Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben - Zweckgemeinschaft - Beziehung ?

...
Jedenfalls hab ich mich dann aus den Zuschriften für einen DOM entschieden und hab ihn mal kennen gelernt. Schon beim 2. Treffen war mir klar dass ich zu ihm 100 % Vertrauen haben kann.
Denn ich finde blindes Vertrauen ist absolute Voraussetzung dabei um es voll genießen zu können.


1. beim 2. Treffen war dir das schon klar? Ach du meine Güte...

2. BLINDES Vertrauen ist nie gut oder richtig sondern zeugt von Naivität und rosaroter Brille.



Dann - nach näherem Betrachten - wird sehr bald klar, dass man,wenn man die Veranlagung ausleben will, niemals eine Beziehung mit einem "normalen" Partner haben kann.


Das steht vermutlich im großen Buch des BDSM, hm? So ein Schmarrn.




Sorry aber ich bin echt sprachlos grade.

Neigung ist nicht alles. Geilheit ist nicht das Maß aller Dinge. Man muss im Leben auch Kompromisse mit sich selbst machen können und nicht immer nur nach höher schneller besser streben...


Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Khaos
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ist zwar selten, Khaos, aber ich seh es genauso!

Auch mit der Abhängigkeit kannst du durchaus recht haben. Aber ich finde es eine schöne Abhängigkeit, die im Gegensatz zu Alkohol zB nicht krank macht und aber nciht gefährlich ist.

Tja, anfangs ist der erwähnte Alk auch ganz nett. Im Maßen genossen macht er weder abhängig noch krank....

Jedoch - ich bin alt genug und stehe mit beiden Beinen fest genug im Leben um dann nicht in das tiefe Loch zu fallen.

Ah ja, bzw. ah nee. Alter schließt nicht Lebenserfahrung ein und wenn der Handschlag des Lebens einen unvermutet trifft, dann fällt man ganz kräftig... nicht nur auf die Schnauze sondern auch in tiefe Löcher.

Wir sind eine richtige Beziehung eingegangen, die wir leider aufgrund der privten Situation nur am Wochenende - mittlerweile als Familie zu fünft - leben können, da wir an unterschiedlichen Orten wohnen und wissen, dass es niemals mehr als eine Wochenendbezeihung werden kann. Also erwarten wir beide nicht mehr davon und schon mal daher kann es keinen Absturz in ein Tiefes Loch geben.

Öhm, ja eine triebgesteuerte Beziehung ist plötzlich familylastig....mhmm, ich zieh mir meine Hose auch mit der Kneifzange an.

Als Erwachsener Mensch ist man sich dessen war man tut und der Konsequenzen die daraus entstehen können (im Normalfall) wohl im klaren.


Wird mit der rosa-roten Brille auf der Nase und sprechenden Eierstöcken schwierig.


Und eins weiß ich auch schon jetzt - wenn in dieser Bezeihung die Spannung und das Verlangen mal nachlässt, ich bin mir absolut sicher dass ich zu einem "neuen, anderen" Dom niemals eine solche Beziehung aufbauen könnte.

Seeeehr romantisch.... vorallem nach so kurzer Zeit.

Nur leider schreibt das Leben dazu eine andere Melodie.


Denn absolutes Vertrauen zum Anderen bei so was ist für mich absolute Voraussetzung - und eigentlich bin ich jemand, der nicht so leicht andere Personen in den eigenen Intimbereich (Respektabstand) kommen lässt. Ich lasse wenige Leute ganz nah an mich ran.. und wenn es doch passiert dann nur, weil die andere Person jemand ganz besonderes für mich ist .. und das spürt man doch sofort.

Vertrauen erarbeitet man sich und bei falschen Handlungsweisen verliert man es...

Och weißt Du, die besondere Person. Sorry, aber das muss sich mein potenzieller Partner erstmal verdienen.

Und nö, das spürt man nicht sofort, aber man kann prinzessinnenhaft naiv damit wunderbar eine Bruchlandung vom Feinsten bauen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Du bist ziemlich neu in dem Thema bzw deine Neigung hast du eben erst erkannt und meinst nun das Rad neu erfunden zu haben. Du hast eine Beziehung beendet, weil du nicht mit deinem PArtner reden konntest und um dich voll auf deinen Dom zu konzentrieren..okay......zum Einen frage ich mich, was war denn das dann für ne Partnerschaft, wenn man nicht über alles reden kann, bzw kommt ide Frage auf, war da nicht schon vorher was im Argen..

