Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine Antwort mehr?

*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es keine Antwort mehr?
Wollte mal fragen, ob es euch auch so geht.
Intensive Schreiberei, konkrete Vorstellungen, kurz vo einer Abmachung...
...und dann, wie aus heiterem Himmel, keine Antwort mehr.
Ich versteh' das absolut nicht.
Jemand 'ne Erklärung dafür?
Würde mir zumindest in meiner Enttäuschung -etwas- helfen.
LG Heiko
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ist mittlerweile total normal geworden .... nicht nur heir sondern auch auf anderen Plattformen wie z.B. MK oder so.

Models schreiben nicht zurück
Models sind auf einmal abgemeldet
Der Kontakt bricht ab
oder was auch immer

Erklärung habe ich keine

aber wie sagte meine Oma schon "Wer nicht will der hat schon"
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
??
Hallo ,
ich glaube das liegt an der Anonymität dieser Seiten.
Es kann auch sein , dass die Männer , der Models , es hinter dem Rücken Ihrer Frauen/Models machen.
Es sind nicht nur die Models, die nicht antworten!!! Manche Fotografen sind auch nicht besser!!!


Ich find das total scheiße, wenn das so verallgemeinert wird. Das ein oder andere Model schreibt nicht zurück - schon heißt es DIE Models schreiben nicht zurück. Das wirft ein schlechtes Licht auf alle, wobei ja noch lange nicht alle so sind.
Das gilt im umgekehrten Fall genauso!!!
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@******iss,

Dahast zu recht und auch wieder nicht.
Sicher soll man das nicht verallgemeinern. Das ist doch mit allen Feststellungen so.
Nur in diesem Fall, wie auch schon weiter oben angemerkt, nimmt diese Unsitte zu, greift um sich, als wäre es abgesprochen.
Aber die Foren sind voll von Beschwerden. Nur keiner kann eine Antwort dafür geben.
Das war der Grund für meinen Beitrag.
Vielleicht alles eine Frage der Erziehung? Höflichkeit und so?
LG erstmal
Heiko
*******adow Frau
310 Beiträge
manchmal vergisst man auch zu antworten................ist dir selber auch schon passiert.

sowas kann auch mal passieren.
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
Ach, nicht schon wieder dieses Jammerthema
...gründet doch ne Selbsthilfe Gruppe für gekrängte Modelle und Fotografen oder gewöhnt euch einfach dran!

Alle 3-4 Monate das selbe gejammer...das will doch kein Mensch mehr Lesen *wuerg*

Wie heißt es so schön "Nicht jammern, Kämpfen!"

********otik Frau
12.960 Beiträge
wie der herr so das gescherr
sagt mein vater immer, also mangelnde erziehung, desinteresse dem anderen gegenüber, keine achtung dem anderen gegenüber,verantwortungslos, mangelndes pflichtbewusstsein , ach es gibt soviel, aber wenn nicht hier was eingehalten wird, wie will man dann im leben zurecht kommen, es gibt regeln im leben , im privaten bereich, im beruflichen usw. jeder lebt so wie er es meint, wieweit man damit im leben kommt ist eine andere sache, aber wenn ich mir hier schon nicht bewusst bin was ich will und mache, wie dann im normalen leben


hier sollte genauso eine bewertung möglich sein, wie auf anderen seiten

michelle
*******iver Mann
123 Beiträge
Ich kann ja verstehen, dass man als Model die Arbeiten eines bestimmten Fotografen nicht so toll findet.
Wenn aber das Model bzw. die "normale" Joylerin selbst eine Fotografensuche ausschreibt, es dann aber nicht für nötig befindet, eine ausführliche Bewerbung zu beantworten, dann geht mir schon die Hutschnur hoch. Immerhin nimmt man sich 10-20min Zeit um ein individuelles Angebot zu tippern. Dann sollte ein "Nein danke!" doch zumindest auch möglich sein.

