Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Bestätigung in der Beziehung?

********nner Mann
4.901 Beiträge
Das seh ich ähnlich wie zahra:
Wer nicht grad ein arschlöchriges Egomanenschwein ist, braucht immer mal wieder ein bisschen Balsam für die Seele. Und gerade ernst gemeinte, echte Komplimente sind oft auch ein Ansporn, in seinen Bemühungen um die Partnerin nicht nachlässig zu werden.

Wenn Mann den Eindruck hat, dass es eh wurscht ist, ob er sich das Kreuz verrenkt oder nur mal eben drüber rutscht, wird Mann über kurz oder lang zu einem miesen Liebhaber werden, fürchte ich.

Man schläft in Beziehungen ja durchaus auch miteinander, um gegenseitige Anziehung und Wertschätzung des Partners zu unterstreichen. Warum sollte man das nicht auch verbal unterstützend zum Ausdruck bringen.
Wenn ich der Liebsten sage, sie soll mal eben in der Schlafanzugshose fühlen, was sie schon wieder anrichtet, weil sie sich nackt die Zähne putzt, dann funkeln ihre Augen von Glück und Lüsternheit. Und wir Männer ticken doch auch nicht anders. Wir wollen begehrt werden und wir wollen erleben, die Partnerin glücklich zu machen.

Was spricht dagegen, das nicht auch in Worte zu verpacken? Die lassen sich auch mal am Telefon tauschen, nicht nur Aug in Aug...
einfach das er das gefühl hat, dass er für euch sexuell der beste ist, euer persönlicher king im bett?

Verbalerotik und Bestätigung in der Form wie es im Eingangsposting beschrieben wurde, ist was völlig anders.

Natürlich rede auch ich vor/beim oder nach Sex und gebe somit mit meiner Art auf ihn einzugehen oder mich fallen zu lassen eine Bestätigung aber muss ich ihm hinterher wirklich noch sagen dass er der absolute King für mich ist? Wenn er dies nicht schon währenddessen fühlt und spürt dann nützen auch die besten Komplimente hinterher nichts mehr.*zwinker*
also ich muss meinen mann nach den sex nicht zucker in den arsch blasen...er hat genug selbstbewusttsein..das auch so zu wissen...

denn sex oder guter sex haengt ja nun mal von vielen faktoren ab...


ich finde das voll aetzend wenn ich ihn anschliessen ne halbe stunde *blabla* wie toll er war...

Bestätigung in dieser Art, wären für mich keine Dankesworte, mir genügt, wenn der Wunsch nach Sex von meiner Frau kommt und der kommt noch, auch nach 33 Jahren.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Sexuelle Bestätigung....nein danke.
das brauche ich ( rainer ) nicht, den Bestätigung betrachte ich bei den Sätzen....Du hast den grössten, du bist der beste usw.

Ich brauche aber dringend Sätze wie..... es ist ein tolles Gefühl mit dir zu schlafen, ich finde es schön deinen schwanz in mir zu spüren, ich liebe deine Zärtlichkeiten beim Sex. usw.

Alles andere ist für mich Lobhudelei ob ehrlich gemeint oder nicht und das brauche ich bestimmt nicht.
gegenfrage
solltest du, wenn du sie gut kennst und liebst, nicht selbst wissen und fühlen ob ihr das gefallen hat was du mit ihr gemacht hast oder spüren wenn du sie nicht glücklich gemacht hast ? du musst doch merken, wenn du es wirklich möchtest und dich nicht zuviel mit dir selbst beschäftigst, ob es ihr bzw. euch beiden spass gemacht hat oder nicht.
du musst es selbst herausfinden und nicht das es dir jemand sagen muss.
anderseits ist es schon schön wenn man dann den anderen auch spüren lässt das er der richtige ( king ? ) ist und das es passt.
nonverbal. man kann es auch sagen aber nicht zu oft.

wer gesunden sex hat, braucht nicht darüber zu reden.
wenn deine freundin zufrieden ist, spürst du es, ist das nicht bestätigung genug. wenn du es nicht spürst, rede mit ihr, vielleicht bist du dann ja doch nicht der " king "
lg
Ich (w) gebe ganz offen zu - Darüber hab ich mir noch nie intensive Gedanken gemacht *ggg*

Hmmm, es ist schon wirklich schön, wenn er laut stöhnt "Alter, bist du gut", wenn ich ihn oral verwöhne, aber ich glaube, dass "Bestätigung" mehr ist als das. Ich bin eher der Typ, der wenig redet - er redet sehr viel. Das wirkt sich natürlich auch auf den "Dirty Talk" bzw die verbale Bestätigung aus, aber ich denke, es ist genauso wichtig (vielleicht noch wichtiger) nonverbal zu signalisieren "Du machst mich heiß, ich will dich!"
****on Mann
7.104 Beiträge
Man muss die Bestätigung auch nicht zwangsweise personifizieren, ein "ist das geil gerade..." oder Varianten davon genügen doch völlig dem anderen zu signalisieren dass alles schön (mit ihm/ihr) ist.




el_don.
***ik Frau
1.659 Beiträge
aber ich denke, es ist genauso wichtig (vielleicht noch wichtiger) nonverbal zu signalisieren "Du machst mich heiß, ich will dich!"

