Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
zum Thema
Wie funktioniert die Pille?53
Im Herbst diesen Jahres stand ich in Berlin auf dem Hauptbahnhof und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebestrank funktioniert das oder nicht ?

Guten Morgen , ich hätte einen Liebestrank
Es regnet ,glaub ich heute den ganzen Tag, da könnten wir doch zusammen den Liebestrank ausprobieren........hab gesehen Ihr wohnt im gleichen Kanton, also viel besser wird dann das Wetter bei euch auch nicht sein....hab gelesen das Ihr gern ein Glas Wein trinkt da könnt ich schon mal im Weinkeller nachsehn und etwas mitbringen ?? Gruss PS.Eure Sie gefällt mir sehr !! ich mag Frauen die Nylons und Korsett tragen...
*lol* *lol* *lol*
hmm
liebestrank
das ist wohl ein getränk was schon seit der zeitberechnung gesucht wird aber auser flopps gibts wohl nichts
oder james bond läst grüßen da gibts alles *aua*
Einen Rotwein als Liebestrank...
vermute ich wer was für Euch .....was habt Ihr gern?
Es gibt Dinge...
die, die Welt definitiv nicht benötigt und diese Säfte/Tränke zählen dazu!!!*hm*

Da kann man auch gleich Wasser trinken und sagen *hand* :
"davon bekommste einen Hammerschw..."
kommt auf gleiche raus nur das wasser aus der Leitung nur ein Hunderstel von dem Zeug ausem Erotikkatalog kostet!!!
****hut Mann
172 Beiträge
also
Wir haben auch eimal die tropfen spanische fliege benutzt
und der effect wahr so ...........ernüchternt also das würd ich Lieber so mittel mal ausprobieren wie P6 p1 oder wie die alle heißen (Pheromone) oder so die den natürlichen duft verstärken so ne art lockstoff die sind hoch kozenteriert teuer aber wirken auch habe ich zwahr noch net ausprobiert aber viel gelesen und gehört hapt ihr auf jeden fall mehr von als spanische fliege oder so nen zeug *zwinker*
ha ha
trinkt eine flasche tobasco und ihr werdet auch scharf *hackfresse*
**2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo suchedich
Klingt ja ganz gut dein vorschlag, was hättest denn du an zu bieten ?
Wärst du auch damit zufrieden nur zuschauen und evt. fotos von uns zu machen? Spanischer wein gehört zu unseren vorlieben als liebestrank und wenn du dann zuschaust,,,, könnte der besser wirken als das mittel von b.u. !
Gruss
Na dann will ich auch mal meinen Senf datzu geben.

Es gibt 2 Mittelchen, die ganz frei erwerblich sind, die die Libido schon recht stark ankurbeln.
Zum einem gibt es da Maca und zum anderen Tribulus.
Tribulus wirkt so stark, daß es von Profibodybuildern genutzt wird, um nach einer Steroidkur, seinen natürlichen Testospiegel wieder nach oben zu treiben.
Ich kenne einige die auf Tribulus schwören und weiß auch aus eigener Erfahrung, daß es gut wirkt. Bei Mann, sowie bei Frau.
Nur gibt es kein frei erwerbliches Mittel, daß sofort wirkt.
Tribulus und Maca setzt seine Wirkung nach ca.3Wochen frei.

So, nun zum Rezeptpflichtigen Mittel, was aber nur bei Frauen wirkt, die die Pille nehmen.
Oxytocyn ist das Mittelchen schlechthin, um eine Frau abgehen zu lassen wie eine Rakete.
Selbst schon getestet und auch von mehreren bestätigt bekommen.
Davon sind auch im Netz einige Infos vorhanden.
Oxytocyn ist ein Bindungshormon.