Ja, Vertrauen ist die Grundlage sowohl in einer Partnerschaft, als auch in einer BDSM-Beziehung..aber Vertauen baut sich nicht von heute auf morgen auf, sondern entwickelt sich, wächst mit der Zeit. Du gibst dich aktuell nem mehr oder weniger Frmden hin und hast sogar dafür deine Beziehung beendet..

Du hast keinerlei Vergleichsmöglichkeiten und lobst den erstbesten Dom, der dir begegnet in den Himmel. Ich würde es dir von Herzen gönnen, wenn es mit euch klappt und ihr gemeinsam eure Neigungen erleben könnt und er Acht auf dich gibt und dir gleichzeitig das gibt, was du brauchst...ich kenne leider genug Beispiele, wo es nicht klappte und am Ende SIE als Häufchen Elend endete. Dominant sein heißt Verantwortung für den Anderen übernehmen, allerdings ist das bei vielen nicht unbedingt vordergründig, sondern sie lieben es ihre Neigungen auszuleben und der seelische Aspekt bleibt ausser vor und wenn sich was Besseres findet, dann war s das...ohne Rücksicht auf Verluste!

Ihr wisst aktuell Beide, dass ihr euch nur am We sehen könnt...kann klappen auf Dauer, muß nicht! Wenn Familie mit dranhängt ohnehin immer ne schwierige Kiste...und irgendwann willst du mehr als nur We..

SM ist in meinen Augen auch nix, was man zeitlich begrenzen kann..entweder man ist so veranlagt oder nicht und dann kann man diesen Knopf nicht für h anschalten, um ihn dann wieder für ne Woche auszuschalten..

Ja, du bist alt genug, aber du machst gerade eine neue Erfahrung und fragst hier nach Meinungen und Erfahrungen..dann mußt du auch mit negativen Kommentaren leben können, vorallem, wenn diese Personen schon längere Erfahrungen aufweisen können. Du siehst mom alles durch eine rosarote Brille und erlebst einen Höhenflug, der unter Umständen sehr schnell enden und zu nem Absturz führen kann.

Wie gesagt ich würde es dir gönnen, wenn es bei dir anders laufen würde, aber bei deinem Eingangstext leuchten bei mir sämtliche Alarmglocken.

LA
... bin noch nicht auf die "Fresse" gefallen
Fiinde es echt super all euer Meldungen zu lesen. Natürlich möchte man lieber positives Feedback oder Ermutigungen .. und gerade deshalb finde ich joyclub so toll - denn hier bekommt man RICHTIGES Feedback, ehrliche Meinungen und nicht irgendein gequatsche. 99% der Rückmeldungen sind echt ehrlich gemeint.
Und geanu das ist es was man braucht wenn man sich Tipps holen will. Wenn ich negative Rückmeldungen nicht vertragen könnte dürfe ich nicht hier Schreiben um Meinungen einzuholen.

Zum Glück für mich läuft es noch immer super - besser von Tag zu Tag. Denn auch wenn wir uns nur an den Wochenenden sehen nutzen wir die Tage der Woche um darüber zu reden und vor allem für mich um aus mir selbst schlau zu werden, mir selbst klar zu werden was ich will, wohin ich will.
Somit nutzen wir die Zeit wo wir uns nicht sehen um das zu "planen" oder darüber zu reden was sein kann/könnte usw.
Und - über zu wenig Rücksicht kann ich mich keinesfalls beschweren. Bei uns ist es wohl eher so gelaufen, dass er zuviel Rücksicht genommen hat auf mich und auf unsere Beziehung. Und die Sache mit der Verantwortung nimmt er mehr als ernst. Dass er für mich verantwortlich ist. Allein diese Tatsache war für mich von Anfang an nahezu unvorstellbar, damit hätte ich niemals gerechnet.
Es lief mittlerweile eher so, dass ER Angst hatte zuviel zu versuchen, und dass sich ein negatives Erlebnis in auch negativ auf unsere Beziehung auswirken könnte. Man glaubt gar nicht dass auch daraus ein "Problem" entstehen kann.
Der Schlüssel zu dem Ganzen ist reden reden reden. Reden und offen und ehrlich zu sein. Keine Rolle zu spielen sondern einfach das zu leben was man fühlt, fühlen will.
Noch ist es nicht vorgekommen - aber ich kann die beiden "Leben" durchaus auseinander halten, sodass ein negatives Erlebnis einfach hier bleibt und garantiert nicht in das "normale" Leben und in die Beziehung mitgenommen wird.
Denn - woher soll man sonst wissen was passt und was nicht passt wenn man es nicht versucht? Solange es ein ehrliches und rücksichtsvolles Miteinander ist kann nicht schief gehen .. kann es nur eine Bereicherung für beide sein.

