Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Fotografen/-in,... Künstler/-in..

Suche einen Fotografen/-in,... Künstler/-in..
aus RP, Hessen oder NRW....welcher diese Woche noch Luft in seinem/ihrem Kalender hat & Interesse, mit mir als Motiv, ein Shooting zu machen,da Frau Sonne *freu* soooo schön lacht und so gute Laune macht!!? *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
könnte wenn noch interesse besteht ggf. samstag fotografieren, da hätte ich noch nen termin frei, vieleicht könnte auch freitag klappen.

meld dich bei mir einfach mal, hab leider deine PM mit der Nummer nicht mehr im Fach *heul*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
dieses wochenende....
nehme ich zwar mit meinem fotografien an einer ausstellung teil, aber nächste woche am wochenende ist noch viel zeit offen.

wenn du zeit und lust hast.....dann können wir uns gern für ein shooting treffen....entweder in meinem studio in hofheim bei frankfurt oder
wir machen outdoor etwas, z.b. in einer alten burgruine, in einem chinesischen garten oder draußen in der natur.....

bei interesse melde dich doch einfach bei mir.

viele grüße vom ART
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Ist nun ....
....zwar ein bißchen spät, aber Interesse an einem Shooting mit Dir hätte ich schon..... und Speyer ist ja dann auch nicht sooo weit weg. Melde Dich doch einfach mal bei mir.

lg
****ks Mann
857 Beiträge
Nachtrag, mein Termin hat statt gefunden. Bilder sind hier auch schon Online.

lg KAi
Schade zu weit weg
Aber Du wirst bestimmt einen Kollegen oder Kollegin finden, die Dich ins richtige Licht setzen werden. Bin auf die Ergebnisse gespannt und freue mich drauf sie hier zu sehen.

CU

Ralf
Immerdoch, Jederzeit und überhaupt...
freue mich über neue Anfragen und inspirierende Ideen *grins*
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Interesse hab ich,
und manchmal auch Zeit, gelegentlich kann ich es sogar kurzfristig einrichten. Und Frankfurt/M bietet nun wirklich verschiedenste interessante Locations!
Also trau dich, schreib mir ne CM wegen Details...
Bin gespannt!
Hannes
Würde gerne mit dem richtigen Künstler........
einige Ideen, die sich in meinem Kopf herumtreiben
umsetzen,welche nicht den "Akt"-Bereich betreffen *zwinker* habe noch bis zum 22.10. Herbstferien *grins*...wer hat Zeit , Ideen und ne coole Location hier in der Nähe??
****ks Mann
857 Beiträge
lol, also in der nähe bin ich nicht, aber das weißt du ja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.