber GsD erkennt man ja doch sehr viele an ihrem Schreibstil wieder...
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
..hmm *gruebel* das hab ich mich auch schon mehrfach gefragt @****un, mir sind einige Frauen aufgefallen, die teilweise mit den gleichen Fotos wenig später nach der Abmeldung mit neuem Nick wieder auftauchen. Hat es da mit dem Märchenprinz nicht geklappt?
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
NMS
du bist erst raus und dann wieder rein? was hatte das für einen grund. dein austritt war zu voreilig?


aber zB mein Ex ist hier auch gesperrt worden und ist dann immer mit tollen Adonisbildern wieder auferstanden, Spontanmutationen

kaum zu glauben, daß du dich an so einen verschwendet hast... schande.

ist ja meistens so, daß ehemals gesperrte und dann wieder auferstandene leute irgendwann erkannt werden und dann wieder rausfliegen.
von einem gab es insges. 3 neuanläufe und vor ca. 6 wochen ist er mal wieder rausgeflogen. hoffentlich kommt der nicht noch mal wieder bzw. ist dann wenigstens still und unauffällig.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Kaiserschmarrn
solange sich diese user hier noch nicht zuhauf erklärt haben, bleiben uns nur vermutungen, spekulationen (vlt. nicht unlustig?)
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also ich bin damals raus nach 1 1/2 Jahren und VIP weil ich mir die blöden Kommentare meines Ex nicht mehr reinziehen wollte. War dann 3 Jahre abstinent und bin eigentlich nur zurück weil Freunde von hier mich angeschrieben und *tel* haben dass eben derjenige hier über mich hergezogen ist. Das wollte ich dann doch lesen *fiesgrins*
Na ja er konnte es nicht lassen mit Namensnennungen täglich über mich und nachher sogar über den JC zu lästern. Somit wurde er dann lebenslang gesperrt. Mit seinen neuen Nicks ist er aufgefallen, da er innerhalb von ein paar Stunden direkt schon wieder über mich herziehen musste. Echt arm wer so etwas braucht...
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
klassischer fall von stalker !
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Klassischer Fall von Off Topic
Wiederauferstehungen gibt´s immer mal wieder, ob nun mit dem bisherigen oder einem neuen Nick.

Manchmal werden auch User gesperrt, ganz selten wird ein Hausverbot ausgesprochen. Allerdings hat das doch weniger etwas mit dem Nick des Accounts zu tun.

  • Daher bitte ich euch, solche Aspekte fairerweise nicht zum Thema dieses Threads zu machen, insbesondere deshalb, da die betroffenen User nicht mehr die Möglichkeit haben, ein Statement abzugeben.


Im Wiederholungsfall werden wir die entsprechenden Postings kommentarlos löschen, ihr müßt mit einer Thread-Sperre rechnen.

Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
unser pferd heisst so.. und wir haben bisher unseren nick nicht verändert.
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
interessantes thema
endlich mal zeit etwas zu erklären, denn vielfach wurde es schon missgedeutet. 4,92 ft ist nicht meine körpergröße sondern eine der eckdaten meines liebsten objektivs.

"nick" einfach nur, weil mir eben kein nick einfallen wollte.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
1,499 meter kann ja auch kaum deine körpergröße sein.. also wer das glaubt...

aber ist es nicht eher ein adapter für ein objektiv? maldummgefragt?
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
lol
nunja, es gibt wohl auch 1,50 m "große" kerle .... hab ich schonmal iwo gehört oder gelesen.

ein 1,50 m großer objektivadapter käme mir dahingegen wohl eher etwas unwahrscheinlich vor *zwinker*

hobbymäßig die deutung jenes wertes erörternd würde ich sagen:
bei einer entferung zum zu fotografierendem objekt von 4,92 ft (1,49 m) kann ichs auch als macro-objektiv benutzen.

an genaueren angaben hierzu wäre ich aber selber auch interessiert, denn ich verwende es einfach nur und mach mir ums technische eigentlich weniger einen kopf.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mein nick
ist ein wortspiel, das in meinem motto erklärt wird

more fool than beauty ...

und ich bemühe mich redlich, meinem namen alle ehre zu machen sfg

und löschen würde ich mein profil nicht - wegen des wiedererkennungswertes
Die Grundpfeiler des Daseins und Überlebens...
Die IV-Grund-Säulen:

• Liebe - Sex - Geld - Macht
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
@viersauelen
geld + macht? wo hastn die definition her, oder ists deine eigene?
@nick
geld + macht? wo hastn die definition her, oder ists deine eigene?

Keine Definition - die Entwicklung in unserer neuzeitlichen Gesellschaftsform *fiesgrins*
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
*skeptisch* ich bin dagegen!
In unserer Gesellschaft 0-Chance liebe nick *zwinker*

So, nun sind die anderen mit Erklärung ihrer Profilnamen daran *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.