Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Ich bin nicht schwul97
Immer wieder fällt mir hier der Satz auf, "ich habe Interesse an…
zum Thema
Schwul, aber neugierig auf das weibliche Geschlecht18
Hi, Leute, ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsexuell-das doppelte Geschlecht?Geil oder ungeil?

Transsexuell-das doppelte Geschlecht?Geil oder ungeil?
Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Transe gemacht und wenn ja welche?
Wir finden das Thema ziemlich prickeld und haben schon Erfahrungen gesammelt.
Erzählt uns wie ihr darüber denkt!
Es heißt ja oft" Männer die Transen lieben sind verkappte schwule"
Also los gehts......
******547 Mann
1 Beitrag
hi,
habe gestern meine ersten Erfahrungen mit einer TS gemacht. Muß sagen, hat mich total geil gemacht einen Schwanz zu blasen. Das Sperma zu schmecken als sie in meinem Mund gekommen ist.
Die TS war aber absolut weiblich (ausser natürlich....).

Der Anblick hat mich total geil gemacht. Werde ich bestimmt noch öfter machen.
Bi hin oder her.... war total geil und sollte man mal gemacht haben. Hat lust auf mehr gemacht.

Gruß
Daniel
Hab keine Erfahrung diesbezüglich - aber "was es so heist" hat mich noch nie sonderlich tangiert.

LG
mein, bzw. unser Wunschtraum. Nach unseren Erfahrungen mit einer TV stellen wir es uns um so interessanter vor.
Für mich hat das nix mit verkapptem Schwul sein zu tun, wenn auch der Mann Interesse an einer TS hat. Es gibt genügend Bi-Männer, und bi ist ja nun nicht gleich schwul.

LG
Lilim
****ke Paar
1.702 Beiträge
nie
könnte es mir nie vorstellen, sorry.

lg

interessant
also wir finden sowas interessant würden gerne mal so eine person live sehen also nackt und aktiv denken sehr prickelnd
Das ist die große Frage!!!
Also ich (m) bin definitiv nicht bi. Aber eine schöne Transsexuelle? Es wäre eine echte Versuchung.
hallo zusammen
daniel,
bist du dir sicher das es eine TS war ?
Die TS die ich kenne (und ich selbst) möchten zu 99% als Frau genommen bzw. so behandelt werden und würde nie "das Teil" benutzen bzw. benutzen lassen.
Hier gibt es viele Kommentare was eine TS fühlt bzw. was eine TS ist.
Such mal hier un den Foren oder schau im I-Net nach.

Gruß an alle hier und die noch erscheinen werden.
Manuela

PS: Eine TS die Hormone nimmt, also eine "echte" TS kann "das Teil" nicht mehr bzw. sehr eingeschränkt benutzen.
Liebe Manuela,
da haben wir andere Erfahrungen gemacht.

Die Ts die wir getroffen haben, nennen wir sie Kira damit sie ein Gesicht bekommt war absolut weiblich vom Gesicht, ihre Brust falsch aber wunderschön und ihr "Ding" wie Du es nennst voll einsatzbereit und sehr lebendig....

Die Menschen sind verschieden......

Nichts für ungut und lieben Gruß
hallo highestlevel
ich wollte auch niemanden zu nahe tretten oder so, frage sie doch mal ob sie Hormone nimmt wenn ja welche, würde mich pers. interessieren. Ich kann nur sagen was mein Arzt, meine erfahrungen, meine Freundinen sagen. Du schreibst das ihre Brust falsche wäre ? das verstehe ich nicht, hatte sie eine Brust OP oder welche für in eine BH zu legen? Wenn sie einlagen hat und keine Hormone nimmt ist das ok das noch alles geht.

Ich gebe dir auch gerne recht das Menschen verschieden sind und sage noch, das ist das schöne daran, wäre schlimm wenn wir alles gleich wären oder?
Lg an euch und die andern
Manuela

PS: Das "DING" solle bitte auch nicht abwertent sein.
Lebe dein Leben denn du hast nur eins!
Hallo Manuela,
ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten und finde dieses Thema mehr als interessant und es freut mich mit einer die mittendrin steckt Fragen und Antworten zu tauschen....

Die Brust war (ist)operiert...
Hormone?
Darüber haben wir nicht gesprochen....
Leider..
Aber so wie Du sagst und wie es mir aus Beichten bekannt ist kann sie keine nehmen, sie hat wirklich höchstleisungen vollbracht und Samen produziert wie ein Mann in den besten Jahren....