Aber generell scheint hier im JC das Mißtrauen unter den Usern weit verbreitet zu sein. Gerade dann, wenn es um Fotos geht. Als ich mich hier anmeldete, habe ich nicht gewusst/geahnt, dass es hier auch um's Bildermachen geht und so habe ich nur ein einfaches Profil ohne Zusatz "Hobbyfotograf". Und auch wenn das Profil selbst inzwischen diesen Status ausdrückt und ich auch jedesmal meine Homepage angebe, reicht das offensichtlich zur Vertrauensbildung nicht aus. Es fehlt halt das offizielle Siegel. Eine Anfrage beim Support auf Änderung wurde lediglich mit dem Hinweis auf ein Zweitprofil beantwortet. Das hieße aber natürlich auch doppelt bezahlen und das lohnt im Hinblick auf die "Erfolgsquote" nun gleich gar nicht!

Aber egal! Wer nicht will, der hat schon! Unsereins rekrutiert die Modelle eben in den entsprechenden Modelportalen und wird dafür auch oft mit professionellem Posing belohnt.

Trotzdem finde ich es immer schade, wenn in einer Community offensichtlich gleichartige Interessen aufeinander treffen, die User aber trotzdem nicht zueinander finden.

Gruß,
Didi
********otik Frau
12.960 Beiträge
seit wann
stellt denn joy nicht auf model oder fotograf um, bisher ging das doch recht einfach, man muss schon sein profil den begebenheiten anpassen , also nichts was auf privater suche hinweist, aber ich denke schon das man vermerken kann , wenn man single ist usw, hab ich oft schon auch bei fotografen gelesen

einfach nochmal fragen, das du fotograf bist, das hier zuspät gesehen hast, dein profil vorher umstellen und das du hier als fotograf suchen möchtest, ausser dein privates interesse steht natürlich im vordergrund, dann musst du es wohl so akzeptieren

michelle
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja...
... zuerst mal danke ich allen, die sich bisher "geimpert" haben.
Ja, genölt wird schon seit Jahren, aber soll man/freu sich einfach damit abfinden?
Ich denke NEIN!
Es muss noch weiter genölt werden.
Und was würde hier hin gehören?
Na?
Eine Bewertungsmöglichkeit, denn hier gibt es nun mal nicht, nur Menschen, die f..... wollen.
Es gibt auch Fotografen. Ob Hobby oder Professionell will ich jetzt mal dahin gestellt lassen.
Wer solche Bilder, wie ich sie hier sehe, in sein Profil stellt (und damit öffentlich macht), der/die kann doch auch nichts gegen ein shooting haben, oder?
Sehr, sehr viele schreiben das sogaqr in ihr Profil.
"Interesse an Fotoshootings: Ja".
Aber wehe man fragt an. Dann war's das mit dem Interesse.
Ich wollte nach einer SEHR negativen Erfahrung hier eine auch nicht gerade positive Bewertung über ein "Model" (übrigens mit seeeehr freizuügigen Bildern im Profil) abgeben, aber das wurde mit vom JOY-Team verwehrt.
Zum Glück habe ich vorher gefragt, sonst wäre ich wahrsfcheinlich gleich ausgeschlossen worden.
Es sollte hier ein "Bewertungs-Portal" geben, um andere Mitglieder zu schützen.
Mir ist auch klar, welche Nachteile das haben kann, aber es dient doch letztendlich der Community, oder?
LG Heiko(grafie)
*******adow Frau
310 Beiträge
Dies hier ist in aller erst Linie ein 'erotik-portal'....wieso sollte also seitens Joy interesse an solchen bewertungssystem bestehen?

und nur so als Gedankenanstoss: Du selber hast einmal vergessen mir zu antworten (und Dich dafür, nach erneutem fragen von mir, dafür entschuldigt!!)

Schwamm drüber.........alles fein, kein Ding, kann passieren.............aber jetzt stell Dir mal vor, ich hätte dafür hier einen Trööt eröffnet.......


