Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2093 Mitglieder
zum Thema
Mein Sexleben reicht mir nicht aus! Was tun?72
Wenn du dauerhaft mehr Sex möchtest als dein Partner und dir dein…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts spüren beim Sex!! wer kann helfen?

Nichts spüren beim Sex!! wer kann helfen?
Hey!!

Ich habe ein echtes Problem und habe null Ahnung wie ich es lösen könnte oder was der mögliche Auslöser sein könnte!!

ich bin mit meinem freund glückllich seit nun einigen monaten zusammen und in unserem sexleben ist eigentlich auch (fast) alles in ordnung. Doch nun zum problem!!!


wenn ich mit ihm schlafe ist es so das ich kaum etwas fühle. wenn er in mich eindringt spüre ich sehrwohl erregung doch die ist binnen weniger augenblicke verschwunden un dich kann oft nichteinmal einschätzen ob 'er' noch da ist oder schon fertig ist oder was auch immer!!!!! Natürlich bringt mir dieser zustand auch keinen höhepunkt und ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
ich kann mir das nicht erklären...Weiß vielleicht jemand was nicht stimmen könnte oder wie ich dieses Problem beseitige??


Wünsche euch allen einen schönen Abend,
Tschü St.Valentina!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Interessant wäre es ja hier, ob du auch Probleme hast, wenn du dich mit den Fingern oder mit dem Vibrator selbst befriedigst...
Ohne dir oder euch nahe treten zu wollen, klingt es nach deiner Beschreibung ja so, als wenn er entweder zu klein ist oder du zu weit??
Oder habe ich das nur falsch aus deinem geschriebenen Interpretiert *roll*
@ stern78
das kann ne möglichkeit sein
oder sie ist mit den gedanken ganz wo anders und lässt sich nicht gehen
hast du wirkliche lust auf ihn oder ist es nur so ein gefühl
"och naja dann machen wir es eben mal gschwind"
****yl Frau
2 Beiträge
Hmm kann das ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst, mir gehts ähnlich. Bin auch irgendwie verzweifelt, weil ich richtig Lust auf ihn hab, es auch klappt wenn ichs selber mach und eig. denke ich dass ich entspannt genug bin. Aber trotzdem gehts einfach nich...
War für frühere Partner aber auch schon immer schwierig bei mir, nur jetzt gehts fast gar nich mehr. Oki lag an der Stellung die klappt bei uns nunmal einfach nich...Knochen im weg.
Aber es muss doch auch möglich sein in anderen Stellungen zu kommen, andere drehen schon durch wenn ihr Partner sie nur anfasst. *snief*

Wäre ebenfalls für weitere Tipps oder so dankbar. *g*
!
also das 'er' zu klein ist bezweifle ich...und das thema mit 'zu weit' kann ich mir auch nicht vorstellen...wieso auch...
das mit den gedanken kann natürlich auch mitspielen weil ich jedes mal schon von anfang an denke das es wieder wie immer wird und ich 'nichts spühre'!!

wenn ich mich versuche selbst mit den fingern zu befriedigen gelingt das auch nciht...nur in verbindung mit dem kitzler! kann vielleicht der grund sein, dass ich ziemlich früh begonnen habe mic hnur am kitzler selbst zu befriedigen und dadurch zu 'verwöhnt' bin? denn das ich nicht richtig lust auf ihn hätte ist auch sicher nicht der grund!! *zwinker*

ich bedanke mich für eure antworten,
Tschü St.Valentina!!
Na
Ohne jetzt Klugscheissen zu wollen *lol* .Ein Gespräch mit dem Partner um der Sache auf dem Grund zugehen ist denke ich das beste,so kann man dann gemeinsam anfangen eine Lösung zu finden,ob nun andere Stossweise,andere Stellung usw.Versuch macht Klug!Nein nicht Doktor Sommer sondern
Sven+Sina *ggg*
hm
ja aber es ist ja nicht nur bei ihm so...war ja bei früheren partnern genauso!!! also glaub ich eher nicht das es an ihm liegt sondern eher an mir...aber wieso oder wie ich es lösen könnte weiß ich einfach nicht...und mittlerweile frustriert mich die sache komplett!
hast du es denn früher auch einfach so hin genommen oder hast du mit deinen damaligen freunden darüber gesprochen
du darfst natürlich nicht von vorne weg denken ach das klappt ja eh nicht und ich werd eh nichts spüren ich müsst gemeinsam deinen körper erforschen
was macht dich an was macht dich an ihm an was möchtest du gern was er bei dir macht
ich möcht jetzt keine einzelheiten schreiben denn das weißt du am besten *zwinker*
*sorry* aber er sollte es wissen denn du lügst ihn ja auf ne gewisse art an
und das gehört nicht in ner partnerschaft
richtig...
da kann ich mich wilddream nur anschließen das hätte ich nicht besser schreiben könne. Versucht doch mal zusammen deinen Körper zu erforschen...

