Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
(Ex)Freund/in offen gesagt, daß du im Bett ein Loser bist?93
Eine Freundin hat mir erzählt, daß sie für die Jungs schon offen…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex - wie?

Sex mit dem Ex - wie?
Hallo *g*

Mein Ex-Freund hat mich vor 2 Jahren verlassen (nach 8jähriger Bez. und 2 Kindern). Letztes Jahr(Ende Juli), 2 Tage bevor ich in den Urlaub gefahren bin, stand er nachts plötzlich vor meiner Tür, legte sich auf meine Couch und 10 min später kam er zu mir ins Bett...

Da ist er seiner Freundin das erste Mal fremdgegangen.

Im Oktober kam er nach der Arbeit direkt zu mir und fing an mich zu streicheln während ich Wäsche aufgehängt habe... was dann auch im Bett landete, aber es nicht ganz zum Sex kam, da meinte er, das er später wieder kommt (Abends, wenn die Kinder schlafen).

Gestern telefonierten wir und er fragte mich was denn wäre, wenn er morgen früh (also heute früh) bevor die kinder wach sind vorbei kommen würde... Ich hatte da nichts gegen und er kam dann auch, nur zum Sex kam es nicht 1. weil die Kinder wach waren und 2. und das ist mein Problem, weiß ich nicht was ich machen soll. Er meinte,das er auch schon die letzten Male die er hier war, mit mir schlafen wollte,ich aber keine Anzeichen gemacht habe. (die habe ich nicht gemacht, weil ich mir das bisschen, was wir uns verstehen nicht kaputt machen will)

Naja, nun weiß ich das er Sex will und ich auch.Nur mag er es überhaupt nicht zu küssen, das heißt vom küssen zum Sex geht nicht.
(als wir noch zusammen waren, hatten wir vorher im Bett beim TV schauen gekuschelt)
Kuscheln wird auch nicht gehen (denn viel Zeit hat er nicht wirklich, weil er eine Freundin hat.)

Ich weiß nicht wie ich den 1. Schritt machen soll.

Kann wer helfen?

Liebe Grüße
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ja willst du denn noch wirklich mit ihm Sex??
Küssen mag er nicht
Kuscheln geht nicht weil zu wenig Zeit

-> also schneller Quickie

na dann einfach ihn direkt in der Tür abfertigen so spart ihr Zeit *fiesgrins*

also sorry mein Ding wär das nicht, ich find diese Konstellation einfach nur *aua*
Also Sex mit dem Ex hatte bestimmt jeder schon mal, aber dann sollte es auch Spaß machen. Aber unter den gegebenen Umständen würde ich die Finger davon lassen. *bye*

Laß dich doch nicht ausnutzen!!!!!!!
Ich weiß nicht wie ich den 1. Schritt machen soll.

Erster Schritt wozu? Seine Sexpuppe werden? Das bist Du doch schon.

Wach auf! Er fickt Dich gerne, und das war's. Und ich wuerde mich wundern, wenn Du die einzige bist, die er so behandelt.
...
Mit dem 1. Schritt meine ich, wie ich auf ihnzu gehen soll.
Ich will ja mit ihm schlafen, daran liegt es nicht.Es ist nur, wenn er bei mir ist, dann weiß ich nicht was ich machen soll, damit es zum Sex kommt... die meisten,oder auch alle, fangen mit Küssen an.
Wie soll man aber anfangen OHNE zu küssen... wisst ihr was ich meine?

( Und warum ich mir das "antue": Ich kann keinen Sex mit jemandem haben den ich nicht liebe.Und meinen Ex liebe ich noch)
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, du kannst ihn ja streicheln und so "ermutigen", dass es zum Sex kommt. Wenn er sich da hinsetzt, kannst ihm auch die Hose aufmachen und an ihm rumspielen, bis er "willig" ist.

Aber letztlich glaube ich, wie die meisten anderen hier, dass dir das nicht guttun wird. Du solltest besser die Distanz zu ihm suchen und dich jemand Neues zuwenden. Genauso wie er es getan hat, auch wenn er dich als williges Sexspielzeug - so klingt es für mich - nicht aufgeben will. Er will dich aber nicht als Partnerin, nicht als Liebe. Das ist SIE, die andere. Du bist für's Bett da. Das muss dir bewusst sein. Und dementsprechend solltest du dir erstmal klarwerden, ob du dir (und deinen Kindern) das antun willst.
****on Mann
7.104 Beiträge
Er will nicht küssen....du schon.

