Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Gewitter: Neues Erotik-Party-Game

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Flirt-Gewitter: Neues Erotik-Party-Game
Erotik pur verspricht ein neues Party-Spiel für Erwachsene, das man auf der Wii und Playstation spielen kann. "Flirt-Gewitter" heißt das verheißungsvolle Sex-Game des franzözischen Herstellers Ubisoft.

Mehr Infos erhaltet ihr in unserem Beitrag
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/flirt_gewitter_das_neue_erotik_spiel.html.

Was meint ihr zu dem neuen Erotik-Spiel? Hat es Potential, eine Party anzuheizen oder Sex-Stimmung zu verbreiten? Findet ihr die Idee witzig oder einfach nur albern?
Zu heiss
Übrigens: In den USA wird das Spiel mit dem Originaltitel "We dare" vorerst nicht erscheinen. Gründe werden nicht genannt. Es bleibt also spekulativ, ob das Game für die Amerikaner zu heiß ist.

Klar doch, deswegen bekommt das Spiel in Deutschland auch die Altersfreigabe USK12. Besonders irreführend dann das Ende des Trailers welches die Eingabe eines "Parental Code" suggeriert, wie deckt sich dass denn mit der Altersfreigabe.
Genau das haben wir uns auch schon gefragt.
Okay, die Jugend wird immer Frühreifer, aber ein gutes Erotikspiel mit FSK 12?
Wir zweifeln da ein wenig dran.
Aber vielleicht kann man es ja in der Familienabteilung in der nächsten Videotek mal ausleihen.

Liebe Grüße
Melle und Tobi
*gruebel* Zählt das nicht zu der Rubrik - Dinge, die die Welt nicht braucht? *gruebel*

Al
****ilb Mann
38 Beiträge
Ich frage mich eher, was der EIntrag hier soll....

Ich hätte erwartet, hier würde man ein bisschen mehr Infos bekommen, als nur die von der Verpackung abgeschrieben Fakten.

So ist es letztlich nur Werbung ohne Mehrwert.
********rted Frau
999 Beiträge
wtf?
warum ist das ding fsk 12 ???????????????
@Wild_hearted
Weil man da nur am PS3 oder Wii Controller nuckelt, wenn man sich mal den Trailer anschaut.

Toll auch die Aussage vom Joyclub "Die Leute im "Trailer" hatten sichtlich Spaß."

Das soll wohl so auch sein, wurden dafür ja auch bezahlt.....

Neuerdings hier Werbung als Beitrag vom Joyclub zu verkaufen ist schon sehr merkwürdig....
*****red Paar
1.535 Beiträge
Erotik pur verspricht ein neues Party-Spiel für Erwachsene,

Erotik pur ? würde bei uns wohl nicht wirklich aufkommen, wenn wir das so lesen.

Findet ihr die Idee witzig oder einfach nur albern?

ehrliche Antwort : albern !
Sehr zweifelhaftes Verhalten vom Joy !

1. wir bezahlen Geld dafür um die Plattform zu Finazieren und sie Werbefrei zu halten.
Wenn der Joy jez Werbungschaltet brauchen wir ja nix mehr bezahlen ....

2. Ein Erotikgame anzupreise das FSK 12 ist.... sehr Zweifelhaftes vorgehen vom Joy.

3. Sollte dies keine Werbung sein und Nintendo gar nicht dannach gefragt haben, dan hatt da jemand das Copyright verletzt mmmmmhhhh

Alles in allem wird der Joy immer Fragwürdiger

Gruß der Maex

P.S.: Mal sehen wan ich für mein Posting eine Abmahnung bekomme oder wann es Gelöscht wird *zwinker*
Ich würde mal sagen, dass ist der Versuch den Usern von Joy Werbung vorzugaukeln in Form eines vermeintlichen Produkttests und von Nintendo der erbärmliche Versuch mehr Erwachsene an ihre Konsolen zu holen.
****man Mann
12.950 Beiträge
1. wir bezahlen Geld dafür um die Plattform zu Finazieren und sie Werbefrei zu halten. Wenn der Joy jez Werbungschaltet brauchen wir ja nix mehr bezahlen ....

Inwiefern ist der JOYclub denn werbefrei? Schau einmal in den einzelnen Forenbeiträgen ganz nach unten … nur so als Beispiel. Werbefreiheit ist eine schöne Illusion. Frag deine GEZ Rechnung ...

