Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
Shooting an der deutschen Nordseeküste8
Wir wollen vom Samstag den 17.06 bis Sonntag 18.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Shooting und WE im Centerparc Nordseeküste

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Biete Shooting und WE im Centerparc Nordseeküste
Hallo welche Sie hat Lust mich zum Centerparc Nordseeküste nach 26969 Tassens begleiten ?

Termin vom 11 bis 14.03.

Unterkunft Comfort Appartement (BK788)

Gerne mit Foto Shooting im Park, Schwimmbad, Wattenmeer, Strand, und im Appartement

Schwimmbad ist frei ,Unterkunft auch ,brauchst also nur etwas Taschengeld

Dies soll kein Sex Wochenende werden ,aber es sollte auch nicht direkt ausgeschlossen sein sich näher zu kommen wenn es passt.

Wir können uns gerne zuvor Treffen.

Gerne nehme ich Dich in meinem Auto mit, oder wir treffen uns unterwegs und fahren dann gemeinsam weiter.
Wasserlandschaft, eine Sauna gibt es auch
Park
Park
Appartement
Appartement
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.