Tut mir leid euch das zu sagen .... aber ich bin noch immer nicht auf die Fresse gefallen und werde das auch so schnell nicht tun.
6 Wochen nach meinem "Einstieg" ins BDSM bin ich mir selbst schon über so viel klar geworden. Es ist alles ein Reifeprozess. Eins ergibt das andere, man entwickelt sich selbst.
Momentan kann ich euch nur sagen - ich bin SEHR glücklich .. und ich will MEHR - einfach noch mehr . immer mehr.

Wenn ich keine Erfahrungen mache kann ich meine eigenen Grenzen niemals ausloten und kennenlernen. Für mich gehört dazu auch dass es mal nicht so passt - denn nur daraus kann ich lernen.
Es gibt Dinge an die wollte ich anfangs gar nicht denken - es war schlimm für mich. Und? Was ist passiert? Mittlerweile giert es mich danach - es fehlt mir wenn ich das nicht bekomme, ich hab richtig Entzugserscheinungen danach. Allein schon das ist für mich selbst unbegreiflich dass ich selbst so was mal sagen würde.

Für mich ist es das absolute Optimum BDSM mit dem eigenen Partner zu leben/erleben. Denn so hat man viel mehr Zeit und Gelegenheit über alles zu sprechen und gemeinsam das alles zu leben. Und vor allem lernt man sich gegenseitig ja noch mehr kennen. Was das ganze noch viel intensiver leben/erleben lässt.

Wir gehen gemeinsam vorwärts. Schritt für Schritt. Es gibt keinen Weg zurück.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Als Erwachsener Mensch ist man sich dessen war man tut und der Konsequenzen die daraus entstehen können (im Normalfall) wohl im klaren.


Euphorie dürfte kein "Normalfall" sein.
Normal ist, wenn auf einen Rauschzustand der Kater folgt.
Manch erfahrene Sub spricht auch von "emotionaler Achterbahnfahrt", die entstehen kann. Zuweilen gesellt sich auch die Frage hinzu, was ist/könnte ein "Absturz" sein und wie könnte man diesen definieren ?

Aber eins scheint voll normal sicher zu sein, ob mit oder ohne Euphorie ,
der Satz : Hinterher ist man immer klüger.

Oder auch : Wenn man vorher schon gewußt hätte, worauf man sich genau einläßt und wie was verläuft, dann hätte man nicht...

Egal wie, so werden jedenfalls Lebenserfahrungen gesammelt.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Tut mir leid euch das zu sagen .... aber ich bin noch immer nicht auf die Fresse gefallen und werde das auch so schnell nicht tun.
6 Wochen nach meinem "Einstieg" ins BDSM bin ich mir selbst schon über so viel klar geworden
*hae* also erstens glaube ich nicht das dir hier irgendjemand wünscht,das du auf die "Fresse" fliegst
Aber sorry..wer wie du mit dem ICE durch die BDSM Welt prescht und vor lauter Kopfkino,Geilheit und PipiLangstrumpfsyndrom so schnell immer mehr haben will..am besten alles heute und sofort..nun der legt meistens leider ne Bruchlandung hin und fliegt bei 500km/H aus der Kurve,
weil er vergessen hat sich zeigen zu lassen wie man die Bremse bedient.
Das habe ich hier schon sooft erlebt ,und alle Geschichten fingen an wie deine an...leider!

