Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefangen19
Gefangen, schutzlos ausgeliefert, den lüsternen blicken, schwanken…
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen?

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Gefangen?
oder doch ehr lockend? entscheidet selber *zwinker*

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anregungen gerne *zwinker* und dieses mal ohne große Worte!
Hi Mira!

Hübsches Bild! Nix mit "gefangen"!!! Dafür lächelt die Lady zuuu niedlich!
Motiv, Schärfe, Schnitt und Farben gefallen mir prima.

Was ich schade finde: Das rechte Auge der Lady ist von so einem "Bändsel" verdeckt. War das Absicht?

lg,

Matze
Finde diese Aufnahme einfach genial ( *top* ), und der Grund warum diese süße Strafgefangene so lächelt ist bestimmt der das sie gerade sieht wer sie befreien möchte. *grins*
weder gefangen noch lockend!
da man keine großen worte verwenden soll, halte ich mich knapp.

für mich ein ganz pasabel gelungener schnappschuss, mehr nicht.

lg michael
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Kann hier auch kein "gefangen" oder "lockend" erkennen ... dafür ist mir aber das orange im Hintergrund irgendwie viel zu dominant.

Ansonsten wie Painter schon sagte: ein gelungener Schnappschuß.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
??????????
Wo ist dann hier was gefangen ?????? Das sieht aus wie die neue Mitarbeiterin eines Autohauses, die die Pause nutzt um kurz mit dem Lageristen zu flirten, der in seinem Gitterkäfig die Ersatzteile sortiert.

Und dabei habe ich mich jetzt schon angestrengt da was hineinzuinterpretieren.

Ein Stück Welldraht macht noch keine Gefangene und ein bißchen Dessous noch keine Erotik.

Sorry,...MD
einfach genial..
Ich finde das Bild ist einfach sehr genial umgesetzt. Der Weißabgleich ist geschickt von der Kamera gewählt und das Model hat genau den richtigen Blick für jemanden der gern eingesperrt ist. Das Bändchen drückt die Verzweiflung des Gefangenseins perfekt aus.
Dies ist wiedermal ein Bild welches der Qualität der anderen Bilder der Künstlerin absolut gerecht wird.
...Schnappschuss O.K.
...aber ist da auch mehr?
Die Details stimmen nicht- meine Meinung.
Das zweite Auge sollte zu sehen sein, es macht so keinen Sinn.
Die Tiefenschärfe ist zu groß, dass raubt dem Bild was.
Das Lächeln ist Geschmackssache - wenn es zu "eingesperrt" passt!?

Gut ist das Bild - wie wäre eine Wiederholung?
Wie in S/W?

Grüße Toyo
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
muss mich wohl mal korrigieren...
Painter, Magicdesire, VictorLazlo und alle anderen...

mit wenig worten meinte ich mich *zwinker* ich wollte nicht viel zu diesem bild sagen...

wäre dankbarer über brauchbare kritik...und als schnappschuß...hmm ok...muss ich drüber nachdenken *g*

Lg Mira

Ps: das bändchen vor dem auge ist ein versehen was ich wärend des shooting´s nicht auf dem kleinen display sehen konnte und erst am rechner gesehn habe...also mit anderen worten...bild im kasten retusche schwer!

und hier als Anhang noch ein Bild ohne viel Wort von mir...auch da wieder...sehr gerne Kritik und Anmerkungen ! *zwinker* auch wenn negativ!
sehr sehr gut.. die Künstlerin zeigt hier wie man mit den Vollautomatikeinstellungen der Kamera beeindruckende Ergebnisse herausbekommen kann. Der Gesichtsausdruck zeigt genau die Anstrengung im Moment der Darmentleerung.

Das Bild gefällt mir sehr gut.
Sorry Mira, aber mit dem zweiten Bild kann ich nix anfangen.
Was wolltest Du denn rüberbringen?

lg,

Matze
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Auch wenn ich persönlich finde dass der Titel nicht wirklich zum 1. Bild passt, gefällt es mir doch sehr gut.
Das Licht, die Ausstrahung des Modells, und die Location.
Jedoch habe ich das Gefühl dass beim 2. Bild das Modell doch sehr "gepresst" wirkt, sagt mir so leider nicht wirklich zu *sorry*.