2. Ein Erotikgame anzupreise das FSK 12 ist.... sehr Zweifelhaftes vorgehen vom Joy.

Ärm, http://www.joyclub.de/sexspielzeug/hitachi_magic_wand.html hatte gar keine Altersfreigabe und bescherte tausenden und abertausenden Frauen schöne Stunden. Seit wann sagt denn eine Altersfreigabe IRGENDETWAS über den Erotikfaktor eines Produktes aus? Des Weiteren geht es bei dem Spiel ja offensichtlich darum, was die Spieler daraus machen! Fantasie und so …

Dass man die Anweisungen dahingehend auch mittels absolut jugendfreien Bildschirmtexten oder Comicbildchen erklären kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Und bei dem Titel FLIRTgewitter erwarte ICH auch keine Hardcorebildbegleitung. Aber vielleicht flirte ich auch einfach anders …

3. Sollte dies keine Werbung sein und Nintendo gar nicht dannach gefragt haben, dan hatt da jemand das Copyright verletzt mmmmmhhhh

Aaahja …

Wir haben diese Kurzmeldung, nicht mehr und nicht weniger ist der Artikel, ins Magazin hinein genommen, weil die News auf uns einfach ziemlich spaßig wirkte und dem Begriff „miteinander spielen“ eine schön zweideutige Note gab. Wäre dieser Beitrag im eigentlichen Sinne Werbung, hätten wir Kaufbefehle eingebaut, euch gezwungen, euch das Teil zu kaufen und sogenannte Affiliate Links (oder fette Partnerprogramme) genutzt, um an euren Käufen bei Amazon mitzuverdienen. Ist aber alles nicht geschehen. Deshalb ist uns auch vollkommen egal, wer warum das Spiel kauft und ob er es überhaupt tut. Wir sind nicht Ubisoft, nicht Nintendo, wir haben also null davon, ob dieser Artikel bei euch zum nervösen Kauffinger führt oder nicht … Nicht ganz der Sinn von Werbung *zwinker*

Wir gehen eigentlich immer davon aus, dass wir eine erotische Community sind, die offen für alles aus der Welt der Erotik ist. Und wir können nichts Negatives daran finden, wenn wir euch EMPFEHLEN anstelle eines Tennisarmes von den X-Wii Sportgames einen Popoklatscharm aufgrund des Flirtgewitters – alleine der Titel, köstlich! – zu bekommen. Erklärt den mal eurem Arzt!

Und sobald sich jemand das Spiel zugelegt hat, würden wir uns über einen Bericht in Sachen Spielspaß, vielleicht sogar hier im Thread, sehr freuen! Davon hätten wir dann wirklich was … Das war kein Kaufbefehl *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
FSK 12 und Erotik?

Eines von BEIDEN passt definitv nicht!

OK - keiner von uns sieht es als Werbung, sondern als Tip (sonst wäre ja jeder Massagestabtest als Werbung zu sehen)

Aber Wii hin oder her: dieses Spiel ist definitiver Quatsch!!

Man sollte sich seitens Nintendo etc dann eher überlegen echte Erotikspiele auf den Markt zu bringen, die vernüftig gesichert sind!!

Wenn das so weiter geht, gibt es bald den Vibrator oder die Peitsche mit Controllerfach *lol*
Also um mal beim Thema zu bleiben...
Zu dem Spiel an sich, soweit ich mir anhand des Videos überhaupt schon eine Meinung bilden kann: Früher haben wir Flaschendrehen gespielt, heute braucht man wohl dazu was elektronisches. Weil die Phantasie nicht mehr reicht? Aber ok, mit der richtigen Runde könnte ich mir das Spiel interessant vorstellen. Je nach Preis wäre es dann zumindest ein netter Spaß, nach dem Tennis-Spiel bei der Party mal dieses zu starten und zu sehen, was passiert.

