Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr eine SM Party empfehlen?9
Ich möchte mit meinen Freunden auf eine SM party gehen, auf der man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit Schmuck

**********mer81 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Langzeit Schmuck
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig aufgehoben, denn im Endeffekt brauche ich eine Kaufberatung.

Eine Freundin von mir hat die Fantasie, dass sie gerne ein verschließbares Schmuckstück hätte, zu dem nur ich den Schlüssel habe, so dass sie über längere Zeiträume (einige Wochen o.ä.) dieses auch tragen muss.

Sie ist allerdings in der Hinsicht auch noch etwas scheu, sie möchte nicht, dass der SM Bezug allzu offensichtlich ist. Ein Halsband (insbesondere mit O-Ring) kommt deshalb für sie derzeit nicht in Frage, sie könnte sich eher einen Arm- oder Fußreif vorstellen.

Was mir auf den SM Parties bisher über den Weg gelaufen ist, sind halt üblicherweise diese relativ schnörkellosen, entweder runden oder breiten Stahlarmbänder. Aber vielleicht gibt es da ja auch noch etwas, woran ich noch gar nicht gedacht habe?!

Wichtiges Kriterium für uns beide wäre schon, dass es nicht nur Zierelement ist, sondern eben wirklich funktional auch schließt.

Deshalb die Frage an euch: hat jemand hier Erfahrung mit solchem langfristigen, alltagstauglichem Schmuck? Wäre über Suchhinweise o.ä. sehr denkbar.

Gruß, SilentDreamer
****_hh Frau
333 Beiträge
persamo hat schöne dauerhaft zu verschliessende armbänder, ansonsten lasst euch was anfertigen,wird dann allerdings etwas teurer
*****aus Frau
54 Beiträge
Trage einen Hephaistos Fußreif von Axsmar - gibts in drei Verschlussvarianten. Ich find ihn klasse, da er eigentlich nicht auffällt und ich einen Fußreif viel präsenter spüre als einen Armreif.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich würde auch zu einem Schmuckstück von Axsmar tendieren, extrem gute Qualität und es ist auch bezahlbar... (ja, okay, wenn man je nach Schmuck etwas spart *g* ).

noxx *huhu*
*******oir Paar
572 Beiträge
Halsreif mit Verschluß
Hallo,
ich habe einen Halsreif von RS-Metaldesign mit O-Ring den Ring kann ich aber durch einen Stein ersetzen (beide Teile haben ein Gewinde) somit kann ich meinen Halsschmuck auch zur Arbeit umlassen.
Sie von Abime Noir
**********mer81 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch schon einiges von Axsmar "live" gesehen - sind wirklich tolle Sachen dabei. Elegant, funktional, gut verarbeitet...

Allerdings finde ich Axsmar jetzt auch nicht gerade billig. Mit einem passenden Schliff und Schloss wird es dann schnell teuer.

Und bin nicht sicher, ob eben besagter Freundin von mir z.B. das Hephaistos Armband nicht doch ein bißchen zu schwer und - vorallem - auffällig ist. In der deutschen SM Szene ist Axsmar doch mittlerweile SEHR verbreitet.

Mir persönlich würde es an ihr gefallen, aber ich würd halt gern wissen, was es sonst noch an Alternativen gibt.
*****aus Frau
54 Beiträge
Deswegen ja auch Fußreif und nicht Armband! *zwinker*
*****aus Frau
54 Beiträge
PS: oder SM-Factory - finde ich auch sehr sehr schön (ist aber noch ein bisschen schwerer und auch nicht gerade billig). Da gibts welche mit dem gleichen Schließmechanismus (Imbusschraube) wie bei Axsmar oder mit einem meiner Meinung nach sehr genial eingearbeitetem Schloss.
Habe einen Halsreif daher und der ist mehr als nur grandios.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Auch nicht preiswert, aber
wirklich schöne Sachen
traeume-aus-edelstahl mit den W`s davor, und .com dahinter.

LG Petra
**********mer81 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
SM-Factory ist auch toll. Vorallem das "Heaven's Hell" Halsband sieht richtig gut aus...

Aber für mich ist das ganz klar schon Spiel-Equipment. Meine Freundin ist derzeit im Medizinstudium. Das geht einfach nicht, dass die mit einem 4cm Stahlband um den Hals auf Patientenvisite geht! *zwinker*

Auch das schmalste verschließbare Armband fängt dort bei 2cm Breite an. Das ist auch bei weitem nicht mehr dezent. Für einen Partybesuch (nicht unbedingt nur SM) wäre das ein tolles Accessoire, aber für den Alltag möchte ich ihr das nicht zutrauen.
*****aus Frau
54 Beiträge
*grins* niemand hat gesagt, dass man den Heaven's Hell in der Öffentlichkeit tragen muss (ist ja nicht nur die Breite, die Dicke machts auch). Aber im Privaten.... (kann ich nur empfehlen)
***va Paar
1.030 Beiträge
versuch's mal...
...bei bdsm-factory

schön, unverfänglich und recht günstig...
********noxx Frau
3.606 Beiträge
An Hephaistos von Axsmar würde ich nicht denken, sondern an Talena. Den gibt es auch in Titan (was allerdings ein wenig teurer ist)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.