liebe Grüße
ohhh danke das mir einer zu stimmt *lol*
*lol* da nicht für gern geschehen...
ein eigenzitat
aus einem anderen thread, der orgasmusfähigkeit zum thema hat:

zur ausgangsfrage: als ich jünger war, habe ich auch immer gedacht, ich wäre nicht normal, weil ich durch den reinen geschlechtsverkehr nicht komme. inzwischen weiß ich, dass das eher die regel ist, nicht die ausnahme und ich nehme es, wie es ist. mach dir / macht euch alle keinen kopf darüber. jede die es alleine mit sich selbst schafft, schafft es auch irgendwann mit einem mann, nur nicht drauf fixieren, dann schaltet der kopf auf stur.

ansonsten sei nur zu sagen, jeder zwang, auch unbewusst lässt keine lust aufkommen. wenn du denkst du musst mit ihm schlafen, weil er es will und du es nicht auch für dich tut, wird es nichts.
auch wenn es vielleicht kein trost für das heute ist: viele frauen entdecken ihre wahre sexualität erst viel später. frau muss erfahrungen machen um zu wissen was sie will und was gut tut. ausnahmen bestätigen auch hier, wie immer, die regel

uschi
@ uschi
jetzt wo du es schreibst ist es mir auch aufgefallen
süße valentina mach dir darüber keinen kopf du bist noch blutjung und da denke(hoffe) ich da hattest wohl noch nicht sooo viele und wenn dann müssen die weicheier auch noch recht viel lernen
das hab ich wohl auch überlesen. Hmm ich sags ja nur ungern ohne das ich jetzt als schleimer da steh oder so... Aber ich muß euch da schon wieder Recht geben das hätte ich nicht besser schreiben können... *zwinker*
dankeschön für die antworten!! *zwinker*
ich denk ich muss einfach 'freier' an das thema rangehen!! *ggg*
och bitte wir hatten grad nix besseres zutun *ggg*
@wilddream
*haumichwech* wie geil ihr seid ja überhaupt nicht trocken... danke hab sehr gelacht...

liebe Grüße
wenn ich mich versuche selbst mit den fingern zu befriedigen gelingt das auch nciht...nur in verbindung mit dem kitzler! kann vielleicht der grund sein, dass ich ziemlich früh begonnen habe mic hnur am kitzler selbst zu befriedigen und dadurch zu 'verwöhnt' bin?
Nein, nicht verwöhnt! Das ist ganz normal, so geht es den meisten (allen?) Frauen! Dafür ist der Kitzler doch da. Ich glaube, so gut wie keine Frau befriedigt sich, indem sie (ausschließlich) in der Muschi fingert. Wenn du es noch nicht versucht hast: Befriedige dich selbst (am Kitzler!) während ER in dir drin ist. Das ist ganz und gar nicht unüblich. Und lasst euch Zeit. So kann's klappen!
@nordlichter
schön das wir euch zum lachen gebracht haben *g*
Atmest du noch?
Kein Witz. Ernst gemeint - wenn so was passiert:

wenn ich mit ihm schlafe ist es so das ich kaum etwas fühle. wenn er in mich eindringt spüre ich sehrwohl erregung doch die ist binnen weniger augenblicke verschwunden un dich kann oft nichteinmal einschätzen ob 'er' noch da ist oder schon fertig ist oder was auch immer!!!!! Natürlich bringt mir dieser zustand auch keinen höhepunkt und ich bin mittlerweile echt verzweifelt.

... ist es oft, dass aus lauter Sorge, man(frau) aufhört, richtig tief zu atmen. Atmen ist nämlich sehr wichtig, um tief im Sexbereich das Gefühl zu steigern.

Und noch ein Tipp - Becken-Muskeln stärken - dazu gibt's vieles schon geschrieben (auch PC-Muskeln genannt). Dann kannst du nämlich auch mehr Kontroll darüber haben, was "da unten" passiert *g*

Um detailliertere Ratschläge zu geben, bräuchte man mehr Details des Problemes - ist er tatsächlich zu schmal, du zu breit, oder bist du einfach so "säftig", dass er gleitet ein und raus ganz ohne Reibung, und du spürst nichts deshalb?

Namaste (Sei gegrüßt)

Bill
..Gefühlsintensität erhöhen ..
Habe jetzt ein Link zu Wikipedia - sehr interessante wenn auch kurze Seite:

...
Das Trainieren des PC hat einige Vorteile, so kann es helfen, die sexuelle Gefühlsintensität zu erhöhen.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus
******hen Mann
17 Beiträge
is nich mit das grösste problem beim thema sex der frau, das sie dabei ihr gehirn benutzen???
denken, vergleichen, bewerten???

IHR SOLLT SPASS HABEN DÜRFEN!!!

gerade wenn frau probleme hat mit dem orgasmus oder mit ihrem körper unzufrieden is ("oh gott, jetz fasst er mich an den bauch, da bin ich dick..."{ne fraulich weich... erotisch... SCHÖN})

thema: is der orgasmus der frau männersache?

ich denke, bei SOLCHEN problemfällen ja!!!

und leider verstehen es offenbar die wenigsten männer, der frau beim vorspiel das gehirn auszuschalten, so, das sie nur noch mit der musc... denkt und mehr von dem heissen gefühl im bauch möchte...

ich finde es traurig, das DIESES spiel wohl so wenige männer beherrschen...
und noch trauriger finde ich es, das es heutzutage immer noch frauen gibt, die keinen orgasmus kennen, sex als notwendigkeit sehen oder denen die welt des heissen sex aus anderen gründen unbekannt is...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.