Sowas bringt einfach nichts, verändert nichts......erzeugt kein Ergebnis.........ausser der erkenntnis, dass menschen so sind oder auch mal was vergessen....
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Nein,
bei aller Liebe (Immerhin habe ich mich entschuldigt, wie Du ja selber schreibst), ICH werde NICHT aufgeben, dieses Verhalten anzuprangern, auch wenn ich mir den Zorn des ganzen Nets zuziehe.
Aber dass wird nicht passieren, denn ich bin -bei weitem- nicht allein mit diesem Frust.
Und wenn's mich noch mehr nervt, dann mach ich ne Site auf, um Models,egal auf welcher Plattfor, egal in welcher Community, zu bewerten.
Nenn's ruhig "an den Pranger stellen".
Wikileaks ist eines von hunderten Beispielen, wie sowas jetzt schon im Netz läuft.
Pranger ist nichts wirklich Neues. Warum greift man jetzt zu dieser mittelalterlichen Bezeichnung? Hä?
Ich bin auf 100. und das möchte ich loswerden.
Wenn ich dafür verurteilt werde, bitteschön.
Darf man sich nicht mehr äußern? Nicht mehr seine Meinung sagen?
Bei bestimmten Themen kenne ich das ja. Aber bei diesem bleibe ich dabei.
Basta.
LG Heiko
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
Das hier ist in ersterlinie kein Modelportal und auch keine Fotografenkartei, auch wenn das einige denken oder gerne so hätten.

Da packe ich mir echt am Kopf bei so einem gejammer "Ich will aber bewerten *heul*"

Es gibt zig Seiten wo du dich auslassen kannst! Geh dahin und nimm die restlichen gleich mit die ein Problemchen damit haben!
Dich/euch zwingt doch keiner hier zu sein und gefrustet zu werden.
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Ich habe gesprochen.
Nein, ist es nicht in erster Linie, aber auch.
Und das geht schon mal an einigen vorbei,
Tja, wer beobachtet, ist eben klar im Vorteil!
Und wenn hier Mädels anbieten, fotografiert zu werden, dann ist das eben eine eigene Ecke, oder?
Ich liebe es, wenn sich Männer auf die Seite derer schlagen, die sich garnicht zu Wort melden.
Respekt, Toll. Ein Fürsprecher der Ungehörten, ein moderner Robin Hood etwa?
Weiter so! Bin mal gespannt, was da noch kommt.
Heiko
********otik Frau
12.960 Beiträge
es
bringt euch doch nichts, sich daran raufzuziehen, wenn sich die mädels nicht zurück melden, denn ein shooting kommt doch auf keinen fall zustande

wenn ich eine anfrage stelle und es kommt nichts zurück, entweder geht die anfrage in die versenkung oder ich schreib nochmal, mit anderen worten *ggg* , aber meistens kommt da auch nichts mehr und gut ist, da schau ich doch lieber nach anderen dingen im forum, als mich darüber zu ärgern

ja sie haben es drin stehen, aber es gibt eben auch hier leute mit wenig IQ die erst gar nicht wissen, was sie da ins profil schreiben und da gibts ne menge von

ich bin bi, aber glaub man ja nicht, das ich eine antwort bekomme , wenn ich mädels anschreibe , die das im profil stehen haben(hab noch ein anderes profi)

vielleicht lassen die ihr profil auch erstellen, vom liebsten und es gibt dinge die kommen ja besser bei anderen an, also tickern wir mal oder machen ein häkchen

im swingerbereich haben wir uns schon lange den zahn selber gezogen, was anständiges zu finden
aber ich bin mir sicher, das es auch hier anständige models gibt, männlein wie weiblein , die auch zurück schreiben

michelle
*******afie Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Na..
...also!
@*****lle: Spitze!
Danke dir sehr!
LG Heiko
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
moderner Robin Hood

Du bist ja ne richtig lustiges kerlchen *zwinker* aber wie du schon selber scheibst "aber auch" und daher sollte es verständlich sein das hier nicht der Funktionsumfang einer Mk und co geboten wird...die Möglichkeiten die hier geboten werden, reichen dicke und sind alle mal besser als vor 5 Jahren.

Und wenn ich mich hier als Knipser einmische und "partei" ergreife, dann nur weil dieses Thema sooooo ausgelutscht ist das ich es nicht mehr lesen kann und ich es alber finde da sich selbst mit so einer Bewertung nix ändern würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.