Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Zwei feste Beziehungen gleichzeitig...449
Ich bin mit meiner Freundin eine feste Beziehung eingegangen, obwohl…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassen worden und sofort ein Neuer - Rachesex?

Rachesex würde mir persönlich nicht weiterhelfen... Ich denke ich würde zeit brauchen um erst einmal meine Wunden zu lecken

Es ist auch nicht wirklich nett für den Menschen der für den Rachesex herhalten muss.
Rachesex: Fadenscheiniges Alibi für willenloses Herumpoppen, welches man sich zuvor schon in seiner Beziehung heimlich gewünscht hat ... und vielleicht sogar auch manchmal ausgeübt hat. Aber nach einer Trennung ist ja der böse Partner daran Schuld, dass man Rachesex machen muss, damit es einem wieder besser geht. Sorry, das ist wirklich infantil und beweist eine gewisse Unreife, die eventuell auch am Scheitern der Bezehung beteiligt ist. In solchen Fällen hilft, auch um destruktiven Verhaltensmustern herauszukommen, eine zielführende Therapie. Leider gehen richtige Kerle nicht zum Therapeuten, denn das ist ja Weiberkram. Richtige Männer machen das mit sich aus, suchen ihren Rachsex und betäuben sich danach mit ihrem der besten Freund Johnny Walker. Damit ist die nächste Beziehungspleite schon vorprogrammiert.
Aber an wem sie sich nun rächen??? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.