Zu der FSK-Einschätzung: Leute, es gibt einen Unterschied zwischen Erotik und Hardcore. Außerdem reden wir hier von einer Zensur, die Minderjährige schützen soll. Hardcore-Szenen zeigt das Spiel nicht, also muss es auch nicht verboten werden. Glücklicherweise sind wir in Deutschland nicht so verklemmt wie die USA, die bereits Küsse für Kinder verbieten. Wenn das Spiel also lustige Andeutungen macht, die bei Erwachsenen gewisse Assoziationen hervorrufen, aber nichts explizites zeigt, weiß ich nicht, was daran so streng verboten werden sollte. Ob Kinder damit etwas anfangen können und sollen, ist eine andere Sache. Im Zweifel finden sie es einfach langweilig, weil sie die Andeutungen eben nicht verstehen. Aber so etwas harmloses zu zensieren, würde ich doch sehr übertrieben finden.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Test?
Nun, da das Spiel noch nicht verkauft wird, basiert alles auf Vermutungen. Und mit der Ankündigung und dem Video haben die es wohl geschafft, viel Neugierde zu wecken. Der FSK12-Tag verspricht aber dann wohl eher, dass viel Fön dahintersteckt (Warmluftgenerator, nichts dahinter).

Dass das Joy-Team die Vorankündigung bringt ist schon in Ordnung - sind aber gespannt, was denn in den nächsten Tagen als Kommentar kommt, wen das Spiel denn wirklich verkauft und gekauft wurde.

Das zugehörige Video ist ja ziemlich nebulös: Es verspricht viel, zeigt aber wenig wirkliches. Dass es jetzt schon in einigen Medien als Swinger-Einführung bezeichnet wird geht wahrscheinlich weit über das hinaus, was mit dem Spiel erreicht werden kann... Wir werden sehen...
Diese Art von nebulösen Ankündigungen, mit unklaren Angaben und nichts zeigenden Videos sind doch sehr strategisch.
Wir beschäftigungen uns alle damit, dass will man doch genau erreichen und so hofft die Industrie einige von uns zum kaufen zu bringen, damit man eben doch erfährt, was dahinter steckt.
Ich bin einfach der Meinung, wer als Gruppe oder auch nur zu zweit Spaß haben will, braucht dazu keine Spielekonsole, sondern die Phantasie sollte da reichen, sonst macht doch eh nur das nach, was einem im Spiel vorgegeben wird.
**Ol Mann
437 Beiträge
Auf Amazon kann man dazu auch ein paar Screenshots sehen. Ab morgen soll das ja veröffentlicht werden. Die Freigabe sagt ja eigentlich schon alles. Das wird eine der üblichen, mal mehr mal weniger lustigen Mini Spiel Sammlungen sein, die es zumindest für die Wii en masse gibt. Nur das hier so ein - tippe ich mal - eher für 14-16 jährige geeignetes "Flaschen drehen" auf die Konsole umgesetzt wird. Daher auch der Name und die Altersfreigabe. Und die Beschreibung auf Amazon sagt das zumindest meiner Meinung nach auch aus. Ich bezweifel, dass da ohne eigens aufgestellte eigene Regeln was erotisches passiert. Auf dem Schirm wird man mit Sicherheit nichts sehen *nene*
Shii - The Wii for Woman
das erinnert mich an den legendären verarsche clip...googelt das ma..haha...

"sUCkend life" *rotfl*
Also wir sind trotz einiger Fragezeichen mal gespannt auf die ersten seriösen Berichte über das Spiel... Alles andere ist ja erst mal nur Kaffeesatz-Leserei! Und wenn sich die Bedenken nicht bewahrheiten, könnte das ja schon was sein, kann aber auch enttäuschen. Daher warten wir mal ab, was hier demnächst so berichtet wird *g*
Joy macht hier seine eigenen Regeln. Nur wo sie selbst Geldverdienen ist okay, andere dürfen das hier nicht.
So und jetzt bekomme ich wohl meine letzte Abmahnung und fliege raus.
LG Freddy
********eban Paar
1.157 Beiträge
Warum auch nicht?
Der Joyclub ist schließlich der (kommerzielle) Betreiber und hat wohl auch ziemliche Kosten zu tragen für Hosting und Menpower, und wie man die deutsche Justitia kennt, vielleicht auch dafür. Dass sie insofern sich das Recht herausnehmen, damit auch Gelder einzunehmen, sehe ich als legitim (wenn man sich bei anderen Plattformen umschaut, da gibt's unverschämtere). Dass sie sich wiederum auf ihrer eigenen Plattform keine unbezahlte Konkurrenz machen wollen, dürfte auch klar sein. Freddy, Du läßt doch auf Deinen Seiten bestimmt auch nicht Leute Geld verdienen, an dem Du nicht kräftig partizipierst, oder? Und speziell bei diesem Beitrag hier dürften die Joyler wohl auch keine Einnahmen haben.
LG
FSK und so
Der Titel lässt bereits vermuten, dass es sich um ein Spiel mit erotischen Ansätzen handelt. Dass die Minispielsammlung mehr als halbherzig ist, ist deutlich zu erkennen. Dies liegt jedoch an der noch nicht ausgereiften Technik der Wii, wodurch die Mitspieler durch animierte Figuren darsgestellt werden MÜSSEN. Eine aufwändigere Technik mit Motioncapture und ähnlichem wird kommende Spiele sicher bald besser darstellen.