Und ich bitte dich was sind schon 6 Wochen???!!Länger kennst du deinen Dom doch noch nicht!und das ist garnix....meine H-Milch hält auch solange,bis sie dann mal schlecht wird *fiesgrins*

Sorry für meinen Sarkasmus...aber ich kann einfach nicht begreifen,das bei manchen die rosarote Brille so festgetackert ist und sie denken das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben
und sie ja schon voll den Durchblick haben,
was selbst bei Leuten die schon jahrelang hier ihre Neigung ausleben nicht der Fall ist
und die sich auch nie erdreisten würden zu behaupten ,das sie schon alles wissen betreffs BDSM.
Denn hier geht es um Gefühle,um intensive Begegnungen..ja auch oft blickt man ihn seine eigenen Abgründe .und das kann auch erschreckend sein...
Und diese Emotionen sind nicht berechenbar,sowie auch die Folgen nicht!
Dessen sollte man sich immer bewusst sein.


Und eins weiß ich auch schon jetzt - wenn in dieser Bezeihung die Spannung und das Verlangen mal nachlässt, ich bin mir absolut sicher dass ich zu einem "neuen, anderen" Dom niemals eine solche Beziehung aufbauen könnte.
Denn absolutes Vertrauen zum Anderen bei so was ist für mich absolute Voraussetzung

Und stell deinen "Dom" bitte nicht auf einen Altar,denn da kann er schnell von runterfallen!
Trotz aller Dominanz..er ist und bleibt ein Mann mit Stärken und Schwächen..und auch diese solltest du erstmal kennenlernen ,bevor du dich mit Haut und Haaren unterwirfst.Und jemanden so zu "vergöttern" hat nichts mit Hingabe oder Devotation zu tun,
denn diese setzt ein bewusstes Denken,Stärke und Handeln vorraus!

Wie gesagt,ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und das du so glücklich bleiben mögest ,wie es jetzt scheint.
Und ich nie hier irgendwann von dir lesen muss, wie schon zigmal von vielen andern zuvor,das mal wieder so ein "böser Dummdom" das Geschenk der Hingabe nicht gewürdigt hat. *zwinker*
******ove Paar
943 Beiträge
also ich kann nur für mich/uns sprechen wir leben ein ganz "normales" Lebven mit Kinder, Hausteire, Haus, Garten usw. so richtige Spießer wie aus dem Fernsehen halt aber dann hane wir noch unsere "dunkle" Seite und die ist numal unsere Vorliebe für BDSM ob nun zuhause oder mal auf ner Party oder im Club die Abwechslung machts .. klar ist es gerade am Anfang alles toll und aufregend aber du wirst sehen mit der Zeit kommt es zu einer mischung den auch bei uns ist mal kuschl wuscl Sex angesagt weil einfach mal einer kei Lust auf a Spiel hat oder es einem einfach mal nach kuscheln ist
in dem Sinne viel Spaß, tolle Erfahrungen und alles erdenklich gute auf deinem Weg wohin der dich auch immer führen mag

LG
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Bei meinem Freund und mir entwickelte sich BDSM und Beziehung parallel. Wir lernten uns im Real Life kennen, im LARP-Kontext, in dem BDSM kein Stigma, sondern nur eine Variante von Normalität ist...

Und während des Verliebens und Flirtens fielen immer mal wieder Andeutungen. Beim Händchenhalten kam dann auch mal das "Rücken zerkratzen" dazu. Beim Knutschen die an die Schläfe gehaltene Anscheinswaffe oder der feste Griff um den Hals des anderen. Beim ersten Sex die mit dem T-Shirt über Kopf zusammengehaltenen Hände. Beim verliebten Begrüßungsknuddeln der scherzhafte Kniefall mit dem Augenzwinkern, bei dem die von oben nach unten und zurück ausgetauschten Blicke auf einmal aufhörten zu lachen und einfach nur tiefer und tiefer wurden. Etc.

Es ist also keine Zweckgemeinschaft, sondern eine Beziehung - aber ohne BDSM wäre diese Beziehung in dieser Form und mit den Möglicheiten des Auslebens auch nie entstanden.
Schön dass die letzten 2 Beiträge wieder auf den Kern meiner Frage zurückgekommen sind.

Vielen Dank!


