Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der männliche Orgasmus und seine Folgen ...

Wie sieht es bei euch mit der Kontrolle über den Orgasmus aus?

Dauerhafte Umfrage
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wenn man dann aber seinen Forschergeist entdeckt und alles Mögliche probiert, nein, keine Stellungen,entdeckt man plötzlich da, dann dort, dann auf andere Weise, dass es auch ganz anders geht

ja das haben wir von Dir hier schon in deinem Thraed gelesen, Orgasmus durch Telepathie, leider hast du bis heute keinen Beweis angetreten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das auch immer ganz klasse - wenn einzelne von uns Männern den Frauen erklären wollen ... wie sie funktionieren würden bzw. wie sie zu funktionieren haben oder wie sie funktionieren könnten.
Dabei wird gerne vergessen, selbst wenn man sich ein wenig auskennt ... es gibt massive Unterschiede unter den Menschen.
Genauso verhält es sich ja auch bei den Männern.
Nicht jeder Mensch reagiert auf alle Reize gleich.

Al
*****een Paar
2.742 Beiträge
Warum ist das immer sooo wichtig?
Wir haben sehr oft miteinander Sex, auch mal über ein oder zwei Stunden, ohne dass einer von uns zum Orgasmus kommt. Und dabei bleibt es dann auch, wir haben Sex ohne Orgasmus. Das stört aber weder sie noch mich. Im Gegenteil, es freut uns beide, dass wir da nicht so fixiert sind.
Und ich fand in der Fragestellung auch den Satz super:
Manche brauchen weit länger als 10 Minuten
Das ist echt super, ich glaube, wenn es immer nur 10 Minuten dauern würde, wären wir beide extrem unbefriedigt... *mrgreen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich euch zu ...

die 10 Minuten, auf Dauer, können bei einem Pärchen, das den Sex zelebriert, schon recht unbefriedigend sein.
Wenn es aber nur noch zu einer ehelichen Pflichtnummer kommt, dann können 10 Minuten recht lang sein.
Ich habe sie einfach mal gewählt, weil die Zahl so schön rund ist und in der Nähe des angeblich statistischen Ideals liegt. *ja*

Al
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kann nur grinsen,
ich denke da an Trotzkinder, nein ich will nichts lernen, will nicht in den Kindergarten, will schon gar nicht in die Schule- und alles nur, weil jemand, der schon mehr erlebt hat und in der Schule war, einen Rat gegeben hat.
Ratschläge kriegt man von so vielen Menschen, meistens wenn man sie überhaupt nicht darum gebeten hat. Bekommen hier auch regelmäßig Flyer und Zeitschriften von den Zeugen Jehovas und mittlerweile auch von der evangelischen Kirche in den Briefkasten gestopft. Von Leuten, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wenn diese Menschen in ihrer Religion glücklich sind, dann soll das so sein, aber ich lasse mir keine fremden Weltbilder aufdrücken.
@Ace_83
Wer nu`schon alles Ratschläge zur Ejakulation gibt....*kopfschüttel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
ACE
erinnere dich, du hast mich gefragt! Ist oben nachzulesen. Und es ging ausschließlich um Orgasmusmöglichkeiten, nicht um Weltbilder. Und außerdem meinte ich verschiedene Schreiber.
@*****lnd

Gefragt hatte ich dich nicht, sondern lediglich auf deine Provokation reagiert. Ja, das war ein Fehler! OrgasmusMÖGLICHKEITEN sind eben nur Möglichkeiten und keinesfalls allgemein gültig. Du stellst Behauptungen auf, die keinerlei Beweiskraft haben. Versuch dich mal etwas auf wissenschaftlicher Basis darüber zu informieren und dann wirst du sehen, dass das alles höchst umstritten ist.

Vorallem deine Orgasmen durch Telepathie. Sorry, aber sorry.