Er will nicht kuscheln....du schon.

Er will/kann nicht länger bleiben...du schon.

Er will nicht mehr von dir....du....naja, da bin ich mir nicht so sicher, so einfach wie es bisher für ihn war.




Er sucht etwas Angenehmes um Druck abzubauen, meldet sich wenn es ihm passt, will auch Sex wenn deine Kids da sind, rücksichtsvoll ist anders.

Ich frage mich schon welchen weg du da gehen willst. Wie wäre es mal damit ihm klar zu sagen was willst...sofern du es weißt *skeptisch*.



el_don.
Der Grund WARUM er nicht küssen will, ist, das er es nicht mag. das hat er noch nie. Ob ich das bin, oder andere, das ist egal. Er findet es ekelig,und das schon seit ich ihn kenne.(Ab und zu mal nen flüchtigen Kuss,war drin, aber mehr nicht!)
Und für kuscheln ist keine Zeit. Hat auch nichts damit zu tun ob er will oder nicht.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Und meinen Ex liebe ich noch
Und du meinst, das beruht auf Gegenseitigkeit? Warum hat er dich dann sitzen lassen und sich was neues gesucht? Für mich liest sich das tatsächlich eher, als sucht er einfach nur mal wieder Abwechslung...
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Baby...
Also, bei aller Zurückhaltung die hier im Forum angebracht ist, aber ich habe ja selten von jemand gelesen, der sich so ausnutzen lässt wie Du. Eigentlich fehlen mir hier ja die Worte. Wenn Dein Ex mal bei seiner Freundin nicht zum Schuss kommt, dann steht er bei Dir auf der Matte und will schnellen Sex. Er hat Dich mit zwei Kindern sitzen lassen und wenn mal keine Frau in der Nähe ist, dann kommt er zu Dir, um mit Dir zu vögeln. Dann will er nicht kuscheln und nicht küssen, sondern nur schnellen Sex.

Sorry Baby, aber so einen Sex kann er sich auch kaufen. Wahrscheinlich hat er nur gerade kein Geld. Da kann ich nur sagen: Wach auf!!! Der Typ verarscht Dich nach Strich und Faden. Das Du dann auch noch sagst, dass Du ihn liebst und ihn auch noch in Schutz nimmst und sein Verhalten verteidigst, ist einfach nur tragisch, denn der Typ liebt Dich bestimmt nicht mehr.

Und jetzt willst Du uns noch allen Ernstes erzählen, dass Ihr nicht wisst, wie Ihr zur Sache kommen sollt? So nach dem Motto wir würden ja so gerne Sex haben, aber wir wissen einfach nicht wie. Also da muss ich schon sehr schmunzeln. Ich kann mich auch nur schwer dem Gedanken verschließen, dass Du uns hier ein bisschen an der Nase herum führst, denn eigentlich kann das gar nicht angehen.

Also, such Dir einen lieben Freund und wirf Deinen Ex aus der Wohnung, wenn er das nächste mal kein Geld für käuflichen Sex hat. Du musst Dich wieder neu verlieben, damit Du Deinen Ex-Freund vergessen kannst. Lass Dich doch nicht so sehr von dem Kerl für dumm verkaufen, das hast Du doch überhaupt nicht nötig.

Dream_Walker
Warum überhaupt?
Sorry, Babyff08

Du wurdest vor 2 Jahren verlassen und nun steht er wieder vor der Tür und betrügt den (eventuellen) Grund des Verlassenwerdens mit dir !?

Ich muss das jetzt nicht verstehen, da du aber um Feeback batest: Frag dich dochmal, warum da ein Ex mal eben klingelt und dich nach so langer Zeit wieder um- bzw. offene Türen bei dir einrennt.

Ist nur ein Ratschlag zum Nachdenken und soll dir nicht zu nahe treten. Hast du z.B. noch nicht losgelassen, fühlst du dich klein, verwechselst du Liebe mit Selbstaufgabe oder Definition durch einen anderen Menschen?