Und für die anderen: Ich bin ehrlich genug - wenns mal soweit ist dass die große Enttäuschung über mich kommt - ich werde es euch wissen lassen!

LG
Schön dass die letzten 2 Beiträge wieder auf den Kern meiner Frage zurückgekommen sind.

... die Du warum, ja warum denn eigentlich gestellt hast?
@ mondlicht6
... weil ich einfach wissen wollte wie das bei den anderen so ist. Ob es einfach nur Treffen OHNE Gefühle sind oder ob es eben auch anderen "passiert" dass beide plötzlich die Welt nicht mehr verstehen weil ganz ungeplant einfach viel viel mehr draus geworden ist ... und man dann wieder von vorne beginnen muss.
Von vorne beginnen und das Ganze neu zu durchdenken, wie leben wir unser Neigung aus ohne dass es in der normalen Beziehung untergeht.

Mittlerweile würde ich sagen es funktioniert super. Dadurch dass man ja viel mehr Zeit zusammen verbringt hat man auch viel mehr Zeit über das alles zu reden und kann das dann auch entsprechend umsetzen.
Wenn man allerdings nur eine Dom - SUB Beziehung zwecks Ausleben der Neigung hat wo man sich immer nur für ein paar Stunden trifft denke ich hat man viel weniger Gelegenheit da detailliert darüber zu sprechen und gegenseitig genau zu erkunden was der andere will oder braucht und wie weit man geht. Was zuviel ist bzw. ob sub vielleicht doch mehr aushält als dom ihr zutraut.

Ich finde einfach in einer Beziehung ist es einfacher.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Viel Zeit? Bei einer Geschichte, die nur am WE stattfindet?

Beziehung, wenn man grad 6 Wochen zusammen ist und der Alltag sich noch nicht bemerkbar macht?

Beziehung und normale Beziehung?

Nimm doch bitte mal die rosarote Brille ab.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*danke* Birgit..
irgendwie komme ich mir hier grade auch vor als wenn mir ein Vegetarier ,der sich zufällig in einer Metzgerei verirrt hat,einen Vortrag über die Qualität von Schweinehaxen halten will *skeptisch*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
nix für ungut, aber

1. ist doch sowieso alles was und wie du es tust, über jede kritik erhaben, das einzige richtige für dich.
Ich finde einfach in einer Beziehung ist es einfacher.
also schwer zu verstehen was du anderen "modellen" abgwinnen könntest, die für dich momentan eh nicht in frage kommen.

2. fehlt dir wissen, erfahrung in einem sehr hohen maße, um auch noch so gut beschriebene andere formen des auslebens auch nur anähernd zu begreifen, ihre vor- und nachteile umfassend zu erkennen.

nur schnell ein beleg für og : bis vor ein paar wochen wusstest nicht mal, dass mit dem "falschen" zusammen warst. du hast noch nicht mal 7 wochen bdsm erfahrung - selbst bei 24/7 jede minute ausgelebt bist noch blutige anfängerin.
wie gesagt, nix für ungut.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mondlicht, ich denke, der EP geht es gar nicht um das Begreifen. Es ist chic, es ist hip und sie was exclusives.

Wir, die warnen, sind doch nur die dummen Spaßbremsen. Allesamt frustriert, allein und neidisch....

Das wir BDSM alle in den verschiedenstens Varianten, oft auch in festen Beziehungen und im Alltag leben, das sieht die EP nicht und das möchte es auch nicht sehen.

In anderen Foren gibt es dafür einen Begriff: Beratungsresistenz!

Es ist vergebliche Liebesmüh, hier zu warnen oder zu bremsen.

Das Leben ist in den Augen der EP ein Ponyhof und das schönste Pony ist ihres....

Lassen wir es und wenden uns wieder den Dingen zu, die wirklich unsere Aufmerksamkeit verdienen.

Ich denke, davon haben wir als genug und vorallem angenehmere als eine EP, die die Weisheit mit Suppenkellen genossen haben will und nicht merkt, dass sie die Stäbchen erwischt hat.