Gehe ich Recht in der Annahme, dass die meisten Ts Frauen nicht leiden können und keinen Sex mit ihnen wollen weil sie selber eine sein möchten??
Bitte erkläre es mir....
Hallo highestlevel
ok wenn sie eine Brust OP hatte nimmt sie evtl. keine Hormone sonst könnte sie ja auch nicht.
Na ob eine TS eine Frau leiden können kann man so nicht beantworten.
Ich kenne einige da trifft dies zu, andre können sie leiden ab nicht als konkurenz na welche Frau mag das schon. Ich für meinen teil, ich kann Frauen mehr leiden als Männer.
Da eine TS nicht von geburt an W ist denke ich mal das alle die nähe einer Frau suchen um zu "lernen" .
lg Manuela
TS-gegen Bares
Die wenigsten Ts die sich ihr Geld als Prostituierte verdienen stehen auf Frauen, wie kommt das dann????

Lassen die sich die Brust wieder rausnehmen wenn sie genug Geld verdient haben oder ist es Neid?
wir haben gehört
die meistengewerblichen ts haben wirgehört wollen nur männer als kunden und wären nicht so zärtlich und eher grob. ausserdem hat ein freund meinem mann erzählt kein langes vorspiel sondern sehr schnell zum penis zu kommen und dann schnell schnell die entspannund und wieder raus. wie kommt das den und als paar wollen sie nicht das man aufkreuzt weil sie keine frauen dabei haben wollen liegt es daran das es dann zu lange dauert oder ein vorspiel gewünscht wird. lg
hmmmm
hier zu kann ich leider nichts sagen, ich kenne niemanden die sich damit geld verdienen. ich würde es nicht tun auch wenn TS so evtl. schnell an geld kommen kann. Ich könnte es nicht für geld tun.
lg Manuela
*****007 Paar
327 Beiträge
ich (m) bin total geil auf eine ts aber meine freundin würde da nie mitmachen schade eigentlich ich könnte mir vorstellen das es ziemlich geil werden könnte
*****007 Paar
327 Beiträge
ich (m) bin total geil auf eine ts aber meine freundin würde da nie mitmachen schade eigentlich ich könnte mir vorstellen das es ziemlich geil werden könnte
Hat nichts mit Schwul sein zu tun...
Ist mit Sicherheit eine prickelnde Variante...*ggg*
Probiert haben wir es nicht ... noch nicht aber eine Möglichkeit wäre es schon!
Die Frage aber: wo lernt man echte TS... *frage*

*dance*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Mich/uns......
....... würde der sex mit einer transsexuellen auch einmal reizen!

vorrausetzung wäre das sie sehr fraulich , also eigentlich voll als frau zu erkennen ist und mit einem schönen busen (körbchen c )und einem schönen großem geheimniss zwischen den beinen!
@*********Paar6:
was verstehst du unter "einem schönen großem geheimnis zwischen den beinen"?

entschuldige die provokative frage und ich will mich schon bei denen entschuldigen denen ich jetzt vielleicht zu nahe trete, aber ist man wirklich transsexuell wenn man im ersten moment weiblich/männlich aussieht aber der kleine feine unterschied noch unoperiert ist?
schließlich ist somit die umwandlung noch nicht "komplett".

oder wie sehr ihr das?
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich(m)finde den Gedanken reizvoll Sex mit einer femininenTS zu haben.Und das da unten noch was männliches ist macht die Sache noch viel reizvoller....zumindest für mich !


lg Michael
*******_nw Mann
124 Beiträge
sehr interessiert
es reizt mich schon lange einmal eine solcher Erfahrung zu machen, aber es scheint ziemlich schwierig eine kennen zu lernen. In der Phantasie habe ich mich jedenfalls schon oft damit beschäftigt *zwinker*
also interesse wäre auch da es gibt so viele TS die einfach Toll aussehen wo man es erst gar nicht merkt weil die weiblichen züge schon zu 99 % da sind.aber erstmal sowas in seiner gegend finden
gruß
Uns
würde die Begegnung mit einer TS auch unheimlich reizen. Da wir aber nichts getrennt machen ist die wahrscheinlichkeit wohl eher gering mal eine nette TS-Frau kennenzulernen.
nicht nur wegen des sexuellen reizes (der von uns aus auf jeden fall vorhanden wäre) sondern auch um mehr über diese personen zu erfahren. wie sie denkt und was sie fühlt.
natürlich müssen wir ehrlich zugeben das eine TS mit penis nochmal ihren ganz besonderen reiz hätte. muss doch ein wahnsinnig geiles gefühl sein jemand verwöhnen zu dürfen der beiderlei geschlechtsmerkmale -busen u penis- besitzt.
ob unser interesse den bedürfnissen einer TS allerdings genügen würde können wir nicht beantworten.
wir glauben das bei diesen menschen die bedürfnisse und wünsche genauso unterschiedlich sind wie bei allen anderen auch.
um auf die eigentliche frage zurück zu kommen. ja, wir fänden es geil eine nette TS kennenzulernen und unsere gemeinsamen gelüste auszuleben.
Liebe Grüsse.
Ute und Peter
aber volle kanne...
würde mich auch mal reizen, müsste aber wirklich eine total weibliche person (größe, figur und gesicht) sein...
das würde mich ja mal wirklich reizen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.