Ich würde diese/n Ex ggf. auf dem Weg zur Tonne begleiten; mehr aber auch nicht *zwinker*

Alles Gute dir und pardon, wenn die Antwort etwas provozierend ist, sie soll dir lediglich helfen ein wenig ins Grübeln zu kommen.

Nachtrag: Und das er dich nicht küssen mag, sagt doch eigentlich schon alles. Meine Vermutung: da sucht jemand nur etwas zum "Reinhalten". Tut mir leid, wenn das hart klingt für dich ...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Und wieder mal ein Beweis dafür wie blöd wir Weiber doch manchmal sein können. Man muß uns nur die Gelegenheit dazu geben, dann ziehen wir alle Register.
*********arlo Paar
159 Beiträge
Du bist 23?
Und ihr seid seit zwei Jahren getrennt und wart davor acht Jahre zusammen?
Also warst du 13, als ihr zusammen gekommen seid.
Entweder die ganze Geschichte ist ein Märchen, oder du kannst froh sein, bald vielleicht endlich einen Mann kennen zu lernen, der gerne küsst.
Ist schon traurig
Hallo,
ich schließe mich den Vorschreibern an, die sein Verhalten als Ausnutzen bezeichnen. Und ich empfinde es als traurig, dass du es mit dir machen lässt. Achte auf dich, was du willst und brauchst. Was er dir gibt ist es nicht, meine ich herauszulesen. Kläre für dich, was er dir noch bedeutet, warum du das mit dir machen lässt. Vielleicht kapiere ich es auch nicht? Vielleicht macht dich sein Verhalten, das "Benutztwerden" auch gerade an? Wenn es so wäre, dann würde ich mir einen Partner suchen, der dich als Mensch liebt und achtet und dich "benutzt", weil er weiß, dass du darauf stehst.
Und zum Küssen...Küssen passt nicht in jede Situation, aber auch wenn man kein großer Küsser ist, ist es doch noch, neben zärtlichen Umarmungen und Streicheln, das Verbindenste und Naheste, was es zwischen Sexualpartnern gibt. Insofern, empfinde ich sein verhalten als befremdlich.
Ich faß mal kurz zusammen:

Ihr wart 8 Jahre lang ein Paar, habt zusammen 2 Kinder
Er hat Dich verlassen und sich neu gebunden, die Kinder ziehst Du groß.
Jetzt taucht er bei Dir auf und will vögeln, möglichst bei Dir zu Hause, wenn die Kids schlafen. Aber nur auf die Schnelle, weil er nie Zeit hat.

Richtig?

Du willst auch, sagst Du liebst ihn noch.

Seit ich diesen Thread gelesen habe drängt sich mir die Frage auf .... Geht's noch? Er hat jetzt sein neues Leben und gleichzeitig will er noch in Deins hineinbestimmen, und was hast Du? Seine Kinder und Gefühle für ihn, die Du als Liebe interpretierst.

Wie billig willst Du Dich denn verkaufen? Wo bleibt sein Respekt vor Dir, vor Deinem neuen Leben ohne ihn?

Wenn Du Dich schon unbedingt von ihm vögeln lassen willst dann doch nicht mal eben heimlich, während die Kids schlafen ... laß Dich zum Essen ausführen und in ein Hotel einladen, für die Unterbringung der Kinder in der Zeit kann er sorgen, sind ja seine.

Wenn Du ihm das nicht wert bist, wird doch überdeutlich, daß Du als Person dabei gar keine Rolle spielst.

Was willst Du für den Rest Deines Lebens? Warten, ob er irgendwann Lust auf Sex mit Dir hat und vor der Tür steht, während er seiner jeweiligen Neuen gesagt hat er geht Zigaretten holen?

Er hat sich getrennt und damit eine Entscheidung getroffen, die Dir sicher was ausgemacht hat. Wenn Du unbedingt noch Sex mit ihm haben möchtest, dann für Dich und nicht Bediensex für ihn nach seinen Bedingungen.

Nur meine Meinung ....

LG helen
****on Mann
7.104 Beiträge
*seufz*....manchmal möchte man die Menschen einfach nur schütteln...

...richtig lange schütteln, bis die Synapsen wieder gerade gerückt sind *smile*



el_don.
Die Frage war ...
ja vielmehr:

Ich weiß nicht wie ich den 1. Schritt machen soll.
Kann wer helfen?

Naja, Zeit hat er nicht, Küssen will er nicht und früher habt Ihr beim Fernsehen angefangen ... vielleicht solltest Du ihm sagen, Du hättest den Sieger der Kurzfilmtage auf dvd, ob er sich den nicht ansehen wollte? Gesamtlänge 2:41 min .... die müßte er doch übrig haben und vielleicht versteht er den Wink.

*ironie*

LG helen
*********ncess Frau
146 Beiträge
Eigentlich haben meine Vorredner schon ales zum Thema gesagt. Wer sich so ausnutzen lässt ist wirklich selbst schuld!
Was mich ärgert ist, dass Leute wie du Leuten wie deinem Ex überhaupt erst ermöglichen ihr scheiß spiel zu spielen!
Ich kenne dieses Gefühl. Bei mir war es zwar ohne Kinder und ohne Beziehung, aber auch objektiv betrachtet eine totale Ausnutzung... immer nur wenn er wollte, wann er wollte, zu seinen Bedingungen... z.B. hat er mir einen "Termin" zugeteilt oder ich hab gewartet, bis er sich meldet, weil er vorher lieber noch mit Kumpels was trinken gehen wollte und dann nachts um halb 2 ne sms kam, dass er jetzt daheim wäre. Und was mach ich? Setz mich ins Auto und fahr auch noch hin!
Dazu war er abweisend und unhöflich, und das bei mir, die ich sonst immer viel Wert auf Manieren, Höflichkeit, Gentlemen etc. lege. Und nach dem Sex kam, so, er ist jetzt müde und will seine Ruhe, ob ich jetzt bitte wieder fahren kann.
Also die totale Blödheit von mir, und trotzdem bin ich immer wieder hin, über ein halbes Jahr lang.
Das ist mein persönlicher Beitrag zum Thema weibliche Dummheit *zwinker*
Frag doch seine Freundin ob die gerne küsst und länger bleiben könnte.
Hätte ja auch was: die Ex & die aktuelle Freundin *ggg*
Ich
sag dazu nur oh je vergies ihn gans schnell nicht Küssen *panik*
*******sch Mann
543 Beiträge
dein Ex ist clever....
.... erpickt sich die Rosinen raus, alles andere "verläßt" er....

Mach die Augen auf, Mädel, du wirst übelst manipuliert!
*******_nw Frau
155 Beiträge
Mädel, du machst dich für diesen Kerl völlig zum Affen und er nutzt das schamlos aus.. Tritt ihm in den Arsch und such dir wen, der dich mit dem nötigen Respekt behandelt.., solche Menschen sind bestraft genug, weil sie sich niemals zufrieden geben können mit dem Menschen, der sie liebt und ständig rastlos nach was anderem suchen müssen. Dabei leiden dann die, die so gutgläubig oder naiv wie du sind..
Viel Glück
Puhhhhhhhhhhhhhhhhh

Also du möchtest SEX...
Aber weißt du, man muss nicht zwangsläufig küssen um mit einander sex zu haben...

Ihr müsstest euch ja kenne, ihr wart bereits zusammen... daher denke ich, das du seine vorlieben weißt und das solltest du dann geschickt einsetzen !!!

Überrasche IHn.... Ziehe in einn passenden Moment ins Bad/küche...

mach seine Hose auf.... knie nieder.... und tue es !!!
*******fans Paar
655 Beiträge
Ausgenutzt werden?
Für uns klingt das stark nach ausnutzen, zumal er Dich nicht küssen möchte. Er will nur Sex und sonst nichts, zu Hause wartet seine Freundin.

Natürlich kann man auch Sex haben ohne zu küssen, ist klar. Wenn es für Euch beide ok ist, die Beziehung nur auf die Basis zu reduzieren, also nur auf Sex, ist es in Ordnung.

Dennoch wie bereits gesagt, wir haben den Eindruck, dass er nur seinen Spaß will und Dich im Grunde ausnutzt, am besten die sexuelle Beziehung abbrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.