Die Erotik in diesen Spielen erschließt sich uns nicht wirklich. Vielmehr wirkt das ganze lächerlich. Unserer Ansicht nach, ist dieses Spiel alles andere als erotisch.

Die Jugendschutzfreigabe FSK stört auch uns. Sie ist dazu da, unsere Jugend und Kinder vor Medien mit gewaltverherlichenden und sexuellen Inhalten zu schützen, bis diese sich selbst ein Urteil über das Gesehene machen können. Sicherlich kann man das Spiel so und so sehen. Aber wie bereits erwähnt lässt der Titel erotische Inhalte vermuten. Kinder ab 12 Jahren sind unserer Ansicht nach zu jung, um einen Striptease zu machen, sich gegenseitig den Hintern zu versohlen etc. Darüber hinaus haben die genannten Spiele nichts mehr mit Flirten zu tun, sondern gehen einen Schritt weiter. Wer zieht sich schon in einer normalen Bar aus, um jemanden anzumachen (von den Profis mal abgesehen)?

Wir finden es in Ordnung, wenn JC hier einen Artikel veröffentlicht, gehört dieses Spiel doch in Erotiksparte - ein Hauptanliegen der Betreiber dieser Seite und der Grund warum wir alle hier sind. Wie in der Politik kann man die Ansichten auch unterschiedlich sehen und diskutieren. Seine eigene Meinung muss jeder eben selbst machen und kann dazu dann Stellung nehmen. Das mit dem Bericht Werbung gemacht wird oder nicht ist uns eigentlich egal. Die gesamte Werbung auf dieser Seite ist unserer Ansicht nach dezent und gering. Wer sich hier aufregt, hat möglicherweise einen Anspruch, dem das Internet und die Wirtschaft schlicht nicht gerecht werden kann.

Gruß,
die leeren Gläser
Freddy1953 :
Ich wollte dir mindestens 1000000 danke für diesen Post schicken, aber dafür muss man ja 'Plus- oder Premium Mitglied' sein!! xD

Sowas ehrliches hört man hier doch selten. Aber du hast voll ins Schwarze getroffen.

Zum Thema:
Dieses Spiel finde ich persönlich einfach nur albern. Ich mein, wenn ich flirten will, kann ich das auch so. Und irgendwie such ich mir gerne selber aus, mit wem ich flirte.
Entweder ich hab das Spiel nicht richtig verstanden, oder ich finds einfach doof.
Und noch viel schlimmer: Das soll mit ner ganzen party gespielt werden?
Na dann Prost-Mahlzeit.
Doppelmoral
Schon irgendwie faszinierend, wie sich hier manche über Werbung aufregen.
Auf der einen Seite wollen sie keine Werbung, aber wenn es darum geht Produkte zu testen, was ja auch Werbung ist, schreien sie alle "Ich,Ich,Ich".
Da kommt man wohl zu der Erkenntnis, daß nur Gratis-Sachen für etliche Leute o.k. sind und der Rest kapitalistische Ausbeuterei.

LG fix
****h30 Mann
543 Beiträge
Warum müssen deutsche Titel immer geändert werden ?
Hab erstmal nach "We dare" gesucht und nichts gefunden.
Hätte wohl auch besser "Wii dare" heißen sollen und wundert mich doch, dass es gerade für diese Konsole rauskommen soll.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie Eltern die Nutella verschmierten Controller ihrer Kinder sich in die Unterwäsche stopfen sollen.

Ich bin auch gespannt auf ein Review, aber da es wohl nicht in den USA veröffentlicht wird, kann das wohl noch eine Weile dauern.
Typisch..., für die Xbox 360 gibt es da Spiel mal wieder nicht...

ganz recht..., wer will sich schon die Kinect in die Hose schieben *haumichwech* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.