Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Details

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Details
aus meinem letzten shooting mit einer neuen tollen fotografien.

lg
luder
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die punktförmigen Reflexionen vom Licht auf der Perlenkette stören mich ein wenig.

Ansonsten interessante Aufnahmen, wobei mir das erste besser gefällt ... *zwinker*

Würde mich noch interessieren, wie dieses Bild in SW wirkt ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...verstehe....
nicht wo da jetzt die Photo"kunst" liegt. Ist einfach ne ganz normale Aufnahme einer Körperpartie ohne irgendeinen besonderen Effekt.

Das Thema Perlenkette ist seit den 80'ern dermassen abgegriffen wie Rosenblütenblätter und Bärenfell.

Ist jetzt nicht bös gemeint....aber das ist typischer Standard wie das Passbild ansich.

Rein technisch gesehen ist es OK. Das wars aber auch.

MD
Ich muss Magicdesire leider Recht geben, zudem finde ich, das das Bild zu extrem mit "Helligkeit interpolieren" nachbearbeitet bzw. weichgezeichent wurde.

Gruß
Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahmen gefallen uns gut. *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@magicdesire und Nightflys
schade das ihr wohl nur auf die fotos gesehen habt und nicht auf den satz der darüber steht. das war das 4. shooting einer jungen fotografin. ich denke jeder hat mit standart angefangen...auch wenn es nur passfotos sind.


lg
luder
aus meinem letzten shooting mit einer neuen tollen fotografien.

lg
luder

Das stand darüber und wer hier Bilder postet, sollte mit konstruktiver Kritik umzugehen wissen, denn nur so kann man seine Technik verbessern.

Gruß
Frank
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
kritik jederzeit
aber nicht runter machen.

lg
luder
Hat doch niemand die Bilder runter gemacht, sondern nur Kritik geübt mit dem Hinweis darauf, was an dem Bild nicht gefallen hat, damit man dies evtl. beim nächsten mal anders macht. Ich würde mich über derartige Kritik freuen, denn nur so werde ich auf Fehler aufmerksam, die mir selbst warscheinlich durchgegangen sind und die ich beim nächsten Bild besser machen kann.

Gruß
Frank
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na ich
lese das von magic ein wenig anders. aber ist ja auch egal.

kritik wäre dahingehend schön, was man fototechnisch verbessern kann.

und jetzt zurück zum thema.

lg
luder
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@spielluder
Weiss nicht was Du da liest, aber ich habe mich detailiert und sachlich geäußert ohne eine persönliche Bewertung des Fotographen oder ?

Habe auch gesagt technisch OK, das gilt für die Ausführung. Die Photographin kenne ich nicht und kann mir daher auch kein Urteil erlauben. Angemeckert habe ich den "Standard" der nicht mehr so Zeitgemäss ist und die fehlende Kreativität und dies auch dargelegt.

So etwas ist konstruktiv und bringt der "jungen tollen Fotographin" mehr als "Wow" "Nett" "fein gemacht".

Lese es einfach nochmal !

MD
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Standard ist für mich unter anderem auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Obwohl die typischen "Wassertropfenbilder" schon etwas abgegriffen sind, so find ich sie beispielsweise trotzdem schön und hab welche von mir machen lassen. Und hätte mir jetzt nicht gerade jemand verraten, dass Ketten out sind, ich hätte es nicht gewußt und mich - weil ich die Assoziation mag - auch einmal so fotografieren lassen.

Mir gefallen die Bilder des neue Fotografen, ich persönlich mag Ausschnitte - aber ich gehöre natürlich auch nur zur Gruppe der "Konsumenten".

*blume*

lg, triplex
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Angemeckert habe ich den "Standard" der nicht mehr so Zeitgemäss ist und die fehlende Kreativität und dies auch dargelegt.

Gerade ein junger Fotograf / Fotografin wird sich am Anfang in "Standards" üben, auch wenn die vielleicht nicht mehr so zeitgemäß sind ... das würde ich nicht unbedingt als fehlende Kreativität interpretieren.

Übung macht schlieslich jeden Meister ... und ich denke da darf es auch mal ein nicht mehr so "zeitgemässer Standard" sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.