Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

******m76 Mann
239 Beiträge
@asrako
das stimmt...warum auch nicht...
*******und Mann
55 Beiträge
Alte Brüste, eigentlich ein schrecklicher Titel
Aber im Alter haben sie auch ihre Reize, wie große, kleine, dicke oder junge.

Die Brüste kann ich nicht losgelöst von der Frau betrachten.

Beides oder alle drei *ja* sind doch doch erst das Salz in der Suppe.

Alles zu seiner Zeit. Wer mit einer Frau durchs Leben geht, halt die jugendlichen Brüste und später die älteren Brüste.
Genau wie die Frau mich und meinen älter werden Penis samt Sack erträgt.

Beim häufigen Partnerwechsel kann man sich allen Brüsten erfreuen.

Hier im Thread haben viele tolle Frauen ihre tollen Brüste gezeigt. Danke dafür
Gruß
****ure Mann
23 Beiträge
Ein doofes Dilemma mit der menschlichen psyche. Man findet ja meis5 das attraktiver, was man nicht hat. Ich persönlich stehe auf fast alle arten von busen. Für mich würde es die abwechslung machen. Aber in einer festen partnerschaft geht das ja in der regel nicht *snief*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich les hier immer wieder gern mit. Und stelle auch immer wieder fest egal welche Bilder hierzu hochgeladen werden es sind immer wieder schöne Brüste da spielt das alter bei mir keine rolle.
alte oder junge Brüste..

hmm ich finde hauptsache natürliches aussehen, auch gemachte Brüste (zu mindest die, die nicht über dimensional) sind schön anzusehen.

ich stehe zwar nicht auf frauen, aber ich bin eine *ggg*
wenn ich unterwegs bin.. und sehe Ausschnitte.. schaue ich auch mal hin,
es gibt natürlich auch welche wo ich mir sagen: mädel, zieh dir bitte was an, so was tut man doch niemandem an.

aber generell sind die brüste schön, die von der besitzerin als schön befunden werden und mit einem selbstbewusstsein getragen werden.

wenn frau ihre brüste schön findet, wirkt es gleich anders,
also wenn frau im kopf hat: meine brüste sind schrecklich..das übeträgt sich.
Mal ein statement als Frau...
es stimmt, man findet oftmals das toll, was man selber nicht hat...
Auch wenn frau mit sich selber bzw. den "eigenen" durchaus zufrieden ist.
von daher stehe ich bei Frauen/Mädels eher auf junge knackige kleine Brüste...*zwinker*; wobei die schon zum Gesamtbild passen sollten...
Komisch
Irgendwie finde ich den Titel selstam, ähnlich wie die Vorredner. Die Brüste einer Frau kann man nur schwerlich einzeln (Wortwitz) betrachten, geschweige denn "alt" nennen. Die Proportionen müssen stimmen, das Gesamtbild, selbst die Einstellung der Frau zu ihren Brüsten (also weniger sichtbare Faktoren) haben Einfluss darauf wie die weiblichen Vorzüge wirken. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich große Brüste deutlich bevorzuge, egal welchen "alters" *zwinker*
hm...
sorry in meinen Augen hat das aussehen der Brust nix mit dem alter zu tun, auch junge Frauen haben hänge brüste oder einen grossen Vorhof, es ist einfach ein Geschenk der Natur ob man ein gutes Bindegewebe hat oder nicht und so sieht es auch mit dem gesamten Körper aus.
****ko Paar
827 Beiträge
@Charly_6
Da gebe ich dir absolut recht. *guterbeitrag* Wobei große Vorhöfe ja nichts negatives sind.
********n666
1.879 Beiträge
Wow, ich bin hin und weg, tolle Figur und schöne Brüste *bravo*
So einige Frauen hier haben sich besser gehalten als so manche 20 Jahre "alte" Studentin hier auf dem Campus.
Wobei große Vorhöfe ja nichts negatives sind

*ja* Wer überhaupt sagt, dass große Vorhöfe unschön sind??
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Völlig egal...
... hauptsache, sie sind groß!

Und wehe, es kommt mir jetzt einer mit dem Technikspruch *g*
*********ter50 Mann
944 Beiträge
... Ich komme Dir nicht mit dem Technikspruch oder was auch immer....sondern bin überzeugt davon, dass viele Männer DIE Brüste toll finden, die sie auch mit dem Herzen sehen ( klingt pathetisch, aber ich denke das ist so )... egal ob A oder DD ! Wünsche Dir das auch !
Grüße vom Schmusekater
*******r_bw Mann
22 Beiträge
Mein lieber Schmusekater,

leider scheint der Humor bei manchen Zeitgenossen nicht sonderlich ausgeprägt zu sein.

Selbstverständlich lebe ein jeder nach seiner Fasson und Äußerlichkeiten werden ohnehin völlig überbewertet. Dennoch darf man auch mal scherzhafte Kommentare abgeben und ich war wirklich der Meinung, dass dieser als solcher erkennbar war. *zwinker*
*********ter50 Mann
944 Beiträge
Entschuldige bitte, aber das habe ich wirklich nicht verstanden... Dein Smiley war ja nicht nach dem Spruch mit der Größe... aber egal Humor ist wenn man trotzdem lacht... *g* Und ich kann gottseidank sehr oft lachen, auch über mich selbst...

Viel Spaß hier und Grüße vom Schmusekater
*******r_bw Mann
22 Beiträge
(und ich steh trotzdem auf "dicke Dinger")

*zwinker*
*********ter50 Mann
944 Beiträge
Wusst ichs doch.... *lol*
Daumen hoch !
Ein Hoch auf dicke Dinger *titten* !
Dein Smiley war ja nicht nach dem Spruch mit der Größe

So verlernt man sich langsam, ohne Smiles den Humor zu verstehen *g*
*********ter50 Mann
944 Beiträge
@ honey
Im wahren Leben brauche ich gottseidank keine Smilies, um zu lachen... aber der Beitrag hätte ja durchaus ernst sein können... erzähl mir keiner, dass es genügend Männer gibt, die nur auf "dicke Dinger" stehen.... naja wie gesagt meins ist es nicht....
Grüße vom Schmusekater
Ok, ich hab nicht alles gelesen...aber wo fängt denn "alt" an??? *skeptisch*
Goscha_77
Wo das alter anfängt kann keiner sagen jeder hat da ne andere Meinung!

man ist nur so alt wie man sich fühlt würde ich sagen! *zwinker*

LG ELAN
ELAN
*g*

das war eine rhetorische frage und ich bin glatt etwas enttäuscht, dass so eine vernünftige antwort kam. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.