Mike
**2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo tanja und mike
Oxytocyn und die nebenwirkungen? gibt es da welche ihr habt es ausprobiert?
und wie nimmt man das ein, hoffen ja nicht mit einer spritze oder so.....und wie ist das dann bei der frau kommt sie schneller oder später....
gruss
Hallo k12
Faustino I 1995 könnte ich spendieren und na klar könnte ich es mir vorstellen euch beim sex zu zuschauen......an der cam bin ich auch nicht schlecht , wenn ihr ein rollenspiel wollt könnte ich euch anweisungen geben was und wie ihr es machen sollt und euch dabei fotografieren.....gruss *fiesgrins*
@**2
Nebenwirkungen sind mir keine bekannt.
Ich weiß nicht ganz, ob es hier erlaubt ist, eine Anweisund zu geben, da es ja Rezeptpflichtig ist.
Wenn die so sei, bitte löschen, obwohl, wenn man es ja auf Rezept bekommt, es gegen keinerlei Sachen verstößt
Oxytocin kann gespritzt werden (wovon ich abrate, wenn man nicht das Fachwissen hat) und es kann oral eingenommen werden.
Die Wirkung ist wirklich heftig und bei 90% der Frauen vorhanden.

@******ich
Kann es sein, daß dein Beiträge immer sehr offtopic sind ??? *hae*

Mike
Problematisch
Hallo zusammen,

bitte überlegt Euch bei manchen Mitteln, ob es vielleicht Nebenwirkungen gibt, von denen Ihr nichts wißt und die Euch direkt auch nicht betreffen. In Afrika werden im Moment mal wieder die Wälder geplündert, weil international ein Run auf den Yohimbebaum eingesetzt hat. Die Bäume werden nicht mehr traditionell genutzt (kleine Streifen der Rinde abgeschält), sondern komplett gefällt, mittlerweile ist der Bestand gefährdet.

Kauft Euch ein Buch über Aromatherapie und lest das Kapitel über Aphrotisiaka. Mit dem Wissen habt Ihr einen guten Ausgangspunkt zum Experimentieren. Mit den ätherischen Ölen kann man auch nicht zuviel Unfug treiben, wenn man es nicht übertreibt.

Und egal wie sehr die Produkte angepriesen werden: Einen Zaubertrank a la Asterix gibts nicht!

Gamma
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wie wäre es denn einfach mal mit an sich arbeiten ?
Anstatt immer nach irgendwelchen Mittelchen zu suchen, die doch nicht wirken können. Es gibt soviel Möglichkeiten, wenn nicht gerade medizinische Gründe im Weg stehen.

Al
ja Yohimbe wenigstens Naturprodukt
Auch schon ausprobiert , denn ein Freund , arbeitet im Labor, hat mir davon erzählt....hätten es in den Kaffe der Putzfrau getan , diese war danach so heiss das alle mit ihr Sex gehabt hätten...bla bla bla , aber habs dann selber probiert (wirkt bei einer frau dann vielleicht doch anders? keiner weiss es)
und naja konnte danach die Wände hochgehen
Herzrasen ohne Ende ......
Als ob man zig Red Bull intus hätte...
Dosierung falsch?
Darüber findet man nicht viel bei Google über die Dosierung, wer weiss es?
Mahagoni ist auch ein Naturprodukt. Elfenbein auch. Es gibt aber gute Gründe das nicht zu kaufen.