@*********ucky

Wer nu`schon alles Ratschläge zur Ejakulation gibt....*kopfschüttel*

Tjo, so sind die Menschen. *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bezweifle nicht
dass die neulich hier vorgestellte "Erotik"-Akademie in Dresden viel potentielle Kundschaft hätte, aber wie man hier sieht, besteht gar kein Interesse bei dieser Kundschaft.

Manchen genügt eben schottisches Essen, andere lieben es delikater.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich maße mir einfach mal an, jetzt zu sagen:
ZURÜCK ZUM THEMA!!!
Es muss doch nicht in jedem Threat zu solchen Diskussionen kommen, oder? Und jeder, den es nicht interessiert, kann getrost weiterklicken...
*****red Paar
1.535 Beiträge
dass die neulich hier vorgestellte "Erotik"-Akademie in Dresden viel potentielle Kundschaft hätte, aber wie man hier sieht, besteht gar kein Interesse bei dieser Kundschaft.

also wir sind sicher, das wir keine "Erotik" - Akademie brauchen um ein ausgefülltes Sexualleben zu haben.

Manchen genügt eben schottisches Essen, andere lieben es delikater.

wir müssen nicht ins Maggi - Kochstudio um kochen zu lernen ........

das geht auch anders *ggg*
ich komme sehr unterschiedlich!
mal zu früh, mal mit meiner partnerin, selten nach ihr -.-
aber naja was solls wir beide reden offen über unser sexleben und
es ist nicht schlimm! bin zum glück nicht einer der kerle der nachm orgasmus schläft, sondern sich dann um seine süße kümmert oder in eine runde starten kann! oder beides *g*

ich denke bei mir ist es tagesform abhängig und einfach wenn ich mir selber druck mache, sie zum orgasmus zu bringen...

lg Trial20
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich denke bei mir ist es tagesform abhängig und einfach wenn ich mir selber druck mache, sie zum orgasmus zu bringen...

Lass das mit dem "Druck machen" doch sein. *zwinker*

Hat in den seltensten Fällen Erfolg (es sei denn du hast ne ganz ausgefuchste Technik) und sorgt eher für Frust und Krampf.
Mir sind...
schon (allerdings bei verschiedenen Frauen) sage ich mal etwas mathematisch beide Extremwerte passiert:
"Was war denn das?"(sie, und hat gelacht!) - " Ein ÜberPhallus"-ich
und konnte auch lachen, denn mein schnellster Orgasmus meines Lebens war wunderschön, nach mehreren Tagen Trennung.

" Es ist gemein immer so lange zu warten,bis Du kommst"- sie und hat nicht gelacht und mir ist das Lachen vergangen.

welcher der beiden Frauen hat wohl der Sex an sich mehr bedeutet?

Für mich gibt es eigentlich keinen männlichen oder weiblichen Orgasmus
sondern nur,wenn beide gemeinsam ganz oben sind,egal ob nun 100% gleichzeitig oder nicht ermittelbar nebeneinher(zeitlich) .Das nenne ich einen Orgasmus , eben EINEN, EINS SEIN. Und das ist eben das , was nur ein Mann mit einer Frau oder eine Frau mit einem Mann erleben kann und alles andere ist andere SACHE, eben ANDERS. Schade, wer das nicht erleben darf oder kann.
*****r07 Mann
49.252 Beiträge
Unwichtig
Da es bei mir nie darauf ankommt den schnellsten oder besten Weg zum Orgasmus zu finden, ist es auch unwichtig für mich wann wer kommt. Das ganze Spiel bis zum Orgasmus ist für mich interessant und total unterschiedlich. Es kommt auch darauf an was dem Partner gefällt. Beim ausgedehnten Oralverkehr kommt sowieso der Empfangende meist zuerst, was auch gewollt ist. Aber wie gesagt, es ist wichtiger, dass das ganze ein angenehmes geben und nehmen ist bei dem mal der und mal der andere eher zum Orgasmus kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.