Liebe Grüsse,

Birgit
******ved Frau
260 Beiträge
also wirklich...
Leute.... ich verstehe ja, dass ihr versucht, ihr klar zu machen, dass man gerade in dieser Szene nicht als Modeerscheinung versuchen sollte mit zu mischen und rosarote Brillen sind ja bekanntermaßen eh längst out, daher war auch das bestimmt kein schlechter Hinweis... aber als ich das gerade alles gelesen habe, finde ich (trotz gleicher Meinung) dass es in einem Forum doch darum geht, Hilfe & hoffentlich auch die ein oder andere Antwort zu finden....
Und dabei nicht von allen Seiten angegriffen zu werden.... oder sich abstempeln zu lassen.

Wie auch immer... das Thema dieses Threads finde ich im Grunde einen sehr guten und in meinen Augen auch sehr wichtigen Ansatz.... wäre toll, hier auch wert- und respektvollere Einträge zu finden.

Liebe Grüße.... angelived
Wenn man allerdings nur eine Dom - SUB Beziehung zwecks Ausleben der Neigung hat wo man sich immer nur für ein paar Stunden trifft denke ich hat man viel weniger Gelegenheit da detailliert darüber zu sprechen und gegenseitig genau zu erkunden was der andere will oder braucht und wie weit man geht. Was zuviel ist bzw. ob sub vielleicht doch mehr aushält als dom ihr zutraut.

Dem, liebe ciao64, kann ich guten Gewissens widersprechen. *ja*

Neben den SM-Partnerschaften gibt es nämlich auch SM-Freundschaften. *g*
Das bedeutet, dass beide sich ab und zu treffen zum "Ausleben der Neigung", wie du es nennst, ansonsten aber beste Freunde sind und eben auch mal völlig abseits von SM ins Kino gehen, am Telefon über Gott und die Welt quatschen, anderen ihre Sorgen und Ängste (mit oder ohne SM-Bezug) erzählen ... eben das, was Freunde so machen.

Da man Freunden nicht selten mehr erzählt als dem eigenen Partner *zwinker* kann es hier und da passieren, dass eine "Spielfreundschaft" sehr viel intensiver ist als eine "Spielbeziehung", weil beide besser bescheid wissen, wo der Schuh drückt, wenn es einem grade schlecht geht.

Insofern hält sich das letztlich die Waage: Gute Beziehungen vermögen natürlich großes Glück und tolle Erfüllung beim Ausleben von SM zu erzeugen, gute Freundschaften können das aber auch, ohne jeglichen Leidenschaftsverlust. *g*

Und was deine derzeitige, ja noch sehr frische, (SM-)beziehung angeht: Viel Glück! Wolke 7 ist was Schönes *ja*, ich drücke dir die Daumen, dass die Euphorie nur langsam abnimmt, sodass du über Wolke 6, 5, 4 ... irgendwann wieder sanft auf dem Boden gelandet bist und er dann immer noch so fruchtbar geblieben ist, dass der Verliebtheit auch eine tiefsitzende Liebe gewichen ist, bei der du die Fehler deines Doms kennengelernt hast und du ihn trotzdem noch liebst - und er dich. *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich bin vor sehr kurzer Zeit so zu sagen mit der Nase - sprich durch direkten Hinweis eines Außenstehenden - drafu hingewiesen worden, dass ich BDSM DEVOT veranlagt bin usw.

Schon beim 2. Treffen war mir klar dass ich zu ihm 100 % Vertrauen haben kann.

Ich habe mich sofort von meinem bisherigen "normal" veranlagten Partner getrennt, denn es war viel zu gefährlich ihm die Wahrheit zu sagen.



Ich fasse zusammen, jemand erklärte dir dass du devot bist und sadomasochistische Neigungen hast. Dies siehst du sofort ein, bist durch eine Kontaktanzeige?? innerhalb von 2 Tagen voll in der Materie, hast auch innerhalb sehr kurzer Zeit eine passendes Gegenstück gefunden, trennst dich davor natürlich SOFORT von deinem angenommen Vanilla-Partner - es ist ja gefährlich - , bist jetzt 6 Wochen im Spiel, Neigung geklärt, Dom vorhanden. ..........jaaaa, natürlich.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Naja ...
trennst dich davor natürlich SOFORT von deinem angenommen Vanilla-Partner - es ist ja gefährlich -


.... er hätte sie ja schlagen können .... *fiesgrins*
Wie sieht's eigentlich jetzt aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.