  • LG Blackangel

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
nach langen überlegen
und mehrfachen anschauen der Bilder aus dem Shooting bin ich nun zu dem Entschluß gekommen das ich selber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin *zwinker* kann pasieren *g*

Das Shooting an sich wird in der Form nicht wiederholt werden aber die kleene wird noch mal vor meiner Kamera stehen und wir werden es einfach noch mal probieren *g*

ich hab mir einfach noch mal drei Bilder gezogen...und vielleicht sind es Schnappschüsse aber ich dachte ich stelle diese einfach zum Abschluß dieses Threads noch mal mit rein *g*

Lg Mira und danke für die ehrliche Kritik und Anmerkung die ich bekommen habe! Beim nächsten mal wirds hoffentlich bessere Bilder geben *zwinker*
Verriss
Nun liebste Mira,

der Verriss über Deine Fotos muß ja nicht bedeuten, dass Deine
shootings grundsätzlich schlecht sind und daher versuche ich es mal
mit einer konstruktiven Kritik.

Das Thema "Gefangen?" insistiert i.d.R. etwas Dramatisches,
etwas Unabwendbares, Freiheitsberaubung u. dergl.

All das kommt aber irgendwie nicht so recht rüber. Deinem model
scheint es irgendwie gut zu gehen, sie lächelt, sie rekelt sich im Licht
und richtig "eingeschlossen" ist sie ja nun auch nicht, daher fehlt hier
einfach die Dramatik.

Als Künstlerin darfst Du es gerne ein bischen auf die Spitze treiben.
Schließe sie wirklich ein, verdunkle die Stimmung, lass die Verzweiflung
des Modells erscheinen, dann könnte dies zu Ergebnissen führen,
die zum Gesamttitel passen...

... meint - devno - (auch Fototussi)
© by devno - Diese "Gefangenschaft" habe ich etwas düster inszeniert und hier habe ich das Modell mit den Fesseln "Kämpfen" lassen, daher gewinnt es m.E. sehr an Kraft.
© by devno - Diese "Gefangenschaft" habe ich etwas düster inszeniert und gehört zu (m)einer Entführungsgeschichte.
© by devno - Diese "Gefangenschaft" mutet auch nicht dramatisch an, es ist eher ein Beautyshot, dennoch hat es (für mich) einen gewissen Reiz.
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
der verriss
meiner bilder bedeutet für mich nichts dramatisches *g* es fördert mich ehr zum nachdenken und überlegen wie ich es besser machen kann...

nachdenken über das, warum die bilder so schlecht geworden sind...

ich zerbreche nicht an zerrissen *zwinker* es fördert meinen ergeiz noch mehr aus der sache zu machen...

das shooting und das posting sollte ein ende finden den die bilder stellen mich nicht zufrieden *zwinker*

auf ein neues!

liebste Grüße Mira
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Mira,

grundsätzlich stimmt auch für mich die Mimik nicht zum Titel, Sehnsucht würde z.B. beim Bild 6 besser passen. Aber ... ich will jetzt keine ausführliche Kritik loswerden, Du hast das Projekt ja für Dich schon abgeschlossen.

Was aber im allgemeinen Trubel untergeht, jedenfalls für mich: Das Bild 5. Ich finde, das ist eine witzige Bildidee, und meiner Meinung auch gelungen. Etwas mehr Kontrast vielleicht noch rein (man kann es in der Größe schlecht bewerten), ansonsten - super!

LG

Fred
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@Mira
kurzes Sorry...aber meinen Einwand verstehst Du. Das Model ist eigentlich richtig und fotographieren kannste auch.......

Bei diesem Thema: einfach puristischer. Habe selten eine gefangene mit perfektem Lächeln und TIP-TOP overdressed gesehen. Ein zerkittertes T-Shirt, Unterhöschen und nackte Füsse und sonst nix....dem Bild trotzdem eine freundliche Note zu verpassen, hätte man mit dem "Beschützerinstikt Weckenden Befrei mich Blick" geschafft.

Der Blick des Models ist aber sehr aktiv und voller Handlungsenergie...er hätte passiver sein müssen.

Gruß

Magicdesire
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Geschlossen
  • ich beende den Tread auf Wunsch der Eröffnerin hiermit

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.