Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Ich bin nicht schwul97
Immer wieder fällt mir hier der Satz auf, "ich habe Interesse an…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsexuell-das doppelte Geschlecht?Geil oder ungeil?

Nur mit beiden Vorzügen....
*frage* Für uns liegt der Reiz natürlich nur darin eine Ts mit Brust und Schwanz zu haben.

Alles andere haben wir doch....

Und ich kann nur sagen nachdem ich es erlebt habe, versucht es aber sucht Euch die Richtige raus die auch wirklich Interesse an einer Frau hat, was selten vorkommt, ansonsten seid ihr drittes Rad am Wagen....

..auch diese Erfahrung musste ich machen.

Traut Euch
Haben noch keine Erfahrungen gemacht
aber der Gedanke würde uns schon reizen
********uXXX Paar
354 Beiträge
Reizvoll oder gar geil finden wir es FÜR UNS absolut gar nicht, aber wir gucken es uns durchaus an, wenn sich die Gelegenheit ergibt und der Anblick erträglich ist. In einem Swingerclub haben wir die Beobachtung gemacht, dass dort neuerdings erstaunlich oft Transsexuelle verkehren. Erst am letzten Wochenende gleich drei - die saßen wie die Hühner auf der Stange (Couch) und fühlten sich sichtlich wohl. Diese Damen erfreuen sich bei den Herren -lt. unserer Beobachtung gerade bei den südländischen Soloherren- größter Beliebtheit zwecks gemeinsamen Besuch auf der Matte, während die anderen Besucher des Ladens nur eher skeptisch Richtung Couch guckten. Haben es aber auch schon erlebt, dass eine Solofrau mit der Transfrau auf die Matte gegangen ist - auf den ersten Blick schon irgendwie befremdlich, wenn ne langhaarige Blondine mit aufgepumpten Brüsten ein zierliches Mädel vögelt und mit tiefer Stimme stöhnt... *pimper*

Aber soll doch jeder das machen, was ihm Spass macht *zwinker*
*********in_bb Paar
24 Beiträge
Oh Gott...
Neee du, das muss nicht sein. Und ich hab´s auch nicht vor. *sorry*
TS
Nur ein Shemale oder ein TV würde sein "Ding" Aktiv einsetzen, eine echte TS ist eine Frau und verhält sich auch so beim Sex, daher hatte Manuela vollkommen Recht mit dem was sie schrieb.
Aber mir ist schon klar das bei der Vielzahl von Begriffen der nicht eingeweihte User einiges durcheinander bringen kann.
LG Bettina
Wir stellen uns so ein Erlebnis sehr geil vor.
Hatten aber leider noch kein Glück das mal erleben zu dürfen.
Träumen halt weiter von unserm Ladyboy.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.