Ganz nebenbei: Yohimbe ist bei Frauen absolut fehl am platz, zumindest nach dem Weltspiegelbericht von vor ein paar Jahren.
Oxytocin ist eigentlich auch Natur...denn
die Frage, ob man Oxytocin zu einer Liebespille entwickeln könnte, wird heftig diskutiert. Es scheint festzustehen, dass in der Tat Oxytocin das sexuelle Verlangen bei Männern und Frauen steigert. Allerdings müssen die psychologischen und sozialen Randbedingungen stimmen, damit tatsächlich eine Wirkung zu beobachten ist. Ein erstaunlicher Fall wurde 1994 in Australien berichtet, in der eine Mutter die Milchproduktion in ihrer Brust steigern wollte. Da auch der Milchfluss durch Oxytocin angeregt wird, verschrieben ihr die Ärzte ein das Hormon enthaltendes Nasenspray, und tatsächlich verspürte die Frau etwa zwei Stunden nach Anwendung eine nicht gekannte Lust und erlebte beim daraufhin initiierten Sex mit ihrem Mann den Orgasmus ihres Lebens. Die Erregung durch Oxytocin schien aber nur in Kombination mit der Pille, die die Frau ebenfalls einnahm, zu wirken. Nachdem sie die Pille absetzte, war die magische Wirkung des Hormons verschwunden.
Doch Vorsicht: Zuviel Oxytocin scheint dagegen – vor allem bei Männern – eine Ermüdung hervorzurufen. Oxytocin ist daher auch schon als die Zigarette danach bezeichnet worden. Psychologen und Philosophen sind beunruhigt, dass man etwas so komplexes wie die Liebe auf einen biochemischen Vorgang reduzieren können sollte. So einfach ist es sicher nicht, doch sollten wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass auch hinter Gefühlen kleine, chemische Moleküle stecken, die unser Verhalten steuern. Die Chemie zwischen zwei Menschen muss eben stimmen, im wahrsten Sinne des Wortes.
...
Hey das zeug haben wir auch schon ausprobiert und es bring null!!!!!!!!!!!
Haben uns echt geärgert sowas überhaupt gekauft zu haben!! Also nimm es und wirf es in die Tonne. *zwinker*

LG Infi
Was habt ihr ausprobiert ???
Soviel zu Yohimbe...
*schock* Also...soviel sei gesagt..ne Wirkung hat das Zeugs...Gänsehaut ohne Ende..Die Pupillen gehen auf wie der Mond von Wanne-Eickel.MANN ist hochsensiebel auf Körperkontakt..und hat ne 100%ige VORZEITIGE Abspritzgarantie...und das ist ja wohl nicht der Bringer...Und Körperlich fühl ich mich beschissen....körperliche Unruhe ist euch auch gewiss...selbst 6 Stunden nach mutigen Selbsttest...Laßt es...lohnt nicht...nööööö.... *letzteswort*
Ohne jetzt alle Post drüber gelesen zu haben, hier ein paar Rezepte zum selber mixen (soll für die Dame sein):

„Heiß“ machender Liebestee
Ein ganz einfaches, aber wirksames Rezept!
Rosmarin, Thymian, Pfefferminze, etwas Muskat, Orangenschale und Zitronenschale mit Schwarztee vermischen.
Jetzt steht der Einladung deiner Begierde zum „tea for two“ nichts mehr im Wege

Anregender Kakao
Zutaten:
250 ml Wasser
5 gehäufte Teelöffel Kakaopulver (oder mehr) 1 bis 2 Teelöffel Zimt
1 bis 2 Messerspitzen Kardamon
1 Messerspitze Nelken
das Innere einer halben Vanilleschote
roter Chilipfeffer (nach Geschmack)
4 bis 6 Teelöffel Honig
Zubereitung: Zutaten mischen und 5 Minuten kochen lassen. Verwende nur reines Kakao-Pulver guter Qualität, da das Getränk ansonsten nur eine schlechte Wirkung hat. Die Wirkung tritt sofort nach dem Trinken ein - lass dich überraschen.

PS: ich habe geriebene Vanille Schote (Vanille Pulver) verwendet. Nicht zu verwechseln mit VanilleZucker oder Vanille Arome. Das Pulver bekommt man in der Backabteilung im Edeka. Was den Kakao angeht, so hab ich nur die Hälfte verwendet und fand das schon zu viel. Vielleicht ist Kaba gemeint. Gewirkt hat es dennoch - und geschmeckt auch.


Viel spaß!

VenusFluegel (m)
Was
Was es offiziell zu kaufen gibt, macht dich nur ärmer.
Gruss
Abzocke
Wer dran glaubt soll´s kaufen.
Ich für meinen Teil halte es nur für Abzockerei.

Für das Geld gönne ich meiner Partnerin und mir dann lieber ein Glas Champagner *ggg*

Liebe Grüße

Lucky_M
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
son kauderwelsch kommt bei uns nicht ins haus. geldmacherei für einige minimale kräutermenge, die sowieso nix bewrikt. sebst kamillentee ist in der zusammensetzung besser.

ciao graf & lady-Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.