Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich nur bi oder auch lesbisch???

bi, schwul oder lesbisch??

Dauerhafte Umfrage
bin ich nur bi oder auch lesbisch???
also, ich hab vor ein paar monaten eine sehr nette frau kennengelernt, sie ist lesbisch und ich find sie wahnsinnig anziehend, wir hab uns nur leider noch nicht geküsst (was ich aber gerne würde) und auch keine anderen ding derart gemacht....

ich bin in einer festen beziehung mit einem mann, wir haben sogar eine tochter aber ich habe angst mir einzureden dass ichihn noch liebe... ich weissn icht was ich denken und fühlen soll... ich will ihn nicht verlassen... aber ich will auch nicht unglücklich sein...

er lässt mir auch freiheiten und sagt wennich erfahrungen sammeln wil, dann soll ich es doch machen, ich darf mit frauen schlafen wenn ich das bedürfnis habe....

so, ich weiss nich was ich noch schreiben soll, ich hoffemir kann hier jemand helfen mein prob zu lösen...

nachti
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
der gedanke allein hat noch niemanden ein kind bekommen lassen *zwinker*

du solltest zuerst einmal deinen erotischen phantasien nachgeben. erst dann weißt du, ob du in der realität genauso empfindest und du eventuell eine bi-neigung hast.
und dann sollest du dich vielleicht selbst mal hinterfragen!
z. b.
fühlst du dich generell auch zu frauen hingezogen oder nur zu der einen?
könntest du dir eine beziehung mit einer frau vorstellen?
findest du eher sexueller erfüllung bei einer frau oder einem mann?
....


ob du bi, lesbisch oder hetero bist, kannst nur du allein sagen!


freche [b]behilfliche[/b] *love* grüße

s.
*****nda Mann
818 Beiträge
Wie fühlst du dich denn?
... oder vor welchem Wort fürchtet es dich ? Sind es nicht nur alles Wörter ? Musst du dich festlegen ? In eine Schublade pressen lassen ?

Leb doch einfach deine Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte und schau wie es sich entwickelt .. zudem dein Freund ja Verständnis für deine wie auch immer Neigungen zu haben scheint ... lg Yan
Hallo!

Wenn du und dein Mann diese Freiheiten zulasst, dann würde ich an deiner Stelle den Stier bei den Hörnern packen, und es ausprobieren.

Ganz gleich, wie angezogen du dich jetzt von dieser Frau fühlst, könnte es sein, dass du nach engeren Kontakten vielleicht gar kein tieferes Gefühl mehr für sie empfindest. Vielleicht stellst du aber auch fest: JA, das ist es!

Ob du dich dann als lesbisch oder bi definierst, musst du dann für dich entscheiden. Und ich finde, du solltest deinen Mann an deinen Gedanken teilhaben lassen.

Mir hat mein Mann die Freiheit gelassen, (es hört sich etwas pathetisch an *ggg* ), mich zu finden.

Und was fand ich? Eine bisexuelle, glücklich verheiratete Frau *zwinker*

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Suche!
also,
er lässt mich ja auch mich selbst finden... das ist es nicht, und ich habe auch keine angst vot irgendwelchen wörtern, wieso sollte ich auch??
ich finde mich auch allerdings nicht nur zu dieser einen speziellen frau hingezogen... frauen im allgemeinen machen mich mehr an als männer, und ichkönnte mir auch eher vorstellen was mit einer frau zu haben (so ganz spontan) als mit einem mann...
auch wenn ich weg bin habe ich mich schon dabei ertappt, wie ich frauen "mustere"... es ist seltsam und ich weiss nich wie ich damit umgehen soll...

es ist nur der gedanke, dass wenn lesbisch sein sollte, wie ich es meinem schatz beibringen kann/soll... vor allem eben weil wir eine gemeinsame tochter haben....
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
*hm*

dann hinterfrag doch erstmal deine eigene beziehung.
bringt sie dir noch etwas??
wenn nicht, besteht sowieso klärungsbedarf!

du bist noch so jung, da kann man sich schon mal seiner neigungen unsicher sein. nur ist phantasie noch lange nicht realität!


freche [b]DenkanstoßGebende[/b] *love* grüße

s.
hmmm...
da hast du wohl auch recht...
ich glaube nicht...
...das du lesbisch bist..du hast gefühle entwickelt für einen menschen und dieser ist eine frau...ich kann es aus eigener erfahrung sagen, manchmal gefällt mir ein mann auch so gut, dass ich mir mehr vorstellen könnte.. aber deswegen bin ich nicht schwul..