das ist es*genau*.... das nonverbale gibt genug selbstbestätigung.

wenn frau schon feucht ist, wenn sie an ihn denkt

wenn er schon eine errektion hat, wenn er an sie denkt...

wenn beide nicht aneinander vorbeigehen können, ohne eine zärtliche berührung und wissen, dass die kleinste pause bei dieser berührung zur lustexplosion führen kann....

wenn beide mit einem satt-zufriedenen lächeln einschlafen und das erste beim aufwachen - sich aneinander kuscheln ist....

wenn weder sie noch er auch nur an andere sexualpartner denken mögen...nicht weil es unmoralisch ist, sondern weil der eigene partner alles gibt, was man sich wünscht...

das ist die absolute bestätigung*g*
Also,
ich finde das Wort " Bestätigung" schon irgendwie abgedroschen. *floet*

Klar, wichtig ist schon - für jeden, egal ob Mann oder Frau,egal ob man frisch zusammen ist oder schon länger zusammen ist.

Würde es aber eher so sehen , dem Partner Komplimente zu machen *stolzbin* .

Man sollte dem Partner auch so sagen, das er toll , geil ,schön ist oder wie auch immer. *anmach* *liebguck* *liebhab*

In einer Beziehung sollte Ehrlichkeit an erster Stelle stehen, ohne wenn und aber ! Ich finde es kommt eher so rüber als wenn Du " um den heißen Brei reden" willst.

War der Sex super und geil -sag es ! Solltest aber genauso ansprechen können wenn was beim Sex nicht so paßt oder Du Wünsche hast und was gerne anders hättest. Beim Sex mit deinem Partner geht es doch nicht darum dem Partner den " Bauch zu pinseln" und somit Bestätigung zu geben.

Nach dem Sex zufrieden einschlafen, wenn Du heiß ( feucht) bist oder dein Partner ein Steifen hat ist doch auch Bestätigung !!

Da gibt es doch so viele Dinge die deinem Gegenüber die " Bestätigung " gibt , aber es extra so zu sagen beim Sex , ich weiß nicht .... *nene*
@***ik: Ich gebe zu, es gibt nach fast 12 Jahren Beziehung doch Tage, an denen wir sehr wohl aneinander vorbeigehen können, ohne gleich übereinander her zu fallen oder uns berühren müssen *zwinker*
Das ist, denk ich, kein Zeichen von Desinteresse, sondern eine normale Entwicklung. Aber es gibt deutlich mehr Momente, in denen wir uns anschauen (müssen), anfassen (müssen) und spontan mal verschwinden (müssen). Das finde ich ist eine großartige Bestätigung. Ebenso wie die "Nutzung der neuen Medien" sehr anregend sein kann, wenn man will - eine SMS oder ICQ Nachricht von der Arbeit, was er jetzt am liebsten mit ihr tun würde kann enorm für den Abend aufheizen *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@******ich....

das kann man in einer beziehung auch nicht ständig...sonst käme man zu gar nichts*lach*....

doch denke ich, braucht ihr beide keine wohlformulierten phrasen, um einander das begehren zu vermitteln....

manchmal bekommt man eine sms mit nur "grrrrrrrrrr" als inhalt.... das sagt doch schon alles...oder?*zwinker*
...oder ein vielsagender Blick... Die Möglichkeiten sind unbegrenzt *zwinker*

OMG, 12 Jahre ohne "Leerlauf".... Es heißt doch, ein Mann hätte nur ne begrenzte Anzahl an "Schüssen" im Leben, oder? Wären wir dann jetzt schon durch? ok, ich werde ein wenig offtopic, sorry *ggg*
***ik Frau
1.659 Beiträge
Es heißt doch, ein Mann hätte nur ne begrenzte Anzahl an "Schüssen" im Leben

*oh*...wie viele sind es denn?
****on Mann
7.104 Beiträge
Daher propagieren hier auch einige den Orgasmus ohne Ejakulation, das schont die Resourcen...*gg*



el_don.
*oh*...wie viele sind es denn?

Keine Ahnung - gehört in die Kategorie "gefährliches Halbwissen" *zwinker*
@jazzier
zb. weil seine herzdame schon einige sexuelle erfahrungen vor ihm gemacht hat, und er verunsichert ist, ob er ihr "genügt", und ihn das sehr beschäftigt, oder gar belastet.

Liegt hierin des Pudels Kern?


Alles andere liegt im Bereich der Fabeln *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Liegt hierin des Pudels Kern?


Alles andere liegt im Bereich der Fabeln

Ich würde sogar des Pudels Kern in den Bereich der Fabeln verweisen *gg*.



el_don.
....immer dieser Erfolgsdruck, jetzt auch schon beim Sex und im Vergleich zu früheren Sexpartnern - ne Danke...

Wer vergleicht denn Äpfel mit Birnen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
keiner...
Wer vergleicht denn Äpfel mit Birnen?

ich *popp* nicht mit obst

allenfalls mit gemüse ... aber meine gurke hat mich noch nie um bestätigung angebettelt
***ik Frau
1.659 Beiträge
die gurke beweist echtes selbstbewußtsein*lol*

nur - gebe ich zu - man hört es wirklich gern...
nicht auf bestellung, doch manchmal schwer zurück zu halten...
die verbale bestätigung*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.