Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Erotik zur EM-2016152
Das Fussball-Event geht jetzt über einige Wochen und ich bin mir…
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik der Graustufen

*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Die Erotik der Graustufen
Wieder was von mir.
nicht nur die Graustufen stimmen!
Tolles Bild.
Eins vielleicht. Das Ganze im Panoramaformat also links und rechts noch weiß rein. Vielleicht verstärkt es noch die Wirkung.
LG Jo
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
"Farblich" ein perfektes Bild ... die Schaufensterpuppe ist für mein Empfinden zu "dominant" in dem Bild. Was mich aber mehr stört, sind die Schatten rechts die mir zu sehr abgeschnitten sind.
Die Idee von jowolf mit dem Panoramaeffekt (links und rechts mehr weiß) ist zwar ganz gut, aber den abgeschnittenen Schatten "bringt" dies auch nicht zurück.
@Victor
Vielleicht dann, ganz ausnahmsweise, doch ein wenig retusche.
LG Jo
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellts auch sehr gut.

klasse arbeit jazz.^^


*spitze* nike
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
mir gefällts...greetz leon
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe das Bild angesehen und nur gedacht: wahnsinn, echt stark.
Mich als Laie stören natürlich auch die Schatten nicht *gg*.
Ich finde es genau so wie es ist einfach nur klasse.

  • LG Blackangel

***21 Mann
120 Beiträge
ein wirklich tolles Bild
Echt toll was hier für Pics zu stande kommen.
Erotik liegt halt doch ganz nah an Kunst
Kann mich nur anschliessen. Eine sehr gelungene Aufnahme. *top* Alleine die Pose lässt auf weiteres hoffen.
*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
@all
ichbedanke mich mal für Die Blumen. Mein ganz besonderer Dank gehört Angela, ohne die diese Aufnahmen nicht möglich gewesen wären.

Lg Jazz
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
@ jazzplayer

Gerade bei dem zweiten Bild fällt mir auf, dass die "Körperkanten" des Modells auf der rechten Seite (Schulter, Arm und Oberschenkel) sehr "hart" und "unsauber" bzw. "ausgefranst" wirken ...

Wurde hier nach nachbearbeitet oder ist dies auf die Beleuchtung zurückzuführen?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Welch ein starker Ausdruck!
Einfach eine geniale Idee, die gut dargestellt wurde.
Klasse!

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.