Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Männer...

*****LYN Mann
990 Beiträge
...sich einfach rausziehen...
....und denken, vielleicht regelt sich das von allein...verdrängen statt handeln....das ist der geringste weg des widerstandes........sich allem stellen, was da kommt, auch wenn die fragen unangenehm sind, das ist nicht immer leicht, doch zeugt von charakter....kann er dir nicht antworten, ist er eher ein waschlappen....schmeiß ihm den blumentopf hinterher und schau dich nach was neuem um....oder willst noch mehr von deinem leben verschwenden ?!
BROOKLYN
Nicht so einfach
Wenn ich aus eigener Erfahrung heraus beurteile, kann ich nur sagen das dieses Verhalten denke ich nichts mit Feigheit oder gar Böswilligkeit zu tun hat.
Männer wollen in gewissen Dingen einfach nur ungebunden sein und bleiben, daraus ergibt sich häufig die Unsicherheit ob die neue Partnerin Ihm diese Freiheiten dauerhaft lässt. Dies jedoch vom Mann aus beurteilen zu können braucht seine Zeit. Und dies hat durchaus nichts mit fehlender Liebe zu tun, es geht lediglich darum zu prüfen, ob Sie denn wirklich die Frau Seines Lebens ist.
hab leider auch schon solche erfahrungen gemacht.
kann gut verstehen, dass man da gefrustet ist.
aber mach dir nicht so viele gedanken darüber.
auch andere mütter haben schöne söhne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.