ich möchte dir aber einen rat geben, wenn du diese frau küssen möchtest oder mehr, dann probiere es aus...es ist nichts quälender als den gedanken zu haben und ihn nicht zu beenden, unabhängig von deiner beziehung. es sind deine gefühle und dein leben....
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Hallo
Du hast nicht geschrieben, ob Dich die andere Frau überhaupt schon "angemacht" hat, nur das sie lesbisch ist, was Dich für sie ja nicht automatisch auch interessant macht.Sie könnte ja auch in einer festen Beziehung sein, weisst Du da mehr?Ansonsten ganz platt:
probieren geht über studieren
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Sorry
habe noch etwas vergessen.Du verlierst nicht Dein Kind und Deinen Mann, weil Du vielleicht bi ,hetero oder lesbisch bist, sondern weil wahrscheinlich irgend etwas anderes in eurer Beziehung nicht mehr stimmt. Überleg mal.
also,
ich weiss dass sie seit nem halben jahr aus einer beziehung raus ist, und sie hat auch interesse an mir, nur wissen wir beide nicnt so recht wie wir uns verhalten sollen... ich hab ihr gesagt wa sich denke und wie ich fühle... und sie fühl ebenso...


in unserer beziehung ist ja nicht was schlecht läuft!! das ist ja das was mich so verunsichert... wenn da was schief laufen würde, dann wär ich denk i ch nich in dieser situation....
vom...
verlieren kann man überhaut nicht reden...du kannst nur dich selbst finden....
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Grübel nicht mehr, sondern probier es mit ihr aus.
Ich denke allerdings, dass es in der Beziehung mit deinem Mann irgendwo nicht stimmt. Denn wenn Du gleich über Trennung nachdenkst ,ist es Ernst. Um eine glückliche Beziehung auseinander zu bringen, bedarf es doch wohl mehr, als sich zu einem anderen (sei er männlich oder weiblich)körperlich hingezogen zu fühlen.
******lle Paar
22 Beiträge
Freiheiten?
Halloo erstmal

Da kommt einem schon massiv der Gedanke, da stimmt was nicht. Es wird von Freiheiten sich zu finden gesprochen und gleichzeitig von Trennung geschrieben.

Sei ehrlich zu dir. Die Freiheit die hier gemeint ist basiert auf Vertrauen. Dieses Vertrauen macht alles möglich. Mir scheint aber bei deinen Sätzen, das deine Freiheit auf anderen füssen steht. Meiner Meinung nach kann eine Beziehung erst die notwendige Freiheit erzeugen, wenn genügend Vertrauen vorhanden ist. Das ergibt sich aber nicht in ein paar Augenblicken.

Schaffen kann man das nur, wenn man den anderen ganz eng mitnimmt; ansonsten zerstörst du das Vertrauen. Hier zerstörst du aber nicht das Vertrauen das in dich gelegt wird, nein, hier passiert es bei dir; und dann kommen Trennungsängste.

Gibt es was schlimmeres?

Also, wenn du die Freiheiten nimmst, die dir gegeben werden, dann sei dir dessen auch bewußt und handle "wach". Dann kann nichts schlimmeres passieren außer das du dich findest.

Wir wünschen dir viel Glück dabei.

Die Schatulle
**********er_ni Frau
2 Beiträge
Hey erst mal!
Also ich bin ganz neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag.
Ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss, welche Sexuellen Neigungen er hat. Egal ob Mann, Frau oder beides.

Ich z.B. bin bi und steh auch dazu. Vor einiger Zeit hatte mir mal ne Freundin geholfen, weil ich mit ihr darüber reden konnte. Sie selber ist lesbisch und verstand, wie es mir damals ging.

Na ja. Wenn jemand Lust hat, näher darüber zu reden, braucht man sich nur bei mir zu melden!

LG Eure Panther *ggg*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Ergib Dich dem Gefühl und der Realität.

Es wird wunderbar werden, ganz anders als bisher gekannt.

Und für Dein Bi-Sein musst Du Dich nicht schämen. Ich gehe damit sehr offensiv um und habe noch niemals Schwierigkeiten bekommen
********ctro Frau
80 Beiträge
probiere es aus, komme ihr näher und du wirst sehen... lass es auf dich zukommen, du hast alle möglichkeiten!

sei einfach ehrlich zu deinem partner und vor allem zu dir selbst!!

lg kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.