Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex - wie?

Wieso immer ausgenutzt ?
Die einzige die hier ausgenutzt wird ist die aktuelle Freundin von dem Typen.
Die TE will es scheinbar nicht anders. Is ja nicht so das es arme Mäusele dem bösen Nichtküsser schutzlos ausgeliefert wäre und nicht wüsste wie er tickt.

Jede(r) ist seines Glückes Schmied (oder auch nicht)

Mein Mitleid bzw. Mitgefühl für das "Problem" hält sich hier sehr in Grenzen
Wenn
du wie Du schreibst auch Sex mit Ihm haben willst, aber nicht weisst wie Ihr anfangen sollt ganz einfach.
Ziehe Ihm die Hose runter und packe das Ding dahin wo es hingehört.

Das sollte doch nicht das Problem sein oder ?


Das Problem ist das der Typ seine jetzige Flamme genauso bescheisst wie er es mit Dir getan hat, das sollte Dir doch zu denken geben.
Wenn Du Sex brauchst ( was ja verständlich ist) kann man das auch sicherlich einfacher und stressfreier haben.
Der Typ nutzt Dich nur aus mehr nicht.

Gruß

Beluga2
Das mit einem anderen suchen ist nicht einfach.
Ich WILL gar keinen anderen Mann. Wenn ich den Gedanken habe, mit einem anderen Mann zu schlafen oder einfach nur zu küssen, hab ich das Gefühl das ich dem den ich liebe, (meinen Ex) fremdgehen!
Mag vielleicht für sehr viele nicht verständlich sein, aber es ist so. Ich könnte auch gar keinen anderen Mann an mich ran lassen.

Ich hatte hier irgendwo gelesen, das es evtl ein Fake sein könnte. NEIN ist es nicht.Ich weiß selbst das es sich verrückt anhört (liest) aber es ist so wie ich schreibe.
*****989 Paar
947 Beiträge
oh gott.....das ist ja tatsächlich hoffnungslos! mädel! mach einfach! meine fresse.....aber vergiss nich, dass du auch immer schön danke sagen musst, wenn der gute dich mal wieder in den arsch getreten hat! nicht böse sein. geht mich ja auch nicht wirklich was an, aber.....wie lange willst du denn diese situation so mitmachen? wie lange kannst du sowas denn ertragen, oder willst es sogar ertragen? unfassbar.....
@*****f08

Ich hatte hier irgendwo gelesen, das es evtl ein Fake sein könnte. NEIN ist es nicht.Ich weiß selbst das es sich verrückt anhört (liest) aber es ist so wie ich schreibe.

Ob fake oder nicht... eine Frau in der von Dir beschriebenen Situation sollte sich m.E. professionell beraten lassen, denn ein solches emotionales Abhaengigkeitsverhaeltnis ist weder 'normal' noch gesund.

Hat vielleicht jemand Tips, an wen man sich wenden koennte?
*****989 Paar
947 Beiträge
.....sie wird´s nicht wollen!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich weiß nicht wie ich den 1. Schritt machen soll.

Könntest du uns bitte genau erläutern in welche Richtuing denn der Schritt gehen soll??

Ich habe das Gefühl dass du ihn viel lieber zurück haben willst und alles soll so sein wie früher, weil was anderes kommt eh nicht in Frage...richtig?

Dann schlage ich vor, sei seine Affäre, vögel dir mit ihm die Seele aus dem Leib und bereite ihm den Himmel auf Erden...

...wenn du dann nach einigen Wochen/Monaten langsam aber sicher emotional vor die Hunde gehst, wird dein Leidensdruck wohl groß genug sein, dass du dich von auch emotional trennen kannst...

Manchmal hilft nur die harte Tour wenn man es auch nach Jahren noch nicht verstanden hat um was es hier geht *kopfklatsch*.



el_don.
Wie ist denn das so für die Kinder, wie verhält er sich denn dazu?
"Hallo Kids, ich bin nur kurz da um bei Mama einen reinzustecken dann mach ich einen abflug, cya."

Wenn ihr Kinder habt, muss es doch zwangsläufig Absprachen etc. geben und du fragst dich nur, wie du nen notgeilen Typ zum Sex bewegen kannst. Jemand der nicht gerne küsst, weil er es eklig findet soll ein guter Lover sein?

Ich würd mir echt auch mal ein wenig Gedanken machen, wie das für deine/eure? Kinder so kommt. Denn du kannst mal stark davon ausgehen, dass die das mitbekommen.
********gund Paar
381 Beiträge
Willst du nur Sex von ihm oder mehr ?
Wenn du auch nur Sex willst und er auch wo liegt euer Problem?

Schreib ihm eine SMS das du lust hast mit ihm Sex zu haben und lass dich überrachen was passiert. Entweder er kommt vorbei und er weiß was du willst . Kannst ihm ja noch dazuschreiben wann er kommen soll.



Wenn es dumm läuft liest seine neue die sms und weiß alles ist aber auch sein Problem.

Wenn du mehr möchtest als schnellen Sex lass es , er wird dir nur weh tun. Er bleibt nicht bei dir oder sucht sich immer eine andere wenn du mal keine Lust hast. Er wird dich immer wieder verlassen.
ich glaub ja eher....
das dies hier ein scherz sein soll

wer 2 kinder hat, der sollte wissen wie es geht.
Oder wie sind die momente entstanden, in denen die kinder gezeugt wurden ?

einer von beiden muss ja damals auch den anfang gemacht haben....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sex mit dem Ex - wie?
*skeptisch*

.... das dies hier ein scherz sein soll

wohl kaum... da das eingangsposting definitiv nicht von einer 80jährigen alzheimerpatientin stammt und ausserdem nicht nur aus